Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Soundupgrade für meinen 2017er Yaris HSD
(6 Leser) CA-Klaus, Dix, gali, hverheyen, peterAL, (1) Besucher
Der in Frankreich gefertigte Yaris Hybrid ist seit 2012 auf dem Markt. Mit identischem Antriebssystem: Prius C (Nordamerika) und Toyota Aqua (Japan).
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Soundupgrade für meinen 2017er Yaris HSD
#490662
Aw: Soundupgrade für meinen 2017er Yaris HSD 12.09.2018 18:35 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
HybridSpirit schrieb:
Mein Auto geht im Übrigen heute zur Reparatur.Mein Beileid wegen Deines Schadens am Auto. Was wurde beim Einbruch demoliert?
Hier wurde schon einmal von einem Einbruchsversuch an einem P4 auf einem Waldparkplatz berichtet. Der Einbruch ist aber schief gegangen, da die Diebe die vordere Seitenscheibe einschlagen wollten und nicht wussten, dass die vorderen Seitenscheiben aus Verbundglas (Lärmschutzglas) bestehen. Da waren lediglich 2 Dellen in der Scheibe.
Ein weiteres Plus beim P4.

In unserem Ort gibt es auch einen Waldparkplatz, abgelegen von der Burgruine Regenstein, der auch schon des öfteren von PKW Einbrüchen heimgesucht wurden.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 8671
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490873
Aw: Soundupgrade für meinen 2017er Yaris HSD 13.09.2018 19:25 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
Demoliert ist nix weiter. Die unappetitliche Körperöffnung hat das Handschuhfach sogar wieder geschlossen.
Voll hirnrissig das Ganze. Hab den kleinen gerade wieder abgeholt. Ist ja ein Teilkasko Schaden und ich hab 150€ SB, hat sich aber rentiert. Gesamtkosten Brutto 549€. Das sauber machen war teuer weil Splitter in die Schalthebelkiste (keine Ahnung wie man das nennt) gekommen sind. Schlimmer ist es an Kohle zu kommen ohne EC Karte und so. Das nervt viel mehr.
HybridSpirit
Beiträge: 48
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491513
Aw: Soundupgrade für meinen 2017er Yaris HSD 17.09.2018 16:02 - vor 5 Tagen, 15 Stunden  
Hallo zusammen.
Heute ist die Endstufe angekommen! Bin schon ganz zappelig vor Vorfreude Ich melde mich demnächst
HybridSpirit
Beiträge: 48
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491538
Aw: Soundupgrade für meinen 2017er Yaris HSD 17.09.2018 19:00 - vor 5 Tagen, 12 Stunden  
Bin gespannt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Einbau der Endstufe ohne Wechsel der Lautsprecher viel bringt. Lasse mich aber gerne überraschen!
happyyaris
Beiträge: 2286
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison