Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn")
(5 Leser) cirr_s, illusion, JoAHa, Woif, (1) Besucher
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1...163164165166167168169...229
THEMA: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn")
***
#478741
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 06.07.2018 17:40 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Habe heute in der Nähe von Passau einen roten P4 mit einem Anhänger gesehen!
Ich dachte das wäre garnicht möglich.
Bayer
Beiträge: 455
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius 3 VFL Executive ohne Navi
Verbrauch: 4,6L/100km
Optische Verbesserungen: Schwarze Felgen, Schwarz foliert wurden: Spiegel, Dach & Frontspoiler
Zu. 7̶̶0̶% 8̶̶0̶% 90% klapperfrei
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#478745
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 06.07.2018 18:54 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Doch, der P4 darf bis 750 Kg.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#478746
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 06.07.2018 19:12 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.07.2018 19:15 von gerbre.
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#478791
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 07.07.2018 00:28 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Und von wem war der rote P4 mit BAR heute mittag in Malchow, stadtauswärts fahrend???
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479463
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 10.07.2018 19:01 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Ich hab hier noch nie gepostet, aber der hellblaue P3 Plug-in, der heute in Plön direkt neben meinen roten P4 geparkt wurde, fordert das doch heraus.
Das muss Absicht gewesen sein und ich grüße den Fahrer, den ich hier im Forum vermute.

Jürgen
sibbos
Beiträge: 99
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II 1/2004-11/2009
Prius III seit 11/2009
Prius IV seit 4/2016
P IV Plug in ab 10/2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479584
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 11.07.2018 10:40 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Der ganze Parkplatz kann frei sein, wenn ich einen Hybrid sehe, parke ich direkt daneben.
Möglichst noch ein Foto schießen - für den Ordner "erlegte".

Gruß
Helmut
ellert_de
Beiträge: 2500
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR 18\" Deep Blue Metallic

Ich werde meinen Adblocker nicht abschalten und folge deshalb nicht jedem Link
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479588
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 11.07.2018 10:44 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Gestern gleich zwei in Hamburg-Eppendorf:

Haehnchen
Beiträge: 854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.07.2018 10:45 von Haehnchen.
Priusfahrer seit 2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479593
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 11.07.2018 10:59 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Wo ich deine Bilder sehe: hier im Süderelbe-Raum scheinen sich die P2 zu vermehren. Entweder haben viele HH-Pendler ihren alten Diesel gegen einen günstigen Prius getauscht oder die selektive Wahrnehmung spielt mir seit einigen Wochen einen Streich...

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17629
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479596
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 11.07.2018 11:10 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
WhoopWhopp!!

Gestern Abend gleich zwei P4 auf der Autobahn getroffen. (A3 irgendwo zwischen Oberhausen und Hünxe) Rot mit Kennzeichen aus GE und blau mit Kennzeichen aus WES. Jemand von hier?

Ziemlich seltener Anblick hier in der Gegend. Ich treffe sonst nur alle zwei Monate mal einen P4'ler.
cb1mr
Beiträge: 67
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.07.2018 11:15 von cb1mr.
Prius 4 Exe / Leder / Chromepaket / novaweiß
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479601
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 11.07.2018 11:32 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Heute Morgen stand ein Hyundai Ioniq Hybrid auf dem Parkplatz beim Bahnhof Kobern. Meine erste bewußte Sichtung dieses Modells. Ob Plugin weiß ich nicht sicher, vermute es aber. Ohne Fotoapparat und mit verderblichen Einkäufen dabei wollte ich aber auch nicht nochmal umdrehen.
Auf der Landstraße hatte ich dann einen Auris TS Hybrid türkis-blau aus NL hinter mir, der auch noch in den gleichen Ortsteil einbog. Wenn ich nochmal ein Auto mit Benziner kaufe, dann vielleicht so einen in diesem türkisen Blau. Ich finde den TS ziemlich hübsch!

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32527
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.07.2018 11:33 von KSR1.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#480348
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 15.07.2018 15:15 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Wer war das denn gestern nachmittag mit einem der ganz seltenen dunkelroten P2 in Summt Richtung Berlin?
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#480624
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 16.07.2018 21:51 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Letzte Woche früh in Eschenau kam beim Ausparken meines Prius 4 PHV ein ebensolcher in weiß entgegen, HN-..., blonde Frau am Steuer hat lächelnd zurückgewunken.
Schoettker
Beiträge: 2964
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq 5
Basis
73kWh
Mystic Olive
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#481167
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 20.07.2018 08:14 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Mir ist vorhin tatsächlich ein Prius Plus an der Untermosel entgegengekommen. Der ist hier definitiv seltener als mein CT und nicht mal am Bahnhof Koblenz als Taxi zu sehen.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32527
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#481510
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 21.07.2018 22:01 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
ellert_de schrieb:
Der ganze Parkplatz kann frei sein, wenn ich einen Hybrid sehe, parke ich direkt daneben.


Das ist mir heute beim Gauklerfest so ergangen. Als ich zurück zum Parkplatz kam parkte neben meinem P 2, (gleiche Farbe eisblau wie auf dem Foto) ein Roter Yaris Hybrid aus Köln. K-BI.... möglicherweise habe ich die NR. auf einem Priustrefffoto schon einmal gesehen.
Pritoni
Beiträge: 1168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Freundliche Grüße aus NRW.
ab 01.13 P2 Sol 2006 hellgrün metalic mit 171 000 verkauft
ab Mai 17 P2 EXE eisblau metalic mit 57 000 gekauft,Navi,R.Kamera,Sprachsteurung für Tel.,Klima,Heizung.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#481511
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 21.07.2018 22:09 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Welcher Rote P4 aus Jena hat mich (Silberner P4) 3 mal auf dem Berliner Ring überholt?
ICh war grad mit 120 kmh unterwegs - 500 km Durchschnitt 4,1 ltr. Du warst schneller und teurer unterwegs
derbarnimer
Beiträge: 674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aktuell: Toyota P4
Vorgänger: ASX 1,8 Diesel
sorry für nicht googeln -
Prius 4 Exe/platinsilber metallic/0218
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...163164165166167168169...229
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar