Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Rückruf 5KET-040 Gasgenerator Fahrer-Airbag
(3 Leser) cyrillluetolf, didi50years, (1) Besucher
Der in Frankreich gefertigte Yaris Hybrid ist seit 2012 auf dem Markt. Mit identischem Antriebssystem: Prius C (Nordamerika) und Toyota Aqua (Japan).
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Rückruf 5KET-040 Gasgenerator Fahrer-Airbag
#490466
Aw: Rückruf 5KET-040 Gasgenerator Fahrer-Airbag 11.09.2018 20:30 - vor 10 Monaten, 1 Woche  
Ich habe meinen Brief Baujahr 2013 heute bekommen. Hatte den Airbag für den Einbau des Tempomathebels eh in der Hand, da hätte ich es eigentlich mitmachen können (aber nicht dürfen).
emuman
Beiträge: 742
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II (12.2005)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#535038
Aw: Rückruf 5KET-040 Gasgenerator Fahrer-Airbag 18.05.2019 08:51 - vor 2 Monaten  
Ich stelle fest, dank Registrierung auf www.toyota-tech.eu , das für den Yaris den wir gerade kaufen eine "Open Campaign" vorliegt,
Code BGG22
Description R/SSC - For Driver's side front airbag
Bulletin 5KET-040

Wir werden den FTH darauf ansprechen. Ich frage mich, ob die uns den Wagen mit offener Aktion angedreht hätten. Oder ob sie es bei der versprochenen Inspektion stillschweigend mit erledigt hätten.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 15622
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2015 - CT200h, 06.2012, Executive onyxschwarz, innen beige.
Ex: 2010-2015 Prius II, 09.2006, SOL in Arctisblau.

Alle Angaben in km/h aus OBD, wenn nicht anders angegeben.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987