Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Rückruf 5KET-040 Gasgenerator Fahrer-Airbag
(7 Leser) Bernhard1988, Gulfoss, KSR1, Smoothie, weinfux, Wisedrum, (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 3/XP13 (HSD ab 06/2012).
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Rückruf 5KET-040 Gasgenerator Fahrer-Airbag
#490466
Aw: Rückruf 5KET-040 Gasgenerator Fahrer-Airbag 11.09.2018 20:30 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Ich habe meinen Brief Baujahr 2013 heute bekommen. Hatte den Airbag für den Einbau des Tempomathebels eh in der Hand, da hätte ich es eigentlich mitmachen können (aber nicht dürfen).
ex_emuman
Beiträge: 755
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II (12.2005)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#535038
Aw: Rückruf 5KET-040 Gasgenerator Fahrer-Airbag 18.05.2019 08:51 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Ich stelle fest, dank Registrierung auf www.toyota-tech.eu , das für den Yaris den wir gerade kaufen eine "Open Campaign" vorliegt,
Code BGG22
Description R/SSC - For Driver's side front airbag
Bulletin 5KET-040

Wir werden den FTH darauf ansprechen. Ich frage mich, ob die uns den Wagen mit offener Aktion angedreht hätten. Oder ob sie es bei der versprochenen Inspektion stillschweigend mit erledigt hätten.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32498
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586393
Aw: Rückruf 5KET-040 Gasgenerator Fahrer-Airbag 28.02.2020 13:42 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Bei mir kam gestern auch Post aus Köln. Unser Yaris aus 2016 ist auch von der Aktion 5KET-040, Austausch des Gasgenerators des Fahrer-Airbags, betroffen. Der FTH bestellt die Teile und vereinbart dann einen Termin. Wahrscheinlich werde ich das mit der anstehenden Inspektion im Mai zusammenlegen. Die Aktion zieht sich nun doch recht lange.

VG, yarison
yarison
Beiträge: 8074
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#596483
Aw: Rückruf 5KET-040 Gasgenerator Fahrer-Airbag 30.04.2020 23:01 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
KSR1 schrieb:
Wir werden den FTH darauf ansprechen. Ich frage mich, ob die uns den Wagen mit offener Aktion angedreht hätten.Hallo Klaus, wurde der Tausch des Gasgenerators vor Übergabe noch gemacht? Aktuell scheint es Lieferverzögerungen für die benötigten Teile zu geben (siehe: Der Takata Airbag-Rückruf). Bei mir wurde der Austausch nun auf unbestimmte Zeit verschoben.

Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8074
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#604258
Aw: Rückruf 5KET-040 Gasgenerator Fahrer-Airbag 09.06.2020 15:56 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Rückruf 5KET-040 wurde Anfang Juni erledigt.
yarison
Beiträge: 8074
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar