Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Heizung komisch
#571353
Aw: Heizung komisch 04.12.2019 16:35 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
@neanderix
Verstehe das Beleidigtsein aufgrund von KSR1's freundlichem Hinweis nicht wirklich.
Fünf Minuten Aufmerksamkeit für den gerade aktuellen, verlinkten Thread zum Thema Kaltluft hätten sicher gereicht und einigen anderen das Rätselraten, zumal aufgrund des wenig aussagekräftigen Titels, erspart. Ist das so schwer zu akzeptieren?

Gruß!
JoAHa
JoAHa
Moderator
Beiträge: 4702
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.12.2019 16:36 von JoAHa.
Prius III Plug-in Hybrid TEC-Edition, stromblau mica metallic, Verbrauch: 3,9 l + 1,75 kWh/100 km, als HV: 4,5 l/100 km, als EV: ~13 kWh/100 km
Vorgänger(2010-2019): Prius II Sol onyxschwarz, Verbrauch: 4,9 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#571354
Aw: Heizung komisch 04.12.2019 16:43 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Ich verstehe die plötzlich so aggressive Verspanntheit nicht...?!

Habe den Eindruck jeder bekommt des anderen Meinung grad etwas rein einseitig in den falschen Hals. Mann MUSS doch nicht jedes Posting als Angriff oder Watsche sehen, das kann doch auch einfach nur ein starker Wink mit dem Zaunpfahl sein der etwas künstlich überzeichnet ist!

Einfach die Postings nochmal mit einer offenen Einstellung und von außen locker betrachtet lesen.
EcoRoomster
Beiträge: 512
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
" Projekt 3,x l/100km...not because they are easy, but because they are hard!"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#571367
Aw: Heizung komisch 04.12.2019 17:15 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Ich habe mich gefreut, dass wir auf den passenden Thread hinweisen konnten. Die sich daran nun anschließende Diskussion ist in meinen Augen überflüssig und wird zu nichts als schlechter Stimmung führen.

Es wäre gut, wenn wir das an dieser Stelle beenden könnten. Sehr gerne würde ich gelegentlich noch eine Rückmeldung lesen, ob neanderix erfolgreich war.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77073
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#571598
Aw: Heizung komisch 05.12.2019 16:16 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
neanderix schrieb:
Den rest deines postings nehme ich mal zur kenntnis - er wird wohl eher dazu beitragen, dass ich künftig noch seltener hier sein werde, als bislang und noch viel weniger hier schreiben werde.
Es tut mir leid, ich habe es wohl in den falschen Hals bekommen. Es würde mich freuen, wenn Du Deinen Entschluß revidierst.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32349
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#571743
Aw: Heizung komisch 06.12.2019 07:55 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Ich habe den Bericht von KRS1 als Scherz aufgefasst. Das daraus so eine Disskussion wird - schade.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1375
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar