Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn")
(6 Leser) AvensisT27, bgl-tom, heinz die speiche, Mister MMT, umbe, (1) Besucher
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1...183184185186187188189...229
THEMA: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn")
***
#528258
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 11.04.2019 07:56 - vor 5 Jahren  
Vom PHEV weiß ich es nicht, aber zumindest der S60 an sich findet gerade den Weg zu den Händlern, durfte sogar schon in einem noch unausgepackten Exemplar Platz nehmen.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17614
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#528462
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 12.04.2019 13:26 - vor 5 Jahren  
Zitat:
Wir sehen einen Toyota Prius des New York Police Department (NYPD) in Flushing, im New Yorker Stadtteil Queens. Nachdem im Video erst nichts geschieht, wird unvermittelt ein Honda Accord das Opfer eines scheinbar nicht provozierten Angriffs. Der Prius fährt auf das Heck des Honda auf. Dann setzt er zurück und rammt die Front eines Toyota Sienna.
- www.mann.tv/freizeit/video-des-tages-pol...n-weg-aus-einem-stau

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77133
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#528472
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 12.04.2019 14:44 - vor 5 Jahren  
ElektrischesGefühl schrieb:
Gestern habe ich in Rüsselsheim einen weißen Ioniq Electro gesehen...Leider gefällt er mir nach wie vor von außen wegen seiner grauen Platiknase überhaupt nicht...Da ich ihn im Innern auch nicht schön und wertig finde, wird er - so, wie er bisher ist - kein Auto für mich sein! Egal, ob als HEV, PHEV oder BEV

Das der IONIC BEV bei mir auch im Beuteschema liegt...
ich hab schon über Folie nachgedacht....

Vielleicht zum Weissen Auto eine Nase in Dunkelblau-super-Glitzer-Metallic? Frei nach dem Motto, wenn schon scheiße, dann auch mit Schwung! und am Besten noch in Weiß ein Akku-Symbol oder ein Stecker drauf. Ein bisschen Selbstironie schadet ja nicht.

Wir haben einen P2. Rentnersilber! Beim Thema Design erwartet die Nachbarschaft nix mehr von uns.
frankenfrank
Beiträge: 1858
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
[aktuell]
Prius Plus BJ2013 TEC
Tesla Model Y RWD
Prius 2 Travel (meine Mutti)
[verkauft] Prius Plus BJ2019 leider Euro 6 WLTP daher kein Autogas

[verkauft]Silber von 2006 verkauft mit 305.000km und neuem TüV (Sol mit IPA)
[verkauft]Blau von 2008 / ca. 150.000km(Travel)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#528474
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 12.04.2019 15:07 - vor 5 Jahren  
frankenfrank schrieb:

Wir haben einen P2. Rentnersilber! Beim Thema Design erwartet die Nachbarschaft nix mehr von uns.


You made my day – herrlich!
KnudD
Beiträge: 405
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.04.2019 16:34 von Timico.Grund: Zitat repariert
Viele Grüße
Knud

Tesla Model 3 SR+
Kona E Advantage
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#528477
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 12.04.2019 15:56 - vor 5 Jahren  
frankenfrank schrieb:
Vielleicht zum Weissen Auto eine Nase in Dunkelblau-super-Glitzer-Metallic? Frei nach dem Motto, wenn schon scheiße, dann auch mit Schwung! [...]Wir haben einen P2. Rentnersilber! Beim Thema Design erwartet die Nachbarschaft nix mehr von uns.
Na dann hau doch rein...Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Oder kauf doch coole Chromschriftzüge/-symbole...Was die nicht können, können wir schon lange
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9252
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#528481
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 12.04.2019 16:19 - vor 5 Jahren  
frankenfrank schrieb:
Wir haben einen P2. Rentnersilber! Beim Thema Design erwartet die Nachbarschaft nix mehr von uns.

Zum Glück liest meine Freundin nicht mit . Mein Neuer wird auch silber und sie sagte schon, das wäre eine Rentnerfarbe. Na toll. Jetzt finde ich das hier bestätigt. Und ich muss noch 20 Jahre arbeiten. Wenigstens bekommen die Nachbarn mit dem RAV4 2019 ordentlich was auf die Augen.
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.04.2019 16:36 von Timico.Grund: Zitat gekürzt
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#528979
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 15.04.2019 17:37 - vor 5 Jahren  
Nahe der Arbeit im Ruhenden Verkehr ein P2 in Marlingrau mit abgedunkelten Rückleuchten. Ziemlich hübsch, eigentlich. Leider noch mit mutmaßlich den Winterrädern und entsprechend Friteusendeckeln auf silbernen Felgen.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32448
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#529189
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 16.04.2019 21:29 - vor 5 Jahren  
P4 aus Norwegen in Bremerhaven.

studio1
Beiträge: 487
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 11/2009, Onyxschwarz
3,8-4,0 L/100Km(Sommer) - 4,3 L/100Km(Winter) laut BC
SUV ist Müll! / Eiskratzer go home / BP go home / E10 Wtf?

ECO Mode ? Immer!
Blue Motion?? Black Motion!! DIESEL ABGASE TÖTEN
\"Permanent trifft man auf Bekloppte\"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#529337
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 17.04.2019 18:32 - vor 5 Jahren  
Bin heute zufällig @Ernie mit seinem PHEV begegnet auf dem Weg zum Bio-Bauernhof in Wiesbaden...Fuhren grad aus dem Hoftor und da dachte ich, die Silhouette und das Kennzeichen kennste doch

Waren dort zumindest vorhin die einzigen motorisierten Fahrzeuge mit alternativen Antrieben.
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9252
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#529769
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 19.04.2019 20:10 - vor 5 Jahren  
Heute auf der A7, in einer Baustelle ist längere Zeit lang hinter mir ein P3 in Silber aus Berlin hergefahren. War Richtung Kassel (von Hamburg aus).
Vielleicht ja einer hier aus dem Forum.
Philipp94
Beiträge: 211
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße
Philipp


Prius 4 - Comfort seit 09/2017 KM:10320

Prius II Silber in meinem Besitz von 07/2016 bis 09/2017. Km: ca. 131500
-----------------------------------------
Arbeitsfahrzeug
Bombardie 146 mit 6/7 Wagen. Kampfgewicht 441-501Tonnen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#529933
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 20.04.2019 22:21 - vor 5 Jahren  
Heute Nachmittag (~15 Uhr) ist ein sehr schicker Aqua Blue Metallic Farbener Prius 4 PHEV mit Pirmasenser Kennzeichen (PS) in Bad Bergzabern (Kurtherme) an mir vorbeigefahren! Vielleicht erkennt sich jemand aus dem Forum hier.

Liebe Grüße aus der Palz, Prost!
BlackTower
Beiträge: 542
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ Prius 4 PHEV - Aqua Blue

e-Up Active - Honey-Yellow
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#530557
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 25.04.2019 00:04 - vor 4 Jahren, 12 Monaten  
Ich habe heute einen schönen Prius (Life?) bei der Radiologie getroffen.
Kennzeichen Buchstabe "X".
Der ist wohl schon länger unterwegs, das sagen zumindest die zahllosen Kerben, Dellen und Krazer. Aber er tut seinen Dienst.

Rechts ist meiner (schwarz-weiß), links der des geheimnisvollen Fremden. Nebenbei sieht man meine kleinen Änderungen hier sehr gut.
Bayer
Beiträge: 455
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius 3 VFL Executive ohne Navi
Verbrauch: 4,6L/100km
Optische Verbesserungen: Schwarze Felgen, Schwarz foliert wurden: Spiegel, Dach & Frontspoiler
Zu. 7̶̶0̶% 8̶̶0̶% 90% klapperfrei
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#530613
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 25.04.2019 10:10 - vor 4 Jahren, 12 Monaten  
Leider habe ich gestern mein Handy vergessen, sonst wären jetzt hier auch ein Bild drin. Ich war gestern zu besuch bei meiner Cousine, als ich meinen P+ am Straßenrand in der Wohnsiedlung parkte. Als ich aussteigen wollte, schaute ich auf der gegenüberliegenden Straßenseite, da standen in der Reihe je ein: Prius 2, CH-R und Prius 3. Weil dahinter noch Platz war habe ich mich dazugesellt. Sah schon aus wie ein kleines Hybridtreffen

LG Reiner
ReinerBrida
Beiträge: 531
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#530917
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 26.04.2019 22:18 - vor 4 Jahren, 12 Monaten  
P3 FL aus GRH und P4 aus Berlin.

Später noch einen weissen RX450h aus VERden.
studio1
Beiträge: 487
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 11/2009, Onyxschwarz
3,8-4,0 L/100Km(Sommer) - 4,3 L/100Km(Winter) laut BC
SUV ist Müll! / Eiskratzer go home / BP go home / E10 Wtf?

ECO Mode ? Immer!
Blue Motion?? Black Motion!! DIESEL ABGASE TÖTEN
\"Permanent trifft man auf Bekloppte\"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#530935
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 26.04.2019 23:33 - vor 4 Jahren, 12 Monaten  
In D seltener als ein P1: Ein Prius C mit deutschem Kennzeichen. Diese Woche in einer größeren Stadt in Südhessen gesehen.



Vmax165
Beiträge: 354
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.04.2019 23:33 von Vmax165.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...183184185186187188189...229
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar