Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

15. Nordlichtertreffen, bei den Texas Cowboys
(5 Leser) ChristianB, Egon, eppf, hoffeck, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: 15. Nordlichtertreffen, bei den Texas Cowboys
#743193
Aw: 15. Nordlichtertreffen, bei den Texas Cowboys 05.11.2022 12:12 - vor 1 Jahr, 5 Monaten  
Ich weiß nicht ob ich kommen kann. Heute geht es mir schlecht. Ich habe Halsschmerzen, Durchfall und mir wirs schwarz vor Augen. Wie es morgen aussieht, kann ich noch nicht sagen.

Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#743258
Aw: 15. Nordlichtertreffen, bei den Texas Cowboys 05.11.2022 21:05 - vor 1 Jahr, 5 Monaten  
Moin!

Ich bin dann auch wieder dabei.

Bis morgen und LG
Ed von Schleck
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#743338
Aw: 15. Nordlichtertreffen, bei den Texas Cowboys 06.11.2022 18:33 - vor 1 Jahr, 5 Monaten  
Es war mal wieder ein nettes, leckeres Beisammensein!
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#743348
Aw: 15. Nordlichtertreffen, bei den Texas Cowboys 06.11.2022 20:27 - vor 1 Jahr, 5 Monaten  
Buffet
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#743415
Aw: 15. Nordlichtertreffen, bei den Texas Cowboys 07.11.2022 15:08 - vor 1 Jahr, 5 Monaten  
Es war wieder ein sehr nettes Treffen mit vielen schönen Gesprächen.

Danke an alle die dabei waren. Auch die Gastronomie war perfekt. Jeder fand was am Buffet und jeder wurde satt. Und natürlich ein extra Danke an den Organisator.

Man konnte auch mal Fahrzeuge besichtigen die man nur von weitem kennt.

Das einzige, was mir nicht so gefiel war die Heimfahrt. Diagonal durch Hamburg sollte am Sonntag eigentlich ruhig und entspannt sein. So wars auf der Hinfahrt auch. Doch es war verkaufsoffener Sonntag und gefühlt jedes Auto was in Hamburg zugelassen ist war nachmittags auch unterwegs.

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen. An Gesprächsstoff wird es garantiert nicht fehlen.

Viele Grüße
Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar