Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hochvolt-Ladegerät zum Konditionieren des HV-Akkus
(6 Leser) danmeye, dmrph200, gcf, Smoothie, stoyanov, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hochvolt-Ladegerät zum Konditionieren des HV-Akkus
#567388
Hochvolt-Ladegerät zum Konditionieren des HV-Akkus 14.11.2019 00:17 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Mädels,
Nachdem ich einen flammneuen Akku in meinem P2 eingebaut habe, benötige ich mein selbstgebasteltes Ladegerät nicht mehr.

Das Angebot richtet sich an versierte Nutzer mit dem erforderlichen Fachwissen.

Damit ist in gewissen Grenzen eine Akkupflege beim P2 möglich. Ladestrom 350mA. Der Akku kann im eingebauten Zustand geladen werden. Die Temperatur sollte überwacht und der Batterielüfter zur Kühlung benutzt werden. Das Entladen kann über konventionelle 230V Glühbirnen mit unterschiedlicher Wattzahl erfolgen,die über den CE Stecker angeschlossen werden können.
Für Schäden, die durch unsachgemäße Benutzung enstehen übernehme ich keine Haftung!

Preis: 89,- Incl. Versand

bart
Beiträge: 117
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.11.2019 00:43 von bart.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#567486
Aw: Hochvolt-Ladegerät zum Konditionieren des HV-Akkus 14.11.2019 19:08 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Hast Du auch was für Jungs?

Gruß
Herbert
priusherby
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Verbrauch auf 100 km (Jahresdurchschnitt):
Mit P4_Plugin: 2,62 ltr. Sprit + 8,09 kWh Strom.
Mit Tesla Model3_LR_AWD_Aero_Felgen_im_Lässigmodus: 16,1 kWh.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#585779
Aw: Hochvolt-Ladegerät zum Konditionieren des HV-Akkus 25.02.2020 13:49 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Das Ladegerät ist sehr Interessant, da man nach dem Vollladen die tatsächliche Kapazität einer HV-Batterie bestimmen könnte, statt nur den Hochrechnungen über den Innenwiderstand von Toyota oder Dekra zu glauben.
happyfun
Beiträge: 36
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar