Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Toyota Roadshow bei München
#66574
Toyota Roadshow bei München 12.11.2008 23:28 - vor 15 Jahren, 5 Monaten  
Am 7. Februar 2009 ist die Toyota Roadshow auch in der Nähe von München:
Bei Auto Gott in Ottobrunn (15km südöstlich).
Siehe hier:
www.toyota.de/toyota_erleben/leben_freiz...hybrid_roadshow.aspx
(nach unten scrollen)
Toyota hat also doch keine Angst vor der ba. Nobelmarke. Das ist, außer in Pfullendorf, der wohl südlichste Punkt, den Toyota besucht. Wäre doch ein Grund für die südlichen Priusianer sich auch mal zu treffen. Was meinen denn die Nachbarn?

Neu hinzugefügt am 10.1.2009:
Offizielle Anmeldung hier:
www.toyota-erleben.de

Für den inoffiziellen Teil(Treff der Priusfreunde zum Plausch) bitte Mail an mich:
prius@deutschland.ms
Gruß fsksol

Posting geändert von: fsksol, am: 10/01/2009 14:31<br><br>Posting ge&auml;ndert von: fsksol, am: 10/01/2009 14:33
fsksol
Beiträge: 939
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Alt(2005-2013): PII SOL, Rückfahrkamera selber eingebaut
NEU(ab Feb. 2013): PIP ohne Navi, mit Standheizung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#66579
Re: Toyota Roadshow 13.11.2008 00:52 - vor 15 Jahren, 5 Monaten  
fsksol schrieb:
...außer in Pfullendorf...

Danke für den Tipp !

Hab' gar nicht gemerkt, dass &quot;Pfullendorf&quot; für mich am Nächsten wäre (120 km ab ZH)...

Jetzt wo &quot;Egon&quot; die Veranstaltung so positiv geschildert hat, überleg' ich mir ernsthaft, dorthin zu gehen...

Die Frage ist nur, ob die auch Schweizer &quot;zulassen&quot;...

Kommt sonst noch wer...?
Ecodriver
Beiträge: 1118
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Von 11.2006 bis 01.2010: Prius I NHW11

Von 01.2010 bis 02.2011: Prius II NHW20

Von 02.2011 bis 07.2017: Prius III ZVW30

Seit 07.2017: Prius IV ZVW50
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#66675
Re: Toyota Roadshow 14.11.2008 13:18 - vor 15 Jahren, 5 Monaten  
Falls es Jemanden (evtl. auch aus CH) interessiert:

Toyota Deutschland hat meine Anmeldung für den Event in Pfullendorf angenommen...!!!

Habe heute die Bestätigung per e-Mail gekriegt...

Musste beim Online-Formular allerdings etwas &quot;tricksen&quot;: Die 4-stellige CH-Postleitzahl wurde zu einer fiktiven 5-stelligen...
Ecodriver
Beiträge: 1118
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Von 11.2006 bis 01.2010: Prius I NHW11

Von 01.2010 bis 02.2011: Prius II NHW20

Von 02.2011 bis 07.2017: Prius III ZVW30

Seit 07.2017: Prius IV ZVW50
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#70369
Re: Toyota Roadshow bei München 08.01.2009 18:53 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Priusfreunde,

Am Samstag, den 7. Februar 2009, findet, wie bereits angekündigt, die Prius-Promotion-Roadshow von Toyota in der Nähe von München statt. Herr Wandt, der Hybridspezialist von Toyota, hält um 11.00Uhr und um 15.00Uhr einen Vortrag über den Hybridantrieb. Offizielle Anmeldung über Toyota, Tel. 02234/1024444, oder im Internet unter www.toyota-erleben.de.
Da die Priustreffen bisher immer in dem mittleren oder nördlichen Bereich Deutschlands stattfanden, und kaum Aussicht besteht, daß das mal im Süden stattfindet und es außerdem noch Februar und auch sehr kalt ist, meine ich, wir &quot;Südländer&quot; könnten die Gelegenheit nutzen, um uns mal zu treffen und &quot;südliche&quot; Erfahrungen auszutauschen.

Wer Interesse hat, bitte bei mir unter der Email-Adresse:
prius@deutschland.ms
melden.
So ein Dusel, die Adresse war gerade frei.<br><br>Posting ge&auml;ndert von: fsksol, am: 10/01/2009 14:34
fsksol
Beiträge: 939
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Alt(2005-2013): PII SOL, Rückfahrkamera selber eingebaut
NEU(ab Feb. 2013): PIP ohne Navi, mit Standheizung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#70393
Re: Toyota Roadshow bei München 09.01.2009 14:21 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Habe mich auch angemeldet,aber noch keine Zusage erhalten.Ich hoffe,dass sich ein paar Priusfreunde in Ottobrunn treffen.bis dann!
Rollo
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#70406
Re: Toyota Roadshow bei München 09.01.2009 16:19 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
@fskso : eMail an Dich unterwegs....

Werde mich dort auch einfinden.
Wird ja auch Zeit !

easyroller
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#70412
Re: Toyota Roadshow bei München 09.01.2009 21:21 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
@easyroller

eben:kiss:<br><br>Posting ge&auml;ndert von: fsksol, am: 09/01/2009 21:22
fsksol
Beiträge: 939
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Alt(2005-2013): PII SOL, Rückfahrkamera selber eingebaut
NEU(ab Feb. 2013): PIP ohne Navi, mit Standheizung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#70419
Re: Toyota Roadshow bei München 10.01.2009 09:20 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Habe gerade Zusage erhalten!Somit ist ein Fürstenfeldbrucker mit Prius dabei.Vielleicht wird es ein kleines Priustreffen.Man sieht sich!
Rollo
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#70428
Re: Toyota Roadshow bei München 10.01.2009 12:46 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Wie günstig, das ist ein Samstag, und es könnte gut sein, dass ich an diesem Wochenende in München (Lehel) bin. Wenn, dann komme ich natürlich auf einen Sprung in Ottobrunn vorbei, gar keine Frage! Allerdings steht das jetzt noch nicht fest.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77178
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#70796
Re: Toyota Roadshow bei München 14.01.2009 13:45 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Da ich mit 80-prozentiger Wahrscheinlichkeit an jenem Wochenende in München sein werde, habe ich mich jetzt am 07.02. nebst Begleitung für die Veranstaltung in Ottobrunn angemeldet.

Nachdem ich bereits an der gelungenen Veranstaltung in der Nähe von Fulda teilgenommen habe, freue ich mich, viele Priusfreunde in Ottobrunn zu treffen und wenigstens eine Limo mit Euch zu trinken!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77178
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#70797
Re: Toyota Roadshow bei München 14.01.2009 14:35 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Wenn ich wüsste dass wir dort ein Minipriustreffen veranstalten, dann wäre ich vielleicht so verrückt und komme auch...
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#70800
Re: Toyota Roadshow bei München 14.01.2009 15:10 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Holger schrieb:
Wenn ich wüsste dass wir dort ein Minipriustreffen veranstalten, dann wäre ich vielleicht so verrückt und komme auch...

Gute Idee ! Also - wer kommt denn nun ?
herbhaem
Beiträge: 697
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß,
Herbert
Prius II
=1,087 Komprex-Einheiten
Mitsubishi i-MiEV
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#70807
Re: Toyota Roadshow bei München 14.01.2009 15:55 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Ich bin dabei,trinke anstatt Limo aber lieber ein Weissbier.Und wenn es mehr wird hole ich den Priustaxler!Wäre schön wenn ein paar Priusfahrer Zeit hätten.Auf gehts nach Ottobrunn!
Rollo
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#70860
Re: Toyota Roadshow bei München 14.01.2009 21:37 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Gute Idee ! Also - wer kommt denn nun ?

Das wüßte ich auch gerne. Bin ja bereit etwas zu organisiern, aber bisher hat sich nur einer bei mir gemeldet.
Offizielle Anmeldung über Toyota(Vortrag, Stehessen, evtl. Probefahrt)
Inoffizielle bei mir unter:

prius@deutschland.ms

Bitte das ms beachten. Bei mir gibt es kennenlernen, Stammtisch, klönen, techn. Details ansehen und was Priusfahrer sonst noch so alles schon immer mal loswerden wollten.
Gruß Florian
p.s. ohne s
fsksol
Beiträge: 939
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Alt(2005-2013): PII SOL, Rückfahrkamera selber eingebaut
NEU(ab Feb. 2013): PIP ohne Navi, mit Standheizung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#70871
Re: Toyota Roadshow bei München 14.01.2009 23:08 - vor 15 Jahren, 3 Monaten  
Während ich mit Taxi und Flugzeug genau fünf Stunden von meiner Wohnung bis &quot;ganz nah bei Easysroller&quot; brauchte benötigte ein Kollege mit dem Auto für die selbe Strecke sieben Stunden.

Bin ich nun so verrückt dass ich es tue oder bin ich es nicht...
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar