Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Alles zum Prius der ersten Generation - in Japan seit 1997, in Deutschland von 2000 bis Ende 2003 auf dem Markt.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Kurioser Fehler
#459543
Aw: Kurioser Fehler 19.03.2018 14:43 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Ist ja nicht schlimm, alles gut!
Jorin
Beiträge: 1667
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieser Beitrag wird dir mit freundlicher Unterstützung einer Tastatur präsentiert. JETZT NEU mit Umlauten und Satzzeichen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#459546
Aw: Kurioser Fehler 19.03.2018 15:18 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Hallo, der vordere LKW stand schon vorher da, warum auch immer.
Das Foto ist erst etwas später entstanden, denn ich war natürlich erschrocken, mußte dann erst die Kamera suchen und einschalten.
Bei dem Zwischenfall stand der rote SUV direkt vor mir, so daß ich den anderen LKW gar nicht wahrgenommen hatte.
Warum in Polen die Autobahn so komisch aufgeteilt ist (das ist jedenfalls keine Fahrspur), kann ich auch nicht erklären, hier hat es mir jedenfalls einiges erspart...
bujatronic
Beiträge: 1192
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.03.2018 15:22 von bujatronic.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#459555
Aw: Kurioser Fehler 19.03.2018 15:42 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Glückwunsch zu dem Glück! Beim dummen oder rücksichtslosen und fahrlässigen Verhalten einiger helfen manchmal nur Glück und Zufall.

Einen solchen Bereich links gibt es in einigen Ländern, auch in Deutschland.

Entweder ist die Brücke schon für künftige Fahrbahnverbreiterungen vorgesehen oder es gab Planungsdifferenzen zwischen Fahrbahnbau und -position und der Bücke.

Meine Frage ging nur in die Richtung, ob das eine Art Pool Lane, Busspur, Fahrweg für elektronische Mautabrechnung oder so war.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#466769
Kurioser Fehler - da ist er wieder! 02.05.2018 11:58 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Bin nun (nach ca. 2.500 fehlerfreien km) heute mal wieder dort lang gefahren, und bing! da waren wieder die vielen roten Signale. Neben 3120 kam noch 3190. Das bestärkt mich in meiner Meinung, daß es Überempfindlichkeit ist, denn 3190 bedeutet, daß der Verbrenner (ICE) zu wenig Leistung hat (Poor Engine Power), und wie soll das beim Rekuperieren und stehendem Motor zu erklären sein?
bujatronic
Beiträge: 1192
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#466795
Aw: Kurioser Fehler - da ist er wieder! 02.05.2018 15:06 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Fehlermeldung/MIL an der gleichen Stelle?
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#473596
Aw: Kurioser Fehler 05.06.2018 11:18 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Ja, an der selben Stelle. Aber die Straße ist nun auch gesperrt, so daß ich ohnehin woanders lang fahren muß, und obwohl dort ein ähnliches Streckenprofil mit wechselndem Gefälle (Rekuperation geht von >40 auf ca. 30A zurück) besteht, seit ca. 1tkm keine Fehler mehr...
bujatronic
Beiträge: 1192
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.06.2018 11:20 von bujatronic.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#483148
Aw: Kurioser Fehler 02.08.2018 08:52 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Und nun, nach weiteren 4.000km nicht wieder aufgetreten.
Mein P1 ist übrigens jetzt volljährig (1 Jahre), und seitdem ich ihn habe (2 Jahre) einmal um die Erde gefahren...
bujatronic
Beiträge: 1192
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar