Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123456
THEMA: [ABGESAGT] 12. Treffen der Nordlichter
#585360
Aw: 12. Nordlichtertreffen im Frühjahr 2020 23.02.2020 11:29 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Wäre auch gerne wieder mit dabei. Aber die "Bratkartoffellocation" hat mir überhaupt nicht gefallen. Essen war okay, Service auch, aber es war einfach viel zu laut. M.E. waren Tischgespräche nur sehr schwer zu führen. Halt ein großer Saal mit nicht gerade wenig Leuten. Vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich ...
KnudD
Beiträge: 405
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße
Knud

Tesla Model 3 SR+
Kona E Advantage
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#585386
Aw: 12. Nordlichtertreffen im Frühjahr 2020 23.02.2020 15:17 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Wie Lüneburg im Hemingway. Großer Saal, alle reden und nichts versteht man. Nein, Du bist nicht zu empfindlich.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#585409
Aw: 12. Nordlichtertreffen im Frühjahr 2020 23.02.2020 17:13 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Corollahorst schrieb:

Melde mich wieder
Gruß aus Hamburg
Horst


Danke Horst! Du machst das immer wieder klasse! Und auch an all die anderen, die ein Treffen organisieren: Hut ab und Merci!
KnudD
Beiträge: 405
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße
Knud

Tesla Model 3 SR+
Kona E Advantage
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#585415
Aw: 12. Nordlichtertreffen im Frühjahr 2020 23.02.2020 17:29 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Ich war heute nach dem Wählen in der Kerntner Hütte, dass Wochenende 2. 3. Mai ist dort nicht mehr frei.
Es stimmt es ist ein großer Parkplatz, der war aber voll, weil er auch von Wanderern und Radwanderern genutzt wird. Die Wirtin sagte mir das es bei schönem Wetter noch viel voller ist.
Bin dann zum Schützenhof gefahren und habe Nägel mit Köpfen gemacht und für den 2.5 für ~20+ ein Bratkartoffelbuffet bestellt.
Sollten wir tatsächlich nur 20 werden, können wir auch den Clubraum nehmen. Der Preis ist wie im Oktober schon 18,50 €
Bei schönem Wetter sind wir vor und nach dem Essen eh bei den Auto´s denke ich.
Werde mich gleich mal mit dem Doodle befassen und Egon bitten den Termin auf die Startseite zu setzen.
Gruß vom Nordlicht Horst

Nun ran an die Tasten und los geDoodle´t
doodle.com/poll/ui66uqn6u2cn6r66
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.02.2020 15:01 von Twingo_electric_Horst.
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#585429
Aw: 12. Nordlichtertreffen im Frühjahr 2020 23.02.2020 18:15 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Schade, dann bin ich diesmal nicht dabei! Schützenhof ist leider nichts für mich!
KnudD
Beiträge: 405
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße
Knud

Tesla Model 3 SR+
Kona E Advantage
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#585430
Aw: 12. Nordlichtertreffen im Frühjahr 2020 23.02.2020 18:17 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Schon angemeldet.
Waldkatze mit Freundin und Cousine samt Ehemann.

Waldkatze
Waldkatze
Beiträge: 369
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PRIUS 3/Life/onyxschwarz/NAVI/Komfortpaket und Tagfahrlicht
Seit 31.10.2016 P4, Exe, Nachtblau
seit 17.04.20 ein C-HR Orange Edition 2,0l
seit 16.01.23 Yaris GR Sport in grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#585445
Aw: 02. Mai 2020: 12. Treffen der Nordlichter 23.02.2020 18:57 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
...ob ich diesmal mit dabei bin,kann ich leider noch nicht zu sagen.Da ich im 24h Pflegedienst schaffe,weis ich noch nicht ob ich einen Einsatz habe...wir werden sehen.Wenn ich frei habe,bin ich natürlich wieder dabei
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#585456
Aw: 02. Mai 2020: 12. Treffen der Nordlichter 23.02.2020 19:44 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Alle aktuellen Treffen sind nun auf unserer Startseite prominent platziert und verlinkt. Gleich darunter befinden sich die Links zu den jeweiligen Anmelde-Seiten und Doodles direkt zum Anlicken. Hier:

- www.priusfreunde.de/portal

Außerdem sind die Threads zu allen bevorstehenden Treffen nun in unserer Rubrik Treffen/Messen/Veranstaltungen oben angepinnt. Das ist hier:

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...=showcat&catid=8

Dann mal zu, jetzt ist Anmelden angesagt. Viel Spaß!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#585470
Aw: 02. Mai 2020: 12. Treffen der Nordlichter 23.02.2020 21:04 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Schade, aber am 2.5. kann ich nun gerade nicht An dem WE bin ich nicht in Hamburg.
lutz_s
Beiträge: 178
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Yaris HSD Edition 2014
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#585498
Aw: 02. Mai 2020: 12. Treffen der Nordlichter 23.02.2020 23:41 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Moins,
habe mich gerade angemeldet, evtl. mit Begleitung. Ich hoffe, dass mir der Jetlag keine zu großen Probleme bereitet, komme nämlich am Tag zuvor aus den USA zurück.
LG Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586482
Aw: 02. Mai 2020: 12. Treffen der Nordlichter 28.02.2020 20:45 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Bislang erst 6 Anmeldungen? Kommt schon, Leute...!

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17612
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586500
Aw: 02. Mai 2020: 12. Treffen der Nordlichter 28.02.2020 22:52 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Aktuell 8 Anmeldungen.
Komme mit Frau

Weitermachen,
Hybridiseur
Hybridiseur
Beiträge: 411
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 1
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586524
Aw: 02. Mai 2020: 12. Treffen der Nordlichter 29.02.2020 06:28 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Habe mich auch angemeldet.

Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586650
Aw: 02. Mai 2020: 12. Treffen der Nordlichter 29.02.2020 18:57 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Bin auch angemeldet Vermutlich nur zu zweit, aber kann auch mal sein, dass das Kind plötzlich doch mit will
DaniSH
Beiträge: 383
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße aus dem Norden
Daniela
P4 PHEV ab 05/2018
P3 bis 05/2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586780
Aw: 02. Mai 2020: 12. Treffen der Nordlichter 01.03.2020 13:35 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Moin!
Ich versuche zu kommen (1 Person).
Das sind ja gerade mal 60km von mir zu Hause (die A20/B206/B5 Strecke kenne ich gut
zybrkat.org
Beiträge: 52
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar