Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

BIETE: Buch "Toyota seit 1936", Joachim Kuch
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: BIETE: Buch "Toyota seit 1936", Joachim Kuch
#528952
BIETE: Buch "Toyota seit 1936", Joachim Kuch 15.04.2019 14:06 - vor 5 Jahren  
Da ich mittlerweile eine detailreichere Sonderausgabe des angebotenen Buches habe, biete ich hier die Ausführung aus der 1. Auflage.

Das Buch enthält einen geschichtlichen Abriss, die Vorstellung aller gängigen Modelle bis zum damaligen Erscheinungsdatum und eine gesonderte Auflistung der technischen Daten aller vorher vorgestellten Modelle.

Wenn jemand Interesse hat, dann einfach mal mit Preisvorstellung melden (am Besten PN), Versand trägt Käufer, das Buch kann auch im Raum Zwickau, Altenburg, Gera oder Leipzig persönlich übergeben werden.

Zustand des Buches: gebraucht aber wie neu, keine Knicke, Risse, Eselohren oder Flecken, Nichtraucherhaushalt

Hier noch ein paar Fotos, die die Inhaltsaufteilung verdeutlichen sollen (sollten diese gegen Forenregeln oder Urheberrecht verstoßen, dann bitte entfernen oder Info, dass ich sie entferne)







ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.04.2019 19:16 von ex_Daihatsu-Fahrer.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar