Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...345678910
THEMA: Priustreffen mit Toyota
#116417
Aw: Priustreffen mit Toyota 30.07.2010 13:05 - vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Ich gehe einmal von positiven Absichten aus, d.h. dass es EIN Treffen in Köln 2010 gibt, auf dem sich Prius-Fahrer treffen, egal ob sie aus dem Priusportal oder dem Priusfreunde-Lager kommen und egal wer das jetzt organisiert.

Bei aller Begeisterung für den Prius, wird es den meisten sicherlich nicht vergönnt sein, an zwei Treffen teilzunehmen, denn irgendwie muss das Geld für den Prius ja auch verdient werden.

Wenn denn einer, der das sonst organisiert nicht nur keine Zeit oder Lust mehr hat, sich um das Forum zu kümmern sondern auch keine Zeit, das Treffen zu organisieren, finde ich es toll, wenn das ein anderer macht.....
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#116453
Aw: Priustreffen mit Toyota 31.07.2010 11:06 - vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Ich habe heute früh, nachdem das Thema scheinbar immer wieder aufgegriffen wird und teilweise in falschem Licht dargestellt wird, im PriusPortal nochmals reagiert und möchte denjenigen, die dort nicht mit lesen, das nicht vorenthalten. Das sollte dann hoffentlich auch das letzte Mal sein, dass ich darauf reagieren muss:

Zitat von: Holger am Gestern um 00:51
Uwe (Inhaber von priusfreunde.de) ist derzeit mit Toyota Köln in Kontakt, um mögliche Termine und den Ablauf eines Treffens in diesem Herbst abzusprechen.

Weißt du das sicher? Mich wundert, dass Uwe zwar scheinbar in der Lage ist, dich hinter vorgehaltener Hand über seine Pläne und Absprachen mit Toyota zu informieren, dass es aber keiner der drei Brüder, die das Priusfreunde-Forum betreiben, in etlichen Wochen schafft, einfach mal zwei Sätze dazu im Forum zu hinterlassen. Es wäre für alle Mitglieder doch erheblich einfacher, wüssten diese aus erster Hand, wie weit Uwes Planungen gediehen sind.

Sollten deine Angaben aber einfach nur Vermutungen und Hoffnungen sein, möchte ich dich bitten, das zumindest hier im PriusPortal auch ganz klar so zu formulieren und nicht den Eindruck zu erwecken, wir würden einem von den Priusfreunden geplantem Treffen ans Bein pinkeln wollen.

Zitat von: Holger am Gestern um 00:51
Da wird es Köln sicher verwundern, wenn aus zwei verschiedenen Richtungen unabgesprochen über die selbe Sache geredet wird.

Uns sind keine konkreten Absprachen mit Toyota und Uwe bekannt. Hätte es von Uwe eine Information gegeben, ob und wann er sein Treffen nun doch noch plant, hätten wir natürlich keine, wie du es nennst, Gegenveranstaltung geplant, sondern uns wiederholt bemüht, ein gemeinsames Treffen zu organisieren. Ich weiß nicht, wie oft ich noch betonen muss, dass es von uns immer wieder Bemühungen gab, dass es eben nicht zu einer Trennung kommen muss. Wenn aber die andere Seite nicht reagiert, was sollen wir da tun...?

Und nun möchte ich alle Beteiligten auffordern, keine dreckige Wäsche, die es eigentlich gar nicht gibt, zu waschen. So etwas möchte ich hier nicht lesen müssen. Nutzt einfach die Chance, den einen oder anderen bei einem zwanglosen, interessanten Treffen kennenzulernen - ganz gleich, wer das nun wie organisiert.
Jorin
Beiträge: 1667
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.07.2010 13:16 von Jorin.
Dieser Beitrag wird dir mit freundlicher Unterstützung einer Tastatur präsentiert. JETZT NEU mit Umlauten und Satzzeichen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#116455
Aw: Priustreffen mit Toyota 31.07.2010 12:45 - vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Ich kann zwar nicht nach Köln kommen, da es für mich etwas weit ist und auch sonst terminlich nicht passt. Aber was in mancher Diskussion aufkommt, passt mir noch weniger. Ich habe den Eindruck Jorin kann sagen, was er will, es wird von manchen einfach nicht registriert. Er will doch nur, dass sich in diesem Jahr Priusfreunde treffen können. Dabei spielt es doch keine Rolle ob von PF oder PP. Es sind alle Prius-Freunde gemeint.
wuz
Beiträge: 113
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß wuz


P III silber mit Ledersitzen, Fresnellinse >>>
vorher: Mitsubishi Carisma GDI 8-9l/100km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#116462
Aw: Priustreffen mit Toyota 31.07.2010 18:57 - vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Die Diskussion ist langsam lästig. Priusfreunde hier Priusforum da und dann das selbe Ziel. Ein Treffen mit Toyota in Köln.

Bei uns den PF hat sich ausser viel Schreiben nichts getan. Schade.
Es ist dann klar dass sich das PP hier einschaltet und die Situation zu retten versucht.
Sollten wir da nicht deren Organisator untgerstützen?

Aber mir kommt es hier so vor als will keiner ein Treffen, denn es wird nur geschrieben.

Wer nimmt nun mit Toyota Kontakt auf?

Einer muss es tun, die Zeit aufwenden und in den saueren Apfel beißen der da heißt Arbeit und dafür Schelte zu bekommen.
RolandN8
Beiträge: 263
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Executive, Polarsilber metalic
Tempomat, Einparkhilfe, Sitzheizung, Scangauge, JBL-Soundsystem, Nebelscheinwerfer
Lebensdauerverlängerung: Getriebeölwechsel
Verbrauchsoptimierung: min. Ölstand, Öl 0W20, bei Kurzstreckenfahren red. Motorraumdurchströmung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#116528
Aw: Priustreffen mit Toyota 01.08.2010 20:53 - vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Freunde,
das kann ich nicht mehr lesen.

Köln ist mir zu weit und nun nach den Beiträgen mag ich nicht mehr weinen.
Ging es nicht anfangs um ein Priustreffen ?
suhlYCD
Beiträge: 1428
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
suhlYCD grüßt herzlich!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#116747
Aw: Priustreffen mit Toyota 04.08.2010 18:10 - vor 13 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,

es hörte sich bei einigen Beiträgen schon sehr nach Resignation bzgl. eines Treffens an. PF hin PP her - geht es uns um ein Treffen oder um motzen und meckern? Im PP sind 3 Termine im Oktober, davon der 9.10.2010 favorisiert. Welche Partei das Heft in die Hand nimmt ist doch schließlich schnuppe. Ich würde gern andere Priusfahrer kennenlernen. Und bei der Begrüßung wird sich sicher keiner vorstellen mit: "Ich bin dem Ruf von PF gefolgt - und Du ?"
Also....., die Zeit wird knapp.

VG Peter
ex_N1301
Beiträge: 286
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#116866
Aw: Priustreffen mit Toyota 06.08.2010 20:02 - vor 13 Jahren, 8 Monaten  
Hallo da,

Anderswo ist man schon bei den Anmeldungen angekommen .
krouebi
Beiträge: 3578
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Luxembourg - ein kleines Stück Europa


Krouebi
: Tesla Model Y (2023) (2023-)
: Tesla Model X 90D (2017-2023) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-)
: Geely Emgrand Premium (2022) (2022-) (November-April in PH)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#116869
Aw: Priustreffen mit Toyota 06.08.2010 21:03 - vor 13 Jahren, 8 Monaten  
Nun hat das Priusportal Nägel mit Köpfen gemacht. Der Termin 9. Oktober steht fest und man kann sich ab jetzt anmelden.

Damit findet ein Priustreffen in Köln statt und die lästige Diskussion ist zum Glück beendet.
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#116879
Aw: Priustreffen mit Toyota 07.08.2010 08:51 - vor 13 Jahren, 8 Monaten  
Wenn ich das richtig verstehe, ist eine Anmeldung zum Treffen auch ohne Registrierung beim PP möglich.
andruschka
Beiträge: 109
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#116880
Aw: Priustreffen mit Toyota 07.08.2010 09:06 - vor 13 Jahren, 8 Monaten  
Ja, ist sie. Natürlich möchten wir niemanden zwingen, sich bei uns registrieren zu müssen, nur um beim Treffen in Köln dabei zu sein. Danke für den indirekten Hinweis. Das Formular für die Anmeldung findet ihr hier:

www.priusportal.de/form/form.html

Ich hoffe, es ist mir erlaubt, den Link hier zu posten.

Edit: Genaueres zum Ablauf und Programm erfahrt ihr aber nur im PriusPortal. Diese Beiträge stehen aber auch nicht registrierten Gästen zur Verfügung. Ich bitte um Verständnis, dass ich Planungen unsererseits nicht zusätzlich hier auch noch regelmäßig posten werde.
Jorin
Beiträge: 1667
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.08.2010 09:21 von Jorin.
Dieser Beitrag wird dir mit freundlicher Unterstützung einer Tastatur präsentiert. JETZT NEU mit Umlauten und Satzzeichen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#119037
Aw: Priustreffen mit Toyota 08.09.2010 15:06 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Hallo PRIUSfreunde,

wann kann man hier als "NichtPRIUSPortal-Mitglied" und "9.Oktober-Interessent" mal wieder etwas Neues zu dieser Veranstaltung lesen?

Wer hilft Priussi hier weiter?

Grüße an Alle, die mich kennen.
Priussi
Beiträge: 66
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#119261
Aw: Priustreffen mit Toyota 12.09.2010 23:04 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Schau mal hier
stnh
Beiträge: 36
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#119514
Aw: Priustreffen mit Toyota 16.09.2010 18:50 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Priusfreunde!

Wir haben die Möglichkeit, uns Samstag abends in einem (!) Restaurant zusammenzufinden und gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen.

Ich benötige aber die Mithilfe aller Teilnehmer! Weitere Informationen dazu entnehmt bitte diesem Thema:

hybrid-piloten.de/index.php/topic,591.0.html

Vielen Dank!
Jorin
Beiträge: 1667
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieser Beitrag wird dir mit freundlicher Unterstützung einer Tastatur präsentiert. JETZT NEU mit Umlauten und Satzzeichen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#120108
Aw: Priustreffen mit Toyota 25.09.2010 11:38 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung zum Treffen jetzt nicht mehr möglich. Ich bitte um Verständnis.

Das Programm steht nun fest und kann hier nachgelesen werden.
Jorin
Beiträge: 1667
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieser Beitrag wird dir mit freundlicher Unterstützung einer Tastatur präsentiert. JETZT NEU mit Umlauten und Satzzeichen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#120131
Aw: Priustreffen mit Toyota 26.09.2010 00:42 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Eintrag unwichtig und unerwünscht
Pflegeprius
Beiträge: 551
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.12.2010 20:47 von Pflegeprius.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...345678910
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar