Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn")
(2 Leser) Brinkhoff, (1) Besucher
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1...179180181182183184185186
THEMA: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn")
***
#528258
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 11.04.2019 07:56 - vor 1 Woche, 5 Tagen  
Vom PHEV weiß ich es nicht, aber zumindest der S60 an sich findet gerade den Weg zu den Händlern, durfte sogar schon in einem noch unausgepackten Exemplar Platz nehmen.

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 7387
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#528462
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 12.04.2019 13:26 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
Zitat:
Wir sehen einen Toyota Prius des New York Police Department (NYPD) in Flushing, im New Yorker Stadtteil Queens. Nachdem im Video erst nichts geschieht, wird unvermittelt ein Honda Accord das Opfer eines scheinbar nicht provozierten Angriffs. Der Prius fährt auf das Heck des Honda auf. Dann setzt er zurück und rammt die Front eines Toyota Sienna.
- www.mann.tv/freizeit/video-des-tages-pol...n-weg-aus-einem-stau

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 51830
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
----------------------------------------------------
Tesla S 90D
Auris I
----------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
----------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#528472
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 12.04.2019 14:44 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
ElektrischesGefühl schrieb:
Gestern habe ich in Rüsselsheim einen weißen Ioniq Electro gesehen...Leider gefällt er mir nach wie vor von außen wegen seiner grauen Platiknase überhaupt nicht...Da ich ihn im Innern auch nicht schön und wertig finde, wird er - so, wie er bisher ist - kein Auto für mich sein! Egal, ob als HEV, PHEV oder BEV

Das der IONIC BEV bei mir auch im Beuteschema liegt...
ich hab schon über Folie nachgedacht....

Vielleicht zum Weissen Auto eine Nase in Dunkelblau-super-Glitzer-Metallic? Frei nach dem Motto, wenn schon scheiße, dann auch mit Schwung! und am Besten noch in Weiß ein Akku-Symbol oder ein Stecker drauf. Ein bisschen Selbstironie schadet ja nicht.

Wir haben einen P2. Rentnersilber! Beim Thema Design erwartet die Nachbarschaft nix mehr von uns.
frankenfrank
Beiträge: 1018
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Test läuft jetzt seit 249.000km... :-D
bisher kaputt: Endschalldämpfer, schlappe Gasfedern Heckklappe.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#528474
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 12.04.2019 15:07 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
frankenfrank schrieb:

Wir haben einen P2. Rentnersilber! Beim Thema Design erwartet die Nachbarschaft nix mehr von uns.


You made my day – herrlich!
KnudD
Beiträge: 93
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.04.2019 16:34 von Timico.Grund: Zitat repariert
Viele Grüße
Knud

Corolla Hatchback Lounge 2.0 – 4/2019
C-HR Team D – 3/2019
RAV 4 Edition S – 1/2017 bis 3/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#528477
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 12.04.2019 15:56 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
frankenfrank schrieb:
Vielleicht zum Weissen Auto eine Nase in Dunkelblau-super-Glitzer-Metallic? Frei nach dem Motto, wenn schon scheiße, dann auch mit Schwung! [...]Wir haben einen P2. Rentnersilber! Beim Thema Design erwartet die Nachbarschaft nix mehr von uns.
Na dann hau doch rein...Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Oder kauf doch coole Chromschriftzüge/-symbole...Was die nicht können, können wir schon lange
ElektrischesGefühl
Beiträge: 3380
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 30000km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,6 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#528481
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 12.04.2019 16:19 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
frankenfrank schrieb:
Wir haben einen P2. Rentnersilber! Beim Thema Design erwartet die Nachbarschaft nix mehr von uns.

Zum Glück liest meine Freundin nicht mit . Mein Neuer wird auch silber und sie sagte schon, das wäre eine Rentnerfarbe. Na toll. Jetzt finde ich das hier bestätigt. Und ich muss noch 20 Jahre arbeiten. Wenigstens bekommen die Nachbarn mit dem RAV4 2019 ordentlich was auf die Augen.
Timo1
Beiträge: 627
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.04.2019 16:36 von Timico.Grund: Zitat gekürzt
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#528979
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 15.04.2019 17:37 - vor 1 Woche, 1 Tag  
Nahe der Arbeit im Ruhenden Verkehr ein P2 in Marlingrau mit abgedunkelten Rückleuchten. Ziemlich hübsch, eigentlich. Leider noch mit mutmaßlich den Winterrädern und entsprechend Friteusendeckeln auf silbernen Felgen.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 15004
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2015 - CT200h, 06.2012, Executive onyxschwarz, innen beige.
Ex: 2010-2015 Prius II, 09.2006, SOL in Arctisblau.

Alle Angaben in km/h aus OBD, wenn nicht anders angegeben.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#529189
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 16.04.2019 21:29 - vor 1 Woche  
P4 aus Norwegen in Bremerhaven.

studio1
Beiträge: 419
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 11/2009, Onyxschwarz
3,8-4,0 L/100Km(Sommer) - 4,3 L/100Km(Winter) laut BC
SUV ist Müll! / Eiskratzer go home / BP go home / E10 Wtf?

ECO Mode ? Immer!
Blue Motion?? Black Motion!! DIESEL ABGASE TÖTEN
\"Permanent trifft man auf Bekloppte\"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#529337
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 17.04.2019 18:32 - vor 6 Tagen, 8 Stunden  
Bin heute zufällig @Ernie mit seinem PHEV begegnet auf dem Weg zum Bio-Bauernhof in Wiesbaden...Fuhren grad aus dem Hoftor und da dachte ich, die Silhouette und das Kennzeichen kennste doch

Waren dort zumindest vorhin die einzigen motorisierten Fahrzeuge mit alternativen Antrieben.
ElektrischesGefühl
Beiträge: 3380
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 30000km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,6 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#529769
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 19.04.2019 20:10 - vor 4 Tagen, 6 Stunden  
Heute auf der A7, in einer Baustelle ist längere Zeit lang hinter mir ein P3 in Silber aus Berlin hergefahren. War Richtung Kassel (von Hamburg aus).
Vielleicht ja einer hier aus dem Forum.
Philipp94
Beiträge: 119
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße
Philipp


Prius 4 - Comfort seit 09/2017 KM:10320

Prius II Silber in meinem Besitz von 07/2016 bis 09/2017. Km: ca. 131500
-----------------------------------------
Arbeitsfahrzeug
Bombardie 146 mit 6/7 Wagen. Kampfgewicht 441-501Tonnen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#529933
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 20.04.2019 22:21 - vor 3 Tagen, 4 Stunden  
Heute Nachmittag (~15 Uhr) ist ein sehr schicker Aqua Blue Metallic Farbener Prius 4 PHEV mit Pirmasenser Kennzeichen (PS) in Bad Bergzabern (Kurtherme) an mir vorbeigefahren! Vielleicht erkennt sich jemand aus dem Forum hier.

Liebe Grüße aus der Palz, Prost!
BlackTower
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Comfort - Granatapfelrot
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...179180181182183184185186
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison