Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Klarlack Einsparung
(1 Leser) (1) Besucher
Der Toyota Yaris Cross, seit 08/2020 in Japan, ab 09/2021 in Europa.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Klarlack Einsparung
#735098
Klarlack Einsparung 30.08.2022 11:13 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Hallo zusammen, habe heute nach einer Urlaubsfahrt den kleinen eine Pflege gegönnt,da viel mir auf das die hinteren Türen am Innenholm nur im obigen teil mit Klarlack lackiert sind,es fällt eigentlich nur auf wenn man genau hin sieht oder mit dem Finger darüber fährt.Das die Motorhaube und Motorraum Heckklappe innen nicht mit Klarlack lackiert ist...geschenkt.War bei meinem letzten auch nicht aber das finde ich doch ein wenig übertrieben.
Ansonsten waren die 1500km sehr gut... verbrauch 4,8 bei 100- 120.Tempomat rein und entspanntes Fahren...An Markus und Reiner meine Favoriten sind immer noch da
Brownie
Beiträge: 28
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar