Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Auto-Lock /Türverriegelung
(6 Leser) Dix, Gulfoss, KSR1, OutiEE, picard95, (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 3/XP13 (HSD ab 06/2012).
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Auto-Lock /Türverriegelung
#373318
Auto-Lock /Türverriegelung 15.12.2016 20:58 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Hallo zusammen, hat der Yaris HSD (VFL) (mit Komfortpaket, d.h. Keyless-go) eigentlich eine automatische Türverriegelung bzw. kann man das einstellen?

Dankeschön.
ergoprox
Beiträge: 89
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.12.2016 21:02 von ergoprox.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#373330
Aw: Auto-Lock /Türverriegelung 15.12.2016 23:20 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Hallo ergoprox,
du meinst die automatische Türverriegelung beim Anfahren? Hat der aktuelle Yaris auch mit intelligentem Einstiegs- und Startsystem nicht.


DanielH1987 wrote: Die automatische Türverrieglung haben se beim YHSD auch wegrationalisiert. Frechheit! (wie ich finde...)

Scheint es aber beim VFL tatsächlich gegeben zu haben. Wurde aber wohl wie andere Sachen, z.B. Handschuhfachbeleutung, entfeinert.

Viele Grüße
yarison
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.12.2016 12:59 von yarison.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#373695
Aw: Auto-Lock /Türverriegelung 17.12.2016 21:37 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
HI, vielen Dank für deine Aw!
Wir haben einen VFL, aber in der Bedienungsanleitung gibt es keinen Hinweis und es ist auch nicht unter den möglichen Konfigurationsmöglichkeiten durch den Händler geführt...man kann die Türen nur durch Druck auf den Knopf vor den Fensterhebern verschließen, dann hört man es auch deutlich, sonst passiert das nicht...hm
ergoprox
Beiträge: 89
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#374954
Aw: Auto-Lock /Türverriegelung 27.12.2016 13:53 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
In meinem Vor-Facelift gibt es keine automatische Verriegelung.

Schade eigentlich - selbst Nissan Micras haben das...
mario.saternus
Beiträge: 85
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen







Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar