Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius im Film gesichtet
(2 Leser) hybrid, (1) Besucher
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1...9101112131415...22
THEMA: Prius im Film gesichtet
*
#403205
Aw: Prius im Film gesichtet 15.05.2017 10:19 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Ich weiß nciht wer von euch die serie bosch von amazon kennt... aber mehr hybrid geht fast garnicht... die serie spielt ja in LA... und dort ist ja eh hybridland


gruß thomas
Prius-Life
Beiträge: 582
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#406598
Aw: Prius im Film gesichtet 06.06.2017 10:52 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
In der aktuellen Sherlock-Staffel, die am 04.06. in der ARD angelaufen ist, fahren bei "Die sechs Thatchers" in den Straßenszenen einige PIII durchs Bild.

Oh ja, und Bosch. Thomas hat mich drauf gebracht, mal wieder zu reinzugucken, bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass es eine neue, dritte Staffel gibt.

Martin
Arthur Dent
Beiträge: 363
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auris TS Exe (2016) titaniumblau seit 07/2020
Prius II Sol (2007) hellgrün 06/2013 bis 07/2020
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#417578
Aw: Prius im Film gesichtet 12.08.2017 18:28 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Gerade "Person of Interest" geguckt auf Netflix und in Staffel 2, Folge 8 bei Minute 5:40 fährt doch tatsächlich einer der Hauptcharaktere einen Prius Man sieht den dann nochmal ein paar mal.

Hab auch Bilder gemacht, weiß aber nicht, denke mal direkt hier hochladen sollte man lieber nicht oder?
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.08.2017 18:31 von Drakon.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#417581
Aw: Prius im Film gesichtet 12.08.2017 18:46 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Amazon Prime Video, die Serie "The Path" . Da fahren die Protagonisten fast ausschließlich Prius II.

Es geht dort um eine Bewegung (Sekte), die sich dem Umwelt, sozialen und spirituellen Aspekten widmet.
Interessant ist das sie innerhalb der Bewegung Prius fahren , außerhalb (Aussteiger etc.) die dicken ami SUVs und schnellen mustangs.
Was möchte uns die Serie unterschwellig vermitteln?
Gaunt
Beiträge: 138
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ct 200h bis 2016
P4 Exe ab 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#417637
Aw: Prius im Film gesichtet 13.08.2017 10:47 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Da die Serie relativ neu ist (aus 2016) wollen die uns sagen, dass sich die Sekte nur alte Autos (oder die Produktionsfirma?) leisten kann. Ansonsten hätte man auch Prius 3 nehmen können.

Ich vermute eher, dass sich die Produktionsfirma (hat nicht gerade Kracher als Filme gehabt) sich nur Prius 2 leisten konnte und eben ein Auto nehmen wollte, dass sich von der Masse abhebt.
ex_happyyaris
Beiträge: 4314
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#422232
Aw: Prius im Film gesichtet 10.09.2017 20:57 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Servus.

In der Serie "Modern Family" kommt fast in jeder Folge ein oder mehrere Prius vor, nicht nur, weil einer der Hauptprotagonisten einen P3 bzw. im späteren Verlauf einen Prius Plus fährt.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6884
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#422238
Aw: Prius im Film gesichtet 10.09.2017 21:39 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Stimmt, dort wurde auch relativ früh der Prius 4 gezeigt.
Cam und Mitch fahren den dort.
moff
Beiträge: 952
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#423508
Aw: Prius im Film gesichtet 18.09.2017 08:18 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Servus.

moff schrieb:
Stimmt, dort wurde auch relativ früh der Prius 4 gezeigt.
Cam und Mitch fahren den dort.

Ab welcher Staffel haben die einen P4?
Wir sind momentan in Staffel 6, Teil 6. Bisher war kein P4 zu sehen.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6884
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#432372
Aw: Prius im Film gesichtet 06.11.2017 14:45 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Gestern Abend im Tatort, "Der Fall Holdt"

Ein P3 Taxi fährt zum Tatort vor, mit dem Geräusch eines Diesel und entfernt sich auch wieder nagelnd. Wer hat es gesehen (gehört)? War eine sehr kurze Szene. Ich finde sie aber leider nicht wieder.
Doch gefunden: von 44:03 bis 44:06. Kaum erwähnenswert.

www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tator...holdt-video-102.html

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.11.2017 15:01 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#432379
Aw: Prius im Film gesichtet 06.11.2017 14:59 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
harzbube schrieb:
Gestern Abend im Tatort, "Der Fall Holdt"
[...]Ich finde sie aber leider nicht wieder.

Ist mir auch aufgefallen. Die Szene ist von 44:03 bis 44:07

Grüße
Thomas
ttha
Beiträge: 804
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Kona Elektro, Premium, 64kWh, KBA-Nummer: 1349/AFH
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#447958
Aw: Prius im Film gesichtet 21.01.2018 21:19 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Prius-Life schrieb:
Ich weiß nciht wer von euch die serie bosch von amazon kennt... aber mehr hybrid geht fast garnicht...

Doch, hab jetzt eine Serie gefunden. The Path auf Amazon Video. Es geht um eine Sekte in den USA, die Mitglieder fahren alle P2, P3 und P+. Sind allerdings eher die Typen, die man beim Priustreffen nicht treffen will. Die normalen Menschen fahren Auto 1.0...

Martin
Arthur Dent
Beiträge: 363
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auris TS Exe (2016) titaniumblau seit 07/2020
Prius II Sol (2007) hellgrün 06/2013 bis 07/2020
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448075
Aw: Prius im Film gesichtet 22.01.2018 17:15 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Gestern bei "Vermisst RTL" (schaue ich nur wenn in USA gesucht wird wegen privaten Interesse)
wurde eine "Sucherin" zum Hotel mit einem silbernen PRIUS IV vorgefahren.
M.E. hatte der P IV innen helles Armaturenbrett ?? > sorry war zu schnell im Film

tom
tom1963
Beiträge: 569
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
riese & müller \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Jet Stream\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Hybrid-Pedlec Fahrrad...
YARIS Hybrid Club 2013 Standgeheizt,Pan.Dach,lack.Seitenleisten
sowie ab 04.01.2017 NISSAN LEAF
ab 06.10.20 LEAF ZE1 mit evniculus Adapter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448372
Aw: Prius im Film gesichtet 24.01.2018 09:30 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Zitat:
"Ich meine, Faye Dunaway fährt heute einen verdammten Prius. Es ist nichts falsch daran, einen Prius zu fahren, aber sie hat keine ökonomische Macht."
- derstandard.at/2000072798324/Ellen-Pompeos-steile-Gehaltskurve

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#452077
P 4 für den Banküberfall 11.02.2018 22:12 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Duffy
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#452081
Aw: Prius im Film gesichtet 11.02.2018 22:20 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Nicht neu, aber nach 2 Jahren wieder zu einem Schmunzler gut. Und der Link von damals funktioniert nicht mehr.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32551
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.02.2018 22:55 von yarison.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...9101112131415...22
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar