Nachdem Toyota im November 2016 der langjährigen Partneragentur Saatchi & Saatchi seinen Europaetat entzog, präsentieren die beiden nun ihre letzte gemeinsame Kampagne. In einem für den deutsche Markt adaptierten Spot bewirbt der Autobauer die Sondermodelle Toyota Edition S+.
- onetoone.de/de/artikel/saatchi-saatchi-k...tzte-toyota-kampagne
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 21.04.2017 21:49 - vor 6 Jahren, 11 Monaten
Für mich geht damit die Hoffnung einher, daß die Toyota-Werbung ein wenig ihren angestaubten Charme verliert - es darf gerne mutiger und intelligenter geworben werden. Mehr Hornbach, weniger Apotheken-Rundschau.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
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Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 05.05.2017 01:45 - vor 6 Jahren, 11 Monaten
Zitat: Protective Instinct
Das vielfach ausgezeichnete Fotografie- und CGI-Team CARIOCA c/o JSR AGENCY wurden von Saatchi & Saatchi LA mit der hier auf GoSee gezeigten TOYOTA Prius 2017er US-Kampagne beauftragt. Die Motive kommen in den Bereichen Print, Out of Home und digital zum Einsatz. Die Kampagne thematisiert liebevoll-plakativ die tollen neuen Prius Sicherheits-Features: Pre-Collision, Pedestrian Protection sowie Dynamic Radar Cruise Control.
- www.gosee.de/news/advertising/-protectiv...017er-kampagne-41000
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 09.05.2017 21:55 - vor 6 Jahren, 10 Monaten
Zitat: Ein müder Großvater in einer Altersresidenz: Was traurig beginnt, nimmt eine unerwartete Wendung. Eine simple Geschichte, die ans Herz geht, wunderschön erzählt von Badillo Saatchi & Saatchi für Toyota.
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 17.06.2017 09:09 - vor 6 Jahren, 9 Monaten
Zitat: Lernende Ads: Wie Toyota AI für seine Kampagne nutzt
Artificial Intelligence ist - bereits jetzt - eines der Buzzwords 2017. Auch in den Marketingabteilungen kommt die Intelligenz häufiger zum Einsatz. Ihr Versprechen: eine sinnvollerer Kundeninteraktion, die sich nach individuellen Bedürfnissen ausrichtet. Die smarten Ads sollen außerdem der wachsenden Abneigung der User gegen Display-Werbung entgegenwirken.
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 17.08.2017 00:34 - vor 6 Jahren, 7 Monaten
Zitat: Toyota und die Agentur Saatchi & Saatchi aus London haben eine App für sicheres Fahren entwickelt: Wenn der Fahranfänger zu viel Gas gibt, läuft krasse Musik.
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 05.10.2017 08:51 - vor 6 Jahren, 5 Monaten
Zitat: "Upgrade Your Style" WPP stellt Toyota neu auf
Mit einem völlig neuen Kampagnen-Look sorgt die frisch gekürte Toyota-Agentur The&Partnership für Aufsehen. So wirbt die WPP-Agentur für die "Style Selection by Toyota".
[...] Toyota will mit dem neuen Auftritt die Markenwahrnehmung in ausgewählten Zielgruppen nachhaltig verändern. Die Modellpalette "Style Selection Grade" soll die Marke emotionalisieren und dabei sowohl image- als auch markenbildend wirken.
- www.wuv.de/marketing/upgrade_your_style_...tellt_toyota_neu_auf
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 02.11.2017 10:00 - vor 6 Jahren, 4 Monaten
Zitat: Mit einem frischen Kampagnen-Look sorgte die neue Toyota-Agentur The&Partnership im Herbst mit "Style Selection by Toyota" für Aufsehen. Toyota Deutschland möchte die Markenwahrnehmung in ausgewählten Zielgruppen verändern und die Marke Toyota zu emotionalisieren. Dabei soll die Aussstattungsvariante Style Selection über mehrere Modelle hinweg vor allem image- und markenbildend wirken und auf die Markenwerte „modernes Portfolio“ und „hervorragende Verarbeitung“ einzahlen. Diese Fahrzeuge werden in der Kampagne von Modefotograf Henrik BÜLOW modern inszeniert: AYGO, YARIS, C-HR, AURIS und RAV4.
- www.gosee.de/news/advertising/the-partne...osee-43573/startpage
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 30.01.2018 12:40 - vor 6 Jahren, 1 Monat
Wer sich ein wenig mit dem Hype um den SB aus kennt und das selber schaut, der weiß, dass in den Pausen im Wesentlichen 4 Dinge laufen:
1) Rein ins Facebook und mit den Freunden die Ergebnisse besprechen
2) Video von den Kumpels machen, mit denen man guckt und auf YT hochladen
3) Auftritt der Pop-Diva gucken
4) Lingerie Bowl gucken, soweit wieder als Zwischenspiel gesendet
Kein Mensch interessiert sich dann noch für die Werbeblöcke. In den wenigen Minuten, wenn in den Pausen nix Interessantes los ist, rennen alle auf die Toilette, holen sich frisches Bier oder gehen raus eine Rauchen.
Untersuchungen ergaben, dass sich schon 2 Tage nach dem SB kaum einer mehr daran erinnern konnte, wer überhaupt geworben hatte und wofür. Hingegen wissen sie noch nach 5 Jahren, in welcher Minute Gronkowski sich den linken Zeigefinger geprellt hat - zumindest wenn es Patriots Fans sind.
Meine Sympathien gehen übrigens in Richtung der Eagles.
Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 30.01.2018 13:04 - vor 6 Jahren, 1 Monat
Es wäre "interessanter" zu wissen, wie viele Werbeblöcke es im Schnitt gibt. Denn es gibt aufgrund von regulären Spielunterbrechungen eine hohe Anzahl an kurzen TV-Werbepausen und es gibt auch zusätzlich längere, abgesprochene Zwangswerbepausen, gezielt von den Veranstaltern dem Spiel auferlegt. Diese längeren natürlich auch nur bei regulären Spielabschnitten, wie zum Beispiel Seitenwechsel der Mannschaften.
Insofern bleibt abzuwarten, was von Toyota bei 2x 60sek. Werbeblöcken wirklich rüberkommt. Ich schaue es als Aufzeichnung, da Schlaf und Arbeit den Vorrang hat.
Insofern will ich Punkt 1 bis 4 nicht kommentieren. In der großen Pause auf die Toilette ist natürlich die Regel. Viel schlimmer ist es, wenn ein Football Meisterschaftsspiel bis zur letzten Sekunde mit vielen notwendigen, aus dem Spiel heraus absichtlich herbeigeführten Unterbrechungen, absolut spannend bleibt und die Blase fast platzen lässt. Hybridfan5
Ein SUV ist gar kein größeres Auto, es hat nur einen höheren Einstieg. - Präsidentin des VDA Hildegard Müller
Waschmaschine gezielt nutzen, wenn Strom günstig ist, so die Idee. - Wirtschaftsminister R. Habeck
Du bist auch so einer, der im DB Navigator schaut, wann der Zug ankommt, und dann am Gleis steht. Der DB Navigator ist keine App, in der man Zugfahrpläne einsehen kann, sondern eine Projektionsfläche für unsere Hoffnungen. - M. Schafroth
2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK akt. 270 Tkm
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215 Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90 Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59 km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50 Tkm 4,7-4,5 LHK
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