Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Treffen Samstag 4.9. in 68789 St.Leon-Rot
#680813
Aw: Treffen Samstag 4.9. in 68789 St.Leon-Rot 06.09.2021 11:42 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Danke auch an alle Präsentatoren!

Ich fänd gut, wenn die Bilder nur für Angemeldete sichtbar sind (wüsste auch kein "legitimes Interesse" für Unangemeldete, wie es heutzutage in bester DSGVO-Manier heißt).
Camaro
Beiträge: 144
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#680848
Bilder 06.09.2021 17:06 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Moin

ich habe ja leider nur ein Bild gemacht.
Die anderen sind ja alle von vorher von den Lokalitäten, die Dropbox bzw dieses Mal Google Drive mache ich sowieso wieder dicht.

Die Fahrzeuge: die zwei Nummernschilder habe ich schon verdeckt, und nur eine Person ist gut erkennbar. Bei Widerspruch kann ich das Bild entweder gar nicht hochladen oder die Personen auch verdecken.

Eigentlich wollte ich es verkeinert auf 1024x??? und je nach Einsprüchen teilweise verdeckt an das Ende dieses Threads hängen.

Gruß, Rune.
P.S. habe das Bild kopiert und anschließend auf 485x281 verkleinert, die Größe ist die, die die Bilder im Thread bevor man sie anklicktn. Nun kann man wohl auch die Personen ohne Verpixelung nicht mehr erkennen.

Neues Doodle:
  1. 00:01 Foto nicht veröffentlichen
  2. 00:02 Foto so veröffentlichen wie es jetzt ist
  3. 00:03 Foto etwas größer (z.B. 1024x???) wie die anderen Fotos
  4. 00:04 Foto nach übermalen einzelner oder aller Personen
3 und 4 (und 2 und 4) schließen sich nicht aus, ggf. beide wählen.

Ich nehme dafür das alte Doodle her mit neuem Datum.

Da das Ganze Off Topic ist kann nach der Entscheidung dieser Beitrag gerne ganz gelöscht werden.

Wenn Egon es möglich macht kann es auch nur für Mitglieder sichtbar sein... (Option 5 hinzugefügt)

Gruß, Rune.
Rune B.
Beiträge: 271
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.09.2021 17:32 von Rune B..


Prius 1 EZ 9/2000 BJ 6/2000

LPG
Prius 3 EXE mit LPG EZ 8/2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#680855
Aw: Treffen Samstag 4.9. in 68789 St.Leon-Rot 06.09.2021 17:46 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Mir ist das alles egal.
Meinetwegen können die Fotos so veröffentlicht werden, wie sie gemacht werden. Mir ist auch egal, ob die Kennzeichen meiner Fahrzeuge sichtbar sind oder nicht.
Und wer meinen Anblick unverpixelt nicht erträgt, soll halt wegschauen.

P.S.
Der Hintergrundtenor dieses, zugegeben etwas flapsigen, Beitrags, kann als Statement in meine "Forenakte" übernommen werden und gilt für alle in Zukunft gemachten Bilder mit/von mir oder meinen Fahrzeugen.
Stilgar
Beiträge: 533
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.09.2021 17:49 von Stilgar.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#680859
Aw: Treffen Samstag 4.9. in 68789 St.Leon-Rot 06.09.2021 17:56 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Unsichtbar geht hier eigentlich recht einfach: über dem Texteingabefeld sind von links verschiedene Schriftarten, dann eine Box mit Vorauswahl "normal" dann bunte Pünktchen, ein Fenster das bei Mouseover "Spoiler" bedeutet und dann kommen 2 symbolisierte Männlein. Das ist es was hier benötigt wird. Einfach die Bilder oder den Text dazwischen packen. Format siehe folgende Codebox:
Code:

[hide]vertraulich+geheim[/hide]


LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32530
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.09.2021 17:57 von KSR1.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#680885
Hier nun das eine Bild in 1024x576 06.09.2021 21:33 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
... und das Dudle ist gelöscht und der Drive Ordner nicht mehr freigegeben.

Hier das Bild für angemeldete Benutzer:

Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
Rune B.
Beiträge: 271
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Prius 1 EZ 9/2000 BJ 6/2000

LPG
Prius 3 EXE mit LPG EZ 8/2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar