Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Yaris Croiss Smart Connect Paket mit 9"HD-Display
Der Toyota Yaris Cross, seit 08/2020 in Japan, ab 09/2021 in Europa.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Yaris Croiss Smart Connect Paket mit 9"HD-Display
#721714
Yaris Croiss Smart Connect Paket mit 9"HD-Display 18.05.2022 09:42 - vor 1 Jahr, 11 Monaten  
Hallo , da diese Problematik nur den Yaris Cross betrifft , habe ich es in diese Rubrik gestellt. Sonst ggf. verschieben.

Da in der Toyota-App bei mir der Button Routenplanung / Import fehlt, machte ich eine Anfrage bei der Toyota Kundenbetruung . Nach Erstauen seitens Toyotas kam dann nachfolgende Antwort:

******************************************
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihren Fall den Kollegen der Fachabteilung vorgetragen haben. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass beim Modell Yaris Cross die Funktion des Routenimports derzeit noch nicht verfügbar ist. Die Kollegen der Fachabteilung befassen sich bereits mit der Möglichkeit einer Nachrüstung, die über kurz oder lang erfolgen soll.
*******************************************
Da die Cloudnavigation keinen Deut besser geworden ist( Verwendung von Here-karten und Verkehrslage von denen ), als vorherige Versionen, kann ich damit leben. Nutze dann lieber Android Auto mit TomTom-App .
Gruß

Frank
Alpsee
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid Edition 4*2 Reflex Blau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#724811
Aw: Yaris Croiss Smart Connect Paket mit 9"HD-Display 06.06.2022 19:49 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Ich habe bei meinem Yaris Cross auch das Problem.

Die Connected Services habe ich in meiner MyT App aktiviert und die Funktionen stehen auch zur Verfügung. Daneben gibt es noch die Multimedia Services, die u.a. auch den Routenimport ermöglichen.
Die Multimedia Services bekomme ich in der App aber nicht angezeigt, obwohl ich alle Schritte durchgeführt habe. Irgendwie nicht logisch.
ReinerZufall
Beiträge: 152
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Cross Adventure (4x4), manganbronze metallic, Advanced-Safety-Paket, Protection-Paket, JBL
seit 06/2022, Lieferzeit rd. 7,5 Monate
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar