Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Aufruf 2010
#103468
Re: Aufruf 2010 01.02.2010 16:55 - vor 14 Jahren, 2 Monaten  
Egon schrieb:
... Findet sich niemand im Norden, Nordwesten, Nordosten, der Lust und Ideen hat, ein Treffen zu organisieren?

Hallo Organisatoren in Spe,

die Treffen in Münster habe ich auch von Kassel aus organisiert. So etwas funktioniert wen man am Ort des Treffens ein bis zwei Priusfreunde hat, die Örtlichkeiten kennen und empfehlen sowie vermitteln können.

Das ist gar nicht so schwer. Nur Mut!

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#103478
Re: Aufruf 2010 01.02.2010 17:32 - vor 14 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Priusfreunde,

als anscheinend einziger Prius fahrender Priusfreunde.de Nutzer und Bewohner des Kölner Umlands (GL) würde ich, soweit es mir in meiner Freizeit möglich ist, mich gerne an der Organisation eines Treffens in Köln beteiligen.

Mit Unterstützung vom Toyota Haupthaus in Köln wird das bestimmt etwas leichter einen solchen Event zu organisieren.

Sly
Beiträge: 147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
rekuperative Grüße, Sly

hybrid-piloten.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#103481
Re: Aufruf 2010 01.02.2010 18:01 - vor 14 Jahren, 2 Monaten  
@Sly
Herzlichst Willkommen bei uns Priusfreunden und herzlichen Dank für Deine mutige Entscheidung ein Treffen in oder bei Köln zu organisieren. Hut ab und Dankeschön! Wenn Du Hilfe aus der Ferne brauchst, ich glaube mit einem guten Rat sind alle dabei. Wenn es irgendetwas anderes gibt, schreiben, telefonieren oder ähnliches, gibt es bestimmt auch Hilfe. Kreitschie bekam anlässlich der kurzfristigen Vorbereitungen des Treffens zu Crailsheim von Toyota Köln das Versprechen für 2010 zu helfen - wie diese Hilfe auch immer aussehen mag und ob das Versprechen noch gilt, weiß sicher Kreitschie.
Auf mich kannst Du zählen - gib mir ´ne PM und los geht´s.
LG Kall1
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#103516
Re: Aufruf 2010 02.02.2010 03:27 - vor 14 Jahren, 2 Monaten  
unwichtig und unerwünscht
Pflegeprius
Beiträge: 551
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.12.2010 21:22 von Pflegeprius.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#103524
Re: Aufruf 2010 02.02.2010 08:46 - vor 14 Jahren, 2 Monaten  
Sly schrieb:als anscheinend einziger Prius fahrender Priusfreunde.de Nutzer und Bewohner des Kölner Umlands (GL) würde ich [...] mich gerne an der Organisation eines Treffens in Köln beteiligen.
Willkommen im Forum. Super Engagement, Hut ab! Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass als anscheinend einziger Prius fahrender Priusfreunde.de Nutzer und Bewohner des Kölner Umlands die Organisation sehr leicht bei Dir alleine hängen bleiben könnte,es sei denn, Du schrei(b)st rechtzeitig hier um Hilfe!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#103552
Re: Aufruf 2010 02.02.2010 17:14 - vor 14 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Priusfreunde.

Danke Danke für die Blumen.

Da anscheinend doch einige User Interesse daran haben sollte man das 2010 stattfinden lassen.

Köln liegt i.d. Deutschlandkarte relativ zentral das sagen sogar die Schweizer.

Wenn Toyota Köln uns die nötige Aufmerksamkeit zukommen lässt wird ein solches Treffen bestimmt ein voller Erfolg. Das sollte vorher geklärt werden, da ich denke das daran das kommen vieler User hängt.

Vor der Organisation habe ich keine Angst.( Noch nicht...)
Da mir schon mehrfach Unterstützung aus der Ferne hier bei den Priusfreunden angeboten wurde..

Zumal es doch einige User hier in Köln und Umland gibt.
Mal sehen ob sa nicht doch noch einer Lust hat mitzuwirken?<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Sly, am: 02/02/2010 17:14
Sly
Beiträge: 147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
rekuperative Grüße, Sly

hybrid-piloten.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#103557
Re: Aufruf 2010 02.02.2010 18:04 - vor 14 Jahren, 2 Monaten  
Sly schrieb:
... Vor der Organisation habe ich keine Angst.( Noch nicht...)
Da mir schon mehrfach Unterstützung aus der Ferne hier bei den Priusfreunden angeboten wurde..


Hallo Sly,

brauchst Du auch nicht, ich bin doch bei Dir.

Du kannst den Berliner mal zeigen wie ein Treffen der Priusfreunde organisiert wird.
Mal sehen ob die dann auch noch mal aus dem Quark kommen.

Für die Organisation eines Treffens der Priusfreunde braucht man gar nicht so viel.

- Ausreichende Parkflächen (vermutlich für 50- 100 Fahrzeuge)
- Einen gemütlichen Ort für die Benzingespräche.
- Ein Hotel mit ca. 40-50 Zimmer (EZ ca. 50€ / DZ 80€ incl.Frühstück) das dürfte auch zu bekommen sein.
- Eine Stadtführung, das Schokoladenmuseum, der Dom und für Prius-Frauen eine Scheckkarte.
- Was Toyota anbietet kommt noch hinzu.

Ich glaube, der grobe Rahmen steht schon und ist schon sehr eng gestrickt.

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#103578
Re: Aufruf 2010 02.02.2010 19:39 - vor 14 Jahren, 2 Monaten  
Super Engagement! Bin zwar zu weit weg, um konkret zu helfen, aber ideel: Köln ist einfach korrekt!
Viel Glück und Spaß beim Organisieren! Ich hoffe, dabei sein zu können!
Veralter305
Verwalter305
Beiträge: 509
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar