Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert
(4 Leser) KSR1, picard95, Wisedrum, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert
#754508
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 31.01.2023 14:29 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Soweit mir bekannt, steht X für den griechischen Buchstaben "Chi", weil damit der Name von Christus und auch das neue Testament (im Urtext altgriechisch) so beginnt.
Daher Xmas = Christmas, Xtal = Kristall (engl. Crystal - ein Schelm, wer Böses dabei denkt!) usw.
Heute leider für sinnlose Umweltzerstörung, oder?
bujatronic
Beiträge: 1192
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#754975
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 03.02.2023 21:53 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
1000_Ampere schrieb:

Moin ihr lieben Nordlichter!

Tag eins, zwei oder drei wir sind dabei!

Das Glashaus, mit neuer Gastro, mit euch
wird das gewiss wieder ein gelungenes Treffen!

Viele Grüße Karin und Kalle


Der 29.04 ist für uns leider nicht mehr machbar!
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#755204
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 05.02.2023 18:34 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Moijn,

habe mich als Youngster (mit gerade eben 68 Jahren:-)) mal für den 29.ten angemeldet. Als Renntier habe ich natürlich viel Zeit, aber die anderen beiden Sams-Tage mus ich mit Urlaub totschlagen. Mein Corolla 2.0 TS GR kommt auf jeden Fall mit - ggf. muss ich noch Kind/Kegel/Köters nachmelden (je nachdem wer Möge hat). Ansonsten freue ich mich natürlich als alter Ex-Glückstädter auf ein Treffen nähe der guten alten Heimat.

bye
Hermel
hermel
Beiträge: 91
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#755231
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 05.02.2023 20:29 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
In Glückstadt habe ich 1974 bei der Bundeswehr meine Grundausbildung bekommen. Da war ich drei monate. Ich bin im Januar 1955 geboren. Auf das Treffen freue ich mich schon!

Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#755306
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 06.02.2023 11:54 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Uff, dann bin ich wenigstens mit 09/55 nicht der Älteste
hermel
Beiträge: 91
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#755313
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 06.02.2023 13:16 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Oh, wird das jetzt ein Wettbewerb um den Stammtisch-Ältesten?
Ich werfe jetzt mal meinen Hut in den Ring.
Habe zusammen mit meinem Landesvater August dem Starken (dem ich entfernt ähnlich bin) Geburtstag, allerdings 1953...
bujatronic
Beiträge: 1192
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.02.2023 13:17 von bujatronic.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#755341
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 06.02.2023 18:24 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Du liebe Zeit, da freue ich mich aber so viele Youngster begrüssen zu können.
Es ist so, ich bin Jahrgang 39.
dbitt
Beiträge: 108
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#755349
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 06.02.2023 20:33 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Na dann versucht der Bayer anläßlich des Jubiläums auch zu kommen
Vorrausgesetzt ich krieg Urlaub und Unterkunft am entsprechenden Wochenende.


Wenn es klappt, komm ich mit etwas ganz seltenem.... Klar ein Hybrid,mehr wird ned verraten
Dann bin ich zwar nicht der älteste, aber der am weitesten Angereiste
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.02.2023 20:38 von mucost.Grund: Ergänzung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#755357
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 06.02.2023 21:48 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Welches Datum wird es denn nun?

Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#755572
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 08.02.2023 19:24 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Moijn und Oje,

da sehe ich schon alles im meinem Kopfkino - es kommen wohl ein Haufen Tatter- und Mümmelgreise in ihren Hybrid 2.0 Rollstühlen (oder ist gar ein 2,5 Liter als RAV4 oder gar Highlander dabei...?) Naja, ich hoffe mal, dass ich mir meine Gesundheit keine Striche durch die grosse Rechnung macht - Ein Dreifach Bypass und Wasser in der Lunge sind für mich jedenfalls kein Hinderungsgrund Es gibt da ein grandioses Volksstück: "Ein Bayer in der Hölle" - Dann freue ich mich aber mächtig gewaltig, wenn es ein Bayer ins Glashaus schafft (in welchem er dann ja auch selber sitzt). Bin gespannt, ob auch Corolla Crossis kommen, da hätte ich ein paar (hundert) Frägen....

bye hermel
hermel
Beiträge: 91
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#755625
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 09.02.2023 08:43 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
ich dachte immer, Bayern kommen nur in den Himmel...
bujatronic
Beiträge: 1192
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#755691
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 09.02.2023 13:25 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Brave Bayern kommen in den Himmel, böse kommen überall hin
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#755693
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 09.02.2023 13:29 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Aber mal abgesehen davon,welches Wochenende findet denn nun die große Sause statt? Ich will nicht drängen, müßte es aber wegen der Hotelreservierung möglichst bald wissen....
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#755712
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 09.02.2023 16:25 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Also Pebbles hat 3 Termine zur Auswahl gestellt mit der Idee, dass der Tag an dem die Meisten können der Sieger wird...
Bis jetzt zeichnet sich der 29.4 ab...
Wenn es auch schmerzt das einige dann nicht dabei sind, so sind an den anderen Tagen andere nicht dabei...
mucost du musst wissen ob du dich schon traust den 29. zu buchen?
Aber er liegt von Anfang an vorne...
Gruß aus Hamburg
Leafhorst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#755870
Aw: 10 Jahre Nordlichtertreffen - das wird gefeiert 10.02.2023 21:47 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Liebe Alle,

der Doodle hat entschieden: unser Jubiläumstreffen findet am 29.04.2023 ab 13.00 Uhr statt. Ich werde die nächsten Tage den Tisch reservieren. Änderungen zur Teilnahme bitte weiterhin angeben, damit ich die ungefähre Personenzahl beim Glashaus angeben kann.

@ Egon: kannst Du den Termin bitte auf die Startseite setzen? Dankeschön

Ich freue mich auf spannende Gespräche!

Liebe Grüße
Pebbles
Pebbles
Beiträge: 453
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar