Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Dankeschön
#93169
Re: Dankeschön 07.10.2009 01:09 - vor 14 Jahren, 6 Monaten  
Hallo!
und schönen Dank für die vielen interessanten Infos, die ich am Samstag vom Priustreffen mit nach fHause nehmen konnte.Zwar bin ich noch kein Priusfahrer,doch dank der Info hier im Forum, und niht zuletzt vom treffen, habe ich mir am Montag einen P3 bestellt.
Das hoffentlich GUTE Stück wird Platinsilber und ohne extras sein- Standart. ist ja feh alles drin was man braucht oder auch nicht. kommen soll er ende Januar, und ich muss ihn dann auch gleich zulassen,weil sonst der "alte"Preis nicht mehr gilt.
nochmal schönen Dank
ich war der mit der Royal Enfield Jacke
Dieselwalter
Beiträge: 273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#93439
Re: Dankeschön 09.10.2009 18:53 - vor 14 Jahren, 6 Monaten  
Holger schrieb:
An dieser Stelle möchte ich noch einmal ein großes Dankeschön an Christian aussprechen.

Nur seinem fleißigen Einsatz haben wir zu verdanken, dass wir uns in diesem Jahr alle noch einmal sehen konnten.

Es waren drei schöne Tage in Crailsheim bzw. Schwäbisch Hall, welche ich noch lange Zeit in guter Erinnerung haben werde.

Dafür Dir, lieber Christian, ein großes Dankeschön.

Viele Grüße aus Hamburg
Holger


Diesen Worten möchten wir uns auch gerne anschließen. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen, bei dem dann vielleicht auch Toyota mit Fachvorträgen und Autohausinhaber oder -beschäftigte zugegen sein werden und wir dann wohl noch mehr über den P3 und seinen Nachfolger erfahren werden - aber !!! eigentlich wissen ja Priusfahrer mehr

Viele - und heute sonnige Grüße - aus NRW
Doro
doro
Beiträge: 233
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit 11.11.2015 P3 Executive in navachorot
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#94004
Re: Dankeschön 15.10.2009 11:48 - vor 14 Jahren, 6 Monaten  
Nachdem wir jetzt auch wieder gut gelandet sind (wir waren direkt innerhalb unseres Urlaubs in Crailsheim) möchten wir uns auch nochmal herzlich bedanken. Es ist schon eine Riesenleistung, für so viele Leute aus der ganzen Republik (und darüber hinaus) ein Treffen zu organisieren...... Ganz herzlichen Dank dafür, lieber Christian.
Leider konnten wir nur am Samstag dabeisein, aber wir haben die Zeit mit Euch und unseren Autos sehr genossen..... ...und die schönen Aufkleber von Kreitschie.... War da nicht mal was in Münster von wegen "bei 10 Aufklebern Priusfreundetreffen bekommt man einen neuen Prius von Toyota geschenkt?"
Also, nochmals ganz herzlichen Dank und alles Gute und hoffentlich ein Wiedersehen beim nächsten Treffen in nächsten Jahr.
mumpi
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar