Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mai 2024: 5. Treffen auf Rügen
(6 Leser) Cableman, Dix, Gulfoss, KSR1, picard95, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Mai 2024: 5. Treffen auf Rügen
#750594
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 31.12.2022 16:20 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Ja, danke für den Tipp mit Schaabe, leider haben die vom 17.5 - 21.5 nur noch 2 Zimmer frei...
Die habe ich mir reserviert...
Pension Kiebitzort hat sich bisher leider noch nicht zurück gemeldet, die haben ja 8 Doppel- und 2 Einzelzimmer...
Also wer noch bei Schaabe unterkommen will, kann sich bei mir bis zum 10.01.2023 melden.
Kostet 75€ bzw. 90€ mit Frühstück...
Wenn Kiebitzort sich doch noch meldet, würde ich es vorziehen, weil dann alle am Frühstückstisch säßen... Vorausgesetzt es ist genügend frei...
Gruß aus Hamburg Schnelsen
Horst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#750804
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 02.01.2023 14:29 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Hallo Horst, habe gerade wegen Kiebitzort mit Frau Amelung gesprochen. Sie meint, dass es dieses Jahr mit der Vermietung nicht klappen wird. Bungalows sind abgerissen und das Hotel steht leer. Es wäre von Vorteil, wenn möglichst viele in einem Hotel wohnen. Wir wären dann vom 15.05-21.05 dabei.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#750855
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 02.01.2023 21:36 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Hallo an alle die Interesse an dem Treffen im Mai habenn. Ich hatte leider nochmal gesundheitliche Probleme binn jetzt aber wieder auf dem richtogen Damm. Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr und bleibt alle Gesund damit wir alle wieder zusammen können kommem. So nun zum Treffen,ich habe soweit alles geplant und habe auch gelesen das einege nochn keine Unterkunft haben. Ich würde etwas besorgen in der selben region Das wär Bauer Lange wo wir damals auch gegessen hatten oder auf der Insel Ummanz da muß ich dann nur noch die anzahl der Personen wissen. Zeitpunkt wäre der 21,05,2023. Wir treffen und alle wieder in Schabrode auf dem Parkplatz. Wir fahrenm dann mit der Fähre nach Hiddensee und verbringen dort eienen gemeinsamen Tag mit einigen Überraschungen. So habe ich das jedenfals geplant. Am, 22 können wir dann noch einen Ausflug auf der Insel machen. Nur für die die lust darauf haben. Solte der Ausflug nach Hiddensee nicht angenehm sein können wir auch eine andere Rute einschlagen. Treffen ist in Schabrode 7 Uhr. .Bis dahinverbleibe ich Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#750897
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 03.01.2023 10:57 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Also lieber Gerhard, Siegfried und Helma, sowie Horst und Ingrid haben vom 15.5 - 21.5 in dem Gasthof zur Schaabe gebucht.
Kalle und Karin werden vom 17.5 - 21.5
in Strahlsund übernachten.
Bin hat zu dieser Zeit noch woanders gebucht

Am 21.5 treten wir also schon den Heimweg an!
Bookingcom hat im Gasthof Schaabe noch 2 Zimmer frei, Stad heute...
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#750938
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 03.01.2023 19:39 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Geraldinho
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.01.2023 19:43 von Geraldinho.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#750990
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 04.01.2023 10:52 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Hallo Freunde
Habe gerade rückpsrache mit Bauer Lange geführt. Es steht eime Ferienwohnung für 5 Personen das heist 2 Schlafraüme und wohnraum zur verfügung. Sie kostet 120 Pro nacht. Bitte so schnell wie möglich melden damit ich anzahlen bzw reserviren Kann. Vorgemerkt ist vom18,5-21,5. Wer akso ineresse at bitte melden Oder selber anrufen030555150
mir bitte dann aberr bescheit geben. für alle die noch unterkumft brauchen bitte melden.
Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#750995
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 04.01.2023 11:57 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Wie Horst bereits gesagt hat, sind wir vom 15.05.- 21.05 auf Rügen. Sinnvoll wäre m.M. nach der Zeitraum 17.05-21.05. als "volle" Treff-Tage also der 18-.19-.20.05. Wir sind aber mit jedem einverstanden.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#751014
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 04.01.2023 15:04 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
GerhardWerner schrieb:
030555150
Eine Berliner Rufnummer? 6-stellig?

Bitte nochmals überprüfen.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#751025
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 04.01.2023 16:51 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
bauerlange.de/

Bitteschön
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32548
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#751047
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 04.01.2023 18:45 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Danke!

038305 55117
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#751216
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 06.01.2023 05:13 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Liebe Rügenteilnehmer,

Nun mal Butter bei die Fische: Wann beginnt denn nun das 4. Treffen auf Rügen? Sonntag, 21.05. oder Donnerstag, 18.05.?

GerhardWerner schrieb:
Zeitpunkt wäre der 21,05,2023. Wir treffen und alle wieder in Schabrode auf dem Parkplatz.Treffen ist in Schabrode 7 Uhr.

siegfried41 schrieb:
Sinnvoll wäre m.M. nach der Zeitraum 17.05-21.05. als "volle" Treff-Tage also der 18-.19-.20.05.

Üblicherweise gilt die Vorgabe des Organisators und die Teilnehmer richten sich danach. Andersrum führt zu lästigen (Endlos-)diskussionen. Die Ansage von Gerhard war eigentlich bezüglich Datum, Uhrzeit und Ort klar und eindeutig. Ich brauche alsbald verlässliche Daten um meinen Urlaub einreichen und die Teilnahme planen zu können.

Liebe Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.01.2023 05:54 von yarison.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#751252
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 06.01.2023 10:48 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Wenn ich so die ganzen Kommentare durchlese, war immer die Rede von der Woche vom 15.05.23 -21.05.23. Und darauf haben wir uns eingestellt und gebucht. Sollte das Treffen verlegt werden, schade. Dann machen wir halt eine Woche Urlaub.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#751581
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 08.01.2023 20:52 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Hallo
Ich habe als zeitpunkt den
20,5 und drn21,5 angegeben. Habe nicht vor das eine Woche zumachen. Die zeit habe ich auch nicht und auch die kraft nicht. Ich möchte nur bedenken ich bin nicht mehr 20 sondern beim Treffen bereits 75 und ich mache das damit ich mein umfeld anderen Präsemtieren kann denn ich liebe sie.Da ich ein sehr umweltfreudliches Auto wie viele fahre habe ich mich dieser aufgabe verschrieben und habe es bisher wohl geschaft was ja die resonans bestätigt. Seit mir nicht böse aber ich halte von diesem hin und her nicht viel. Ich gehe noch als Rentner auch noch im Baumarkt std und ich nehem mir die zeit Euch meien Heimat zuzeigenweise arbeiten da meine Rente nicht sehr hoch isteigen.
So bis zum 20,5 Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#751600
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 09.01.2023 08:25 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Hallo Gerhard, nichts für ungut, der 20.05.oder 21.05. ist doch ein super Termin um nach Hiddensee zu fahren/schippern. Ich glaube auch nicht, dass jemand von Dir erwartet hat, dass Du die ganze Woche planst. Dein Einsatz für das Treffen ist gerade wegen Deines Alters und Zustandes mehr als anerkennungswürdig. Wir freuen uns schon auf das Treffen und werden uns sicherlich auch noch zu einem gemeinsamen Essen verabreden können.
Danke für Deinen Einsatz.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.01.2023 08:31 von siegfried41.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#751686
Aw: Mai 2023: 4. Treffen auf Rügen 09.01.2023 22:38 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Verstehe ich es richtig, dass Treffen findet am Samstag den 20.05.23 statt mit einem Ausflug zu Insel Hiddensee.Treffpunkt ist um 7:O0 Uhr?.
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar