Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ausfahrt.tv testet den 2018 Yaris Hybrid
(4 Leser) hoffeck, marratj, trebla64, (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 3/XP13 (HSD ab 06/2012).
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ausfahrt.tv testet den 2018 Yaris Hybrid
#496791
Ausfahrt.tv testet den 2018 Yaris Hybrid 17.10.2018 22:23 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
2018 Toyota Yaris 1,5 L Hybrid Style Selection Grey - Kaufberatung, Test, Review:


youtu.be/WqeDn37K29Q
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.10.2018 21:30 von yarison.Grund: Video Link ergänzt
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#496988
Aw: Ausfahrt.tv testet den 2018 Yaris Hybrid 18.10.2018 21:42 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Mir gefällt bei Ausfahrt.tv die schematische Abarbeitung der Themen.

Bei diesem Video sind Jan aber ein paar Fehler passiert:

- Der Yaris für den europäischen Markt wird in Frankreich und nicht in Japan produziert.
- Den Unterschied zwischen Mild- und Vollhybrid muss er noch lernen.
- Warum er die Batterie auf 0,7 kWh geschrumpft hat, sollte er auch erklären
- Er betont und zeigt sogar, dass der Wahlhebel nicht beleuchtet ist. Das ist er aber. Ansonsten war wohl ausgerechnet beim Testwagen die Beleuchtung defekt.

Schade, dass Toyota die Beleuchtung der Kosmetikspiegel weggespart hat und interessant, dass der vorgestellte Yaris DAB hatte. Ich glaube DAB ist aktuell beim Yaris gerade nicht einmal für Geld und gute Worte zu bekommen.

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#500924
Aw: Ausfahrt.tv testet den 2018 Yaris Hybrid 09.11.2018 06:54 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Jup, ich mag das Format auch.
Und beim Jan sag ich es mal so. Ihm passieren zwar öfter mal Fehler. Ich hatte bisher aber nie den Eindruck dass er bewusst dass eine oder andere Fahrzeug schlecht macht. Ich fand die Ausgabe über den Prius einfach Knaller weil er sich für alle Witze und Vorurteile die er vorher geäußert hat entschuldigt hat.
HybridSpirit
Beiträge: 183
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar