Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der in Frankreich gefertigte Yaris Hybrid ist seit 2012 auf dem Markt. Mit identischem Antriebssystem: Prius C (Nordamerika) und Toyota Aqua (Japan).
Zum Ende gehenSeite: 1...2526272829303132
THEMA: Reisender sein Yaris Hybrid
*
#523693
Aw: Reisender sein Yaris Hybrid 17.03.2019 01:27 - vor 6 Tagen, 19 Stunden  
ja und?
er wird ja nicht in der stadt auf hasenjagd sein   & überland sicherlich über 60 km/h unterwegs sein... da er ja auch von fernlicht geschrieben hat   scheint es zumindest für mich - naheliegend...
peterAL
Beiträge: 3007
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 / EXE / VFL / KBA-Nummer: 5013 AEW

wer fehler finden sollte - darf sie gerne behalten! werde mich bemühen für jeden welche zu hinterlassen )
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#523712
Aw: Reisender sein Yaris Hybrid 17.03.2019 09:23 - vor 6 Tagen, 11 Stunden  
Nun die Gegenfrage: wie oft und wie lange kann man 70 km/h mindestens halten?
Das geht bei mir nur auf der Bundesstraße, zwischen Ortschaften, wenn keine Geschwindigkeitsbegrenzung kommt, es der Verkehr zulässt. Also mache ich zu allen anderen Zeiten Pulse&Glide.
(Zitat @Reisender)

Da darf man vermuten, dass er, wenn es die Verhältnisse erlauben und besonders in der Nacht selten so schnell fährt, dass das Pfeifferl wirken kann. Ganz abgesehen davon, dass er seine Hausstrecken hat, wo er nicht nur bei der Polizei, sondern auch bei Hirsch und Reh schon so bekannt ist, wie ein bunter Hund. "Der tut nichts, der will nur gleiten!"
Nein, mit technischen Maßnahmen ist @Reisender nicht zu helfen, das sitzt tiefer.
Smoothie
Beiträge: 293
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P4 PHV

Spritmonitor: kWh vom P4-ECO-Protokoll.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#523758
Aw: Reisender sein Yaris Hybrid 17.03.2019 12:29 - vor 6 Tagen, 8 Stunden  
Wobei man die Wirksamkeit dieser "Wildwarner" auch durchaus in Frage stellen darf! Mag sein, dass das eine oder andere Tier tatsächlich reißaus nimmt, aber verlassen würde ich mich darauf nicht.
JSH
Beiträge: 499
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

RAV4h 4. Generation, e4x4, Ganzjahresreifen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...2526272829303132
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison