Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Achtung Sinsheim 2010 !!
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...345678910
THEMA: Achtung Sinsheim 2010 !!
#110957
Re: Achtung Sinsheim 2010 !! 27.04.2010 10:44 - vor 14 Jahren  
Mich macht nun doch nachdenklich, dass es auch bei einem so versierten Forummitglied wie "easyroller" passiert, dass sein Beitrag doppelt erscheint wie es kürzlich ja auch bei mir der Fall war.Was machen wir oder wer macht etwas falsch?

Zum Samstag: Ich denke, dass auch die Priusler die nur am Sonnabend kommen konnten einen sehr schönen, erlebnisreichen und interessanten Tag hatten.Dazu hat natürlich auch das von Anfang bis Ende phantastische Wetter beigetragen.

Keiner musste sich langweilen, ob er nun mit alten und neuen Freunden fachsimpelte oder sich den Tag allein gestaltete.Mancher wollte vor Begeisterung die "Benzingesprächsrunde" gar nicht mehr verlassen, obwohl das Museum selbst ja auch für die schon bereits einmal Dagewesenen immer noch eine ganze Menge Interessantes zu bieten hat.

Schlecht war auch nicht, mal für eine Stunde zu unterbrechen und sich einen der beeindruckenden 3D-Filme im IMAX-Kino anzusehen.

Wir waren - als alle geparkt hatten,auch die Schweizer - insgesamt mit 40 Prius aller drei Baureihen vertreten, überwiegend natürlich 2er.Dazu gesellten sich einige wenige Lexus, einen Hybrid-Honda habe ich nicht gesehen.

Wenn ich mich recht erinnere waren wir 2009 mit 39 Autos aus der reinen Prius-Szene da.Überrascht hat mich schon, dass diesmal trotz hervorragender Vorraussetzungen nicht deutlich mehr erschienen sind.Wir sind ja gegenüber dem Vorjahr mittlerweile
auf immerhin 2820 Mitglieder angewachsen.

Viele hoffen wohl noch auf Köln, Priussi auch!

Posting geändert von: Priussi, am: 27/04/2010 13:52

Posting geändert von: Priussi, am: 27/04/2010 13:57<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Priussi, am: 27/04/2010 14:03
Priussi
Beiträge: 66
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#111026
Re: Achtung Sinsheim 2010 !! 28.04.2010 18:27 - vor 14 Jahren  
Die erwähnten Doppelbeiträge sind ja nun plötzlich gelöscht. Kann man erfahren wer das nun so schnell gemacht hat und ob man auch selbst - und mit welcher Vorgehensweise - seinen eigenen nicht erwünschten Doppelbeitrag sterben lassen kann?
Priussi
Beiträge: 66
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#111035
doppelt 28.04.2010 20:41 - vor 14 Jahren  
...Tschuldigung.....doppelt

Ich frage nicht mehr warum.
Es muss (ich sagte MUSS) an mir liegen.
Es muss an meinem Computer (Notebook) liegen.
Es muss an meiner Frau liegen.
Es wird an meinem Prius liegen.
Oder eine Partei.

Wie schreibt man Sarkasmus ?<br><br>Posting ge&auml;ndert von: easyroller, am: 28/04/2010 20:48
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#111036
Re: Achtung Sinsheim 2010 !! 28.04.2010 20:41 - vor 14 Jahren  
Doppelbeiträge können nur von den ADMIN gelöscht werden.

Ich rege mich über so kleine Ärgernisse nicht (schon lange) nicht mehr auf.
Wenn das das einzige Problem wäre - das ich persönlich -
mit der bescheidenen Forumssoftware hätte.

Warum soll ich mich aufregen, wenn der Betreiber und die anderen &quot;alten&quot; Forumsmitglieder sich alles gefallen lassen...müssen.


Aber irgendwann wird unser bewährtes Priusfreunde-Forum wieder ganz zufriedenstellend laufen.
Irgendwann. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

Völlig neidlos sehe ich das Gedeihen und Blühen des PriusPortals.
Ich besuche es auch regelmäßig, weil die reinen Informationen zu meinem PIII dort
bestens Zugriffe ermöglichen.
Besonders wenn wie heute das Priusfreunde-Forum wieder hängt und hängt und hängt und hängt und hääääängt.

Außer mir hats wohl keiner gemerkt
easyroller
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#111042
Re: Achtung Sinsheim 2010 !! 28.04.2010 22:09 - vor 14 Jahren  
easyroller schrieb:
Besonders wenn wie heute das Priusfreunde-Forum wieder hängt und hängt und hängt und hängt und hääääängt.

Außer mir hats wohl keiner gemerkt
easyroller

Ich hab's (nicht nur heute) auch gemerkt. Sind wir also schon mindestens zwei.

Um aber zum Thema dieses Threads zurück zu kommen:

Es freut mich, dass Sinsheim 2010 mindestens genau so schön war wie 2009. Besonders Freitag und Samstag Abend dachte ich sehnsüchtig an Euch. Auch Segway wäre ich gerne mit Euch um die Wette gefahren. Und meine vom letzten Besuch übrig gebliebenen Automatenmünzen für das Museum hätte ich auch gerne verbraucht.

Danke auch für alle Fotos vom Treffen.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#111448
Re: Achtung Sinsheim 2010 !! 05.05.2010 21:19 - vor 13 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Holger,
wo hast Du Fotos gefunden, habe keine entdeckt?
Leider hatten wir eine Familienfeier und konnten nicht:dry: naja, vielleicht Köln, sonst 2011
Gruß Priushorst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#111474
Re: Achtung Sinsheim 2010 !! 06.05.2010 08:18 - vor 13 Jahren, 11 Monaten  
Hi!

Ab Seite 13 dieses Threads z.B findest Du Bilder und Links zu Alben.

Direkter Link:
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...p;amp;limitstart=120

Gruß
Klaus
Stilgar
Beiträge: 533
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#158847
Aw: Achtung Sinsheim 2010 !! 05.04.2012 10:40 - vor 12 Jahren  
Achtung: Für 2012 alles Wichtige lesen im Thread "FAHRZEUGTREFFEN ALTERNATIVE ANTRIEBE"
Priussi
Beiträge: 66
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...345678910
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar