Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota sucht Yaris Fahrer der ersten Stunde
(5 Leser) Christian H, ElektrischesGefühl, hoffeck, marratj, (1) Besucher
Der in Frankreich gefertigte Yaris Hybrid. Für die Modellgenerationen 3/XP13 (HSD ab 06/2012), 4/XP21 (ab 09/2020) und Cross (ab 09/2021) stehen eigene Unterrubriken zur Verfügung. Mit identischem Antriebssystem: Prius C (Nordamerika) und Toyota Aqua (Japan).
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Toyota sucht Yaris Fahrer der ersten Stunde
#508646
Toyota sucht Yaris Fahrer der ersten Stunde 21.12.2018 23:09 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Toyota Deutschland schrieb:

Wir suchen Yaris-Fahrer der ersten Stunde! Erzählt uns von eurem schönsten Erlebnis mit dem kleinen Flitzer. Was hat ihn für euch so besonders gemacht? Oder habt ihr vielleicht noch ein besonders cooles Foto vom Ur-Yaris?

Die besten Geschichten, Statements und Bilder möchten wir in der nächsten Ausgabe unseres Kundenmagazins "AUTO & LEBEN" veröffentlichen.

Also: ran an die Tasten!


https://www.facebook.com/ToyotaDeutschla...sts/2435985829763798
HybridSpirit
Beiträge: 183
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#508709
Aw: Toyota sucht Yaris Fahrer der ersten Stunde 22.12.2018 15:59 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Mein Yaris TS war der Vorführer meines Händlers und begleitete mich bis Mai 2010. Lediglich 2 ungeplante Werkstattaufenthalte in den ganzen Jahren die sich finanziell im Rahmen hielten (beide zusammen waren keine 250€).
Im Frühjahr war mein TS sogar nochmal bei Kleinanzeigen inseriert. 30km weiter, da wo ich ihn in Zahlung gegeben habe.
Leider war ich in der Woche beruflich nicht zu Hause. Sonat hatte ich ernsthaft überlegt mir den kleinen Kampfzwerg mal anzusehen und vielleicht...
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar