Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybrid-Pfingst-Treffen 2019
(3 Leser) hybrid, moff, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019
*
#539278
Aw: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019 07.06.2019 14:41 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Hallo neanderix, schade. Für Dich springt evtl.Knuddel1987 ein, ich habe ihn davon informiert. Kannst Dich ja mit ihm in Verbindung setzen.
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 646
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#539289
Aw: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019 07.06.2019 16:16 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Trotz einer Menge Stau',bin ich schon da.Gerade mal 4,5li verraten. Aber jetzt trinke ich erst mal ein kühles Birchen.
Heiko28
Beiträge: 1432
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.06.2019 16:17 von Heiko28.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#539293
Aw: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019 07.06.2019 16:40 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Laut Wetterbericht wird es morgen früh um die 15 Grad in Haltern, es wird etwas tröpfeln und böiger Wind auftreten. Somit wird es wettermäßig schon mal nicht langweilig morgen .
323exer
Beiträge: 138
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
fb - Prius II - abb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#539295
Aw: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019 07.06.2019 16:43 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Aquaplaning dank Mutter Natur?
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 6252
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld!

blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#539373
Aw: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019 07.06.2019 22:53 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und passendes Wetter!

Späßle: gibt es einen Liveticker, damit ich das Treffen von der Arbeit aus verfolgen kann?

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 18572
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2015 - CT200h, 06.2012, Executive
Kommentarlos gepostete Links werden generell nicht gesichtet.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#539401
Aw: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019 08.06.2019 05:27 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Hallo Deka,
ich muß meine Teilnahme am diesjährigen Treffen leider absagen.
Gerne kann jemand meinen Platz einnehmen, Training ist unter der Kundennummer 2019000573 bezahlt.
Ich wünsche Euch viel Spaß und bis zum nächsten mal.

Gruß
Klaus
container
Beiträge: 222
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß aus DU
Container

P II, SOL März 2007, marlingrau metallic
Auris, Exe, März 2011, regentblau mica
Auris II, Exe, Febr. 2014, avantgarde-bronce metallic
Prius 4 Exe, Aug. 2016, granatapfelrot
C-HR Team D, März 2020, karminarot mica
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#539407
Aw: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019 08.06.2019 08:17 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Schade. Das heißt aber, dass jemand ein professionelles Fahrsicherheitstraining geschenkt bekommt, wenn er dort rechtzeitig auftaucht! Ich würde die Gelegenheit nutzen.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 64315
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#539531
Aw: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019 08.06.2019 18:12 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
War ein tolles Treffen beim FST in Haltern. Danke an Dietmar. Hast'e toll organiseiert. Wünsche euch allen heute Abend gute Gespräche. Anbei eine kurze Sicht aus meiner Perspektive (man mumkelt, das tolle Fotos von einem extra eingereisten Fotografen noch nachrücken )
323exer
Beiträge: 138
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
fb - Prius II - abb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#539556
Aw: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019 08.06.2019 20:29 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
War ein sehr schönes Treffen! Vielen Dank an Deka für die Organisation!
Auch das man neue sowie alte Priusfreunde wieder getroffen hat, hat mich sehr gefreut!

Auf das ich dieses Jahr nochmal die Zeit finde, an einem Treffen teilzunehmen!

Ich wünsche allen noch eine unfallfreie Fahrt nach Hause und es wäre super wenn SiggiCGN und andere noch Bilder posten von dem Treffen!

Gerne wieder!!!
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 6252
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld!

blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#539560
Aw: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019 08.06.2019 20:48 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Ja,
das war wirklich ein schönes Beisammensein.
Man kann DEKA nicht oft genug dafür loben, dass das alles so gut geklappt hat.
Und es ist wahr: Er kann gutes Wetter bestellen!

Ich habe jede Menge Fotos von unseren Fahrkünstlern gemacht.
Muss ich aber erstmal selber sichten und werde sie dann in einer Cloud zur Verfügung stellen.
Das dauert noch ein Weilchen.

Glück auf von Thomas / TdB aus MH
TdB
Beiträge: 166
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
_________________________________________________________________________


-
Prius 4 Executive, granatapfelrot, Bj. 08/2017: Seit 29.08.2017.
Prius (II) Sol, platinsilber, Bj. 11/2006: Von 05.03.2007 bis 22.06.2012.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#539748
Aw: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019 09.06.2019 12:27 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Es war ein super Treffen und noch vielen Dank an Lothar der mir die Bilder gemacht hat...und natürlich DEKA für die Organisation.


...die Fahrübungen,der verschiedenen Fahrzeugmodelle als auch Reifenkombinationen haben uns ganz klar gezeigt,dass ein Aigo mit seinen Schmalen Reifen unseren Schlappen klar überlegen war.
Auch haben wir wiedermal feststellen müssen,dass die Auswahl der Reifen (nicht der Hersteller)von ausschlaggebender Bedeutung ist.Wo das Alter als auch das Profil und Luftdruck eine entscheidende Rolle zum Erfolg oder "Unglück" führt.
Als auch signifikante Unterschiede zwischen P3 und P4 im Fahrverhalten bestehen,was der neuen Plattform und dem neuen Fahrwerk zu gute kommt.....
Heiko28
Beiträge: 1432
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.06.2019 13:13 von Heiko28.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#539780
Aw: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019 09.06.2019 14:21 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Auswahl ein Fahrsicherheits Training zu machen war Spitze. Und auch danach das gemütliche beisammen sein im Wolperding war sehr schön.

Es war ja mein erstes Treffen mit euch und muss sagen freue mich schon auf das nächste

Die Fotos die ich gestern gemacht habe, hab ich bei Dropbox hochgeladen hier der Link

Fotos
Danielz1707
Beiträge: 17
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.06.2019 14:22 von Danielz1707.
LG Daniel
P4 PHV
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#539790
Aw: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019 09.06.2019 15:06 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Hat sich da ein nicht-hybrider Aygo drunter gemogelt?!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 64315
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#539798
Aw: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019 09.06.2019 15:28 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Ein Aygo und ein BMW mit Heckantrieb. War wohl ein Pärchen.
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 6252
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld!

blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#539828
Aw: Hybrid-Pfingst-Treffen 2019 09.06.2019 18:03 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Hallo liebe "Pfingstler",
das Treffen ist so verlaufen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Allen Teilnehmern (Fahrerin, Fahrern und Zuschauern) ein großes "Dankeschön"
Das Pärchen waren Bekannte von mir!
Der Trainer, Herr "Kaiser" hat seine Sache sehr gut und humorvoll gemacht.
Beim Grillen mit dem Haltener Rallye Club hat der starke Wind keine Gemütlichkeit aufkommen lassen. Im -Wolperding-, einem ehemaligen Zechengebäude war´s dann schon besser, leckeres Essen im urigen Ambiente.

Und das "Fach"simpeln ist auch nicht vergessen worden .
Ein herzliches Dankeschön und ein gutes Rest-Pfingsten.
Gruß aus Gelsenkirchen,
Deka
Deka
Beiträge: 646
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987