Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Den Gürtel enger schnallen- Vom Prius 2 zum Yaris
Der in Frankreich gefertigte Yaris Hybrid ist seit 2012 auf dem Markt. Mit identischem Antriebssystem: Prius C (Nordamerika) und Toyota Aqua (Japan).
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Den Gürtel enger schnallen- Vom Prius 2 zum Yaris
*
#479853
Aw: Den Gürtel enger schnallen- Vom Prius 2 zum Yaris 12.07.2018 13:46 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Bei Tempo 70 habe ich mit dem Yaris den niedrigsten Vervrauch. Bei 160 lt. Tacho komme ich auch schon über sechs l/100km.

Ged
YarisGerd
Beiträge: 1879
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#483510
Aw: Den Gürtel enger schnallen- Vom Prius 2 zum Yaris 04.08.2018 01:29 - vor 1 Monat, 2 Wochen  
Wir fahren ja ständig zu dritt den Prius C, also nicht alle auf einmal aber immer in ständigem Wechsel.
Meine Frau,obwohl sie sich um nichts kümmert scheint am wenigsten zu verbrauchen.
Meine Tochter sagt immer, man will ja auch ankommen.
Und ich fahre in der Stadt zügig außerhalb aber selten mehr als 100 Std/KM.
Was dabei herraus kommt zeigt ein Klick auf meinen Spritmonitor...
Gruß
Horst
Yarishorst
Beiträge: 396
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 8/2015 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison