Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Öffnen der Innenraumbeleuchtung zum Lampenwechsel
(3 Leser) Knueppel74, KSR1, (1) Besucher
Der Toyota Yaris Cross, seit 08/2020 in Japan, ab 09/2021 in Europa.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Öffnen der Innenraumbeleuchtung zum Lampenwechsel
#733760
Öffnen der Innenraumbeleuchtung zum Lampenwechsel 19.08.2022 16:58 - vor 1 Jahr, 8 Monaten  
Hallo zusammen,

Ich hab da ja schon recht dran rumgezogen aber ich weiß nicht wie ich die auf bekomme hat jemand Tips?
Langer71
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.08.2022 17:01 von Timico.Grund: Titel präzisiert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#733822
Aw: Öffnen der Innenraumbeleuchtung zum Lampenwechsel 20.08.2022 09:34 - vor 1 Jahr, 8 Monaten  
Hallo, ging relativ einfach. Mit einem geeigneten Werkzeug (bsp. Kunststoffspatel) zwischen Leuchtenrahmen und Dachhimmel gehen und vorsichtig hebeln. Dann werden die Halterungen sichtbar und können an den entsprechenden Stellen herausgelöst werden.
Gruß
Schwalbman
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar