Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Größe Yaris vs. Corolla über die Zeit
(11 Leser) Amcaoglu, atrix, Dix, ectabane, hoffeck, KSR1, Mister MMT, Schnauf, Shar, Wisedrum, (1) Besucher
Der in Frankreich gefertigte Yaris Hybrid. Für die Modellgenerationen 3/XP13 (HSD ab 06/2012), 4/XP21 (ab 09/2020) und Cross (ab 09/2021) stehen eigene Unterrubriken zur Verfügung. Mit identischem Antriebssystem: Prius C (Nordamerika) und Toyota Aqua (Japan).
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Größe Yaris vs. Corolla über die Zeit
#542752
Aw: Größe Yaris vs. Corolla über die Zeit 24.06.2019 22:58 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Du hast aber Recht!

Könnte das der eigentliche Grund sein?
Ist der Yaris nur so groß geworden, damit man mehr Geld verlangen kann?
Ich weiß die Preise von früher nicht.

Man könnte auch schön Corolla Preise von früher und Yaris Preise heute vergleichen.

Was ich sagen kann: der Yaris Hybrid ist mit dem letzten Facelift teurer geworden als meiner.
Ich gucke da regelmäßig bei APL nach.

Ich 14.859€ für Ausstattung Comfort bezahlt, jetzt zahlt man mehr.
Bekommt aber auch die Assistant Systeme für die Sicherheit Serienmäßig, ich habe das noch nicht.
Reisender
Beiträge: 3109
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Yaris Hybrid 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar