Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Thule Wingbar von Prius 2 auf Prius 3,4,5 nutzbar?
(8 Leser) Cableman, Emmental, hessebub, Lares, pauleossi, RaiLan, Thalmann, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Thule Wingbar von Prius 2 auf Prius 3,4,5 nutzbar?
#569088
Thule Wingbar von Prius 2 auf Prius 3,4,5 nutzbar? 22.11.2019 19:43 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Vor 4 Jahren hatte ich Empfehlungen hier folgend einen Thule Wingbar System mit allem PiPaPo, mehreren Fahrradträgern, Kayakträger und weiterem Zubehör gekauft. Das hat alles gute Dienste geleistet.

In näherer Zukunft steht ein Wechsel auf den Prius-PlugIn (1. oder 2. Generatio) an.

Ich konnte weder bei Thule noch anderswo die Frage klären, ob und wie der Träger zu den neueren Prius passt. Ob es z.B. ausreicht, diese Gummi-Adapter-Blöcke neu zu kaufen, oder ob es die ganze Bar-Halterung sein muss etc. Thule nennt das Modell jetzt auch schon anders....

Vielleicht hat jemand sachdienliche Hinweise?

Grüße aus Berlin.
Stefan
entropator
Beiträge: 84
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.11.2019 21:17 von entropator.Grund: klarere Frage
seit 2008 P2 (BJ. 2004) bei nun 330.000km mit ODO-Bug
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar