Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...345678910
THEMA: Priustreffen mit Toyota
#120304
Aw: Priustreffen mit Toyota 27.09.2010 20:55 - vor 13 Jahren, 6 Monaten  
Mit Sly habe ich abgesprochen, den wirklich endgültigen Anmeldeschluss auf Mittwoch abend, 29. September, 22:00 Uhr zu verlegen. Danach können wir aber wirklich keine Anmeldungen mehr berücksichtigen, weil sie die ganze Planung durcheinander bringen würden.

Also nochmal: Ihr könnt euch noch anmelden, aber nur noch bis 29. September, 22:00 Uhr!

Dafür einfach eine E-Mail (siehe Hybrid-Piloten-Impressum) oder PM bei den Hybrid-Piloten an mich.
Jorin
Beiträge: 1667
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieser Beitrag wird dir mit freundlicher Unterstützung einer Tastatur präsentiert. JETZT NEU mit Umlauten und Satzzeichen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#120464
Aw: Priustreffen mit Toyota 29.09.2010 22:27 - vor 13 Jahren, 6 Monaten  
So, nun ist der endgültige Anmeldeschluss verstrichen. Hier mal ein paar Zahlen:

Angemeldete Fahrzeuge: 60
Angemeldete Personen: 104
Gemeldete Abendessen im Kreuzritter: 65
Gebuchte Hotelzimmer: 32

Ob diese Zahlen letztendlich stimmen, sehen wir wohl erst im Oktober vor Ort.
Jorin
Beiträge: 1667
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieser Beitrag wird dir mit freundlicher Unterstützung einer Tastatur präsentiert. JETZT NEU mit Umlauten und Satzzeichen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#120846
Aw: Priustreffen mit Toyota 05.10.2010 22:11 - vor 13 Jahren, 6 Monaten  
Nur noch wenige Tage bis zu unserem Treffen in Köln. Nach einem erneuten Gespräch mit der Toyota-Mannschaft vor Ort möchte ich auf folgendes aufmerksam machen:

1) Einweiser werden uns bei Toyota Deutschland auf dem Parkplatz erwarten und uns dort unsere Parkplätze zuweisen. Deren Anweisungen ist unbedingt Folge zu leisten, um ein möglichst reibungsloses und zügiges Parken zu gewährleisten.

2) Während unserer Führung durch die Toyota-Gebäude ist es uns nicht gestattet, in Gebäuden der Toyota Motorsport GmbH Foto- oder Videoaufnahmen zu machen. Hier wird uns ein professioneller Fotograf zur Seite stehen, der in diesen Gebäuden Aufnahmen machen und uns nach dem Treffen zur Verfügung stellen wird.

Bitte haltet euch an dieses Verbot, da eine Missachtung ein negatives Bild auf unsere Mitglieder wirft und wir das gute Verhältnis zu Toyota natürlich nicht gefährden möchten.

3) Wir möchten euch "vorwarnen", dass ein Bericht im Toyota-eigenen Kundenmagazin über unser Treffen veröffentlicht werden wird. Rechnet also bitte mit Fotografen und evtl. lokaler Presse.

Wir sehen uns in Köln!
Jorin
Beiträge: 1667
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.10.2010 22:12 von Jorin.
Dieser Beitrag wird dir mit freundlicher Unterstützung einer Tastatur präsentiert. JETZT NEU mit Umlauten und Satzzeichen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#121049
Aw: Priustreffen mit Toyota 09.10.2010 15:04 - vor 13 Jahren, 6 Monaten  
Nun ist das Treffen in vollem Gange und ich wünsch allen Teilnehmern viel Spaß und ein paar spannende Stunden in Köln.

An Berichten und Fotos wird es hoffentlich nicht fehlen.

Viele Grüße nach Köln
Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#121091
Aw: Priustreffen mit Toyota 10.10.2010 13:00 - vor 13 Jahren, 6 Monaten  
Hallo im Forum,

sind nun wohlbehalten aus Köln zurück.
Es war ein toller und Informationsreicher Tag gewesen.
Vielen Dank an die Organisatoren Jorin und Sly, das habt Ihr prima organisiert.

Gruß an alle von Detlef und Inge
detlef
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
I.H
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#121099
Aw: Priustreffen mit Toyota 10.10.2010 17:42 - vor 13 Jahren, 6 Monaten  
Diese Thread ist nun endlos lang geworden.

Lasst ihn uns an dieser Stelle beenden. Für Berichte und Dankesworte eröffnet doch bitte einen neuen.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...345678910
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar