Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...45678910...13
THEMA: Nordlichtertreffen 2019
*
#512747
Aw: Nordlichtertreffen 2019 15.01.2019 07:48 - vor 6 Monaten  
1000_Ampere schrieb:
Also wir sind keine Fleisch esser. Ich schmecke ja eh kein Fleisch. Ich würde ja ein grossen Salat mit Schafskäse oder Salat mit Saganaki oder irgend ein vegetarischen Auflauf bestellen. Ansonsten bleibe ich zu Hause. Im Glace House klappte es auch. Komischer Grieche. LG und ein frohes neues Jahr. Karin

Warum komischer Grieche? Es gibt halt hauptsächlich dort Fleisch/Fischgerichte.Ich erwarte ja auch nicht in einem vegetarischen Restaurant eine Auswahl an Fleisch und wundere mich warum sie keins haben?
mucost
Beiträge: 874
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#512749
Aw: Nordlichtertreffen 2019 15.01.2019 08:03 - vor 6 Monaten  
Super, ein Treffen von Priusfans und es wird über Essen und dessen Preise diskutiert. Leider kann ich nicht kommen schon schade wegen des guten Essens.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 773
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#512830
Aw: Nordlichtertreffen 2019 15.01.2019 14:25 - vor 6 Monaten  
Meine Frau und ich essen auch kein Fleisch aber erfahrungsgemäß gibt es in der heutigen Zeit auf einem Buffet genügend Fleischlose Gerichte.
Mir kommt es hauptsächlich auch auf das Treffen an und deshalb ist es mir egal ob ich für 20€ genügend abbekomme.
Es wird bestimmt mehr werden als nur eine Portion Pommes.
Die besten Salate gibt es nun mal beim Griechen.

Toll wäre es doch wenn Horst vorher beim Griechen angeben kann wie viel Vegetarier zum Treffen kommen dann kann er sich darauf vorbereiten.

Wir sind schon mal 2 Vegetarier mit Buffet.

Gruß
Roger
neonator
Beiträge: 28
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.01.2019 14:31 von neonator.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#512839
Aw: Nordlichtertreffen 2019 15.01.2019 15:30 - vor 6 Monaten  
Danke für eure Antworten hier und per PM
Also wie Roger schon schrieb, gibt es gerade beim Griechen auch sehr viel Salate beim Buffet, aber auch ich halte 20,00€ für einen noch so großen Salat zu teuer, wenngleich wie Ingrid immer beim Pudding der dort sehr lecker scheint (bin kein Pudding Fan) voll zuschlägt... (Achtung aufpassen Ingrid lässt nichts übrig) .
Nein, natürlich kriegen Kaninchen auch Futter A la cart...
Ich versichere niemand wird enttäuscht nach Hause fahren auch nicht der Hund von Klaus und Deike...
Wenn doch gehen wir beim 11. Treffen woanders hin.
Habe übrigens per PM bis jetzt 16 Zustimmungen, zähle ich diese hier dazu sind wir bei 19...
Einige sind noch ohne Antwort.
Gruß aus Schnelsen Horst
Korrektur, gerade der 20. für Buffet...
Corollahorst
Beiträge: 534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.01.2019 21:20 von Corollahorst.
ab 5/2019 Corolla Hybrid 1.8

bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#513223
Aw: Nordlichtertreffen 2019 17.01.2019 19:49 - vor 6 Monaten  
Na gut, recht hast du. Da gibt es bestimmt Sachen die lecker sind und für mich essbar. Also wenn es einfacher ist melde uns 2 mal fürs Büffet an. Gruss nach Schnelsen und so Gott will bis zum 31.03.
1000_Ampere
Beiträge: 322
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
oder
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#513353
Aw: Nordlichtertreffen 2019 18.01.2019 14:46 - vor 6 Monaten  
Moin Karin, am 31.03.2019 sind alle schon wieder zu Hause, kommt doch wie wir alle am 30.03.2019
Okay, dann sehe ich auch euch, genau wie auch Roger un sin Fru für´s Buffet vor.
Habe gestern mit dem Wirt gesprochen, er sagte das auch für Vegetarier genug auf dem Buffet sei...
Wenn tatsächlich etwas auf dem Tisch fehlt, einfach sagen, wenn´s in der Küche vorhanden, wird´s auch gebracht.
Ich denke Andreas freut sich auch auf uns und würde sich noch mehr freuen wenn´s allen gefällt, hat er doch eine Chance das wir dann mal wieder kommen.
Was Klaus und Deike essen mögen weiß ich noch nicht? Ist schon die 3. Mail auf die ich keine Antwort bekomme? Vielleicht lande ich ja auch im Spam-Ordner?
Ich werde vorsehen, dass das Buffet um 14°° Uhr aufgebaut wird, dann müssten doch auch die letzten eingetroffen sein?
Schön wäre es eh, wenn wir uns bei schönem Wetter schon um ~ 12°° treffen.
Um 13°° Uhr macht der Wirt für uns auf, offiziel dann um 15°° Uhr aber wir haben den Saal für uns.

Kleiner Zwischenstand: 30 haben bis jetzt fest zugesagt, 17 kommen eventuell, werden sich bis März entscheiden.
22 möchten Buffet (für 5 davon,werde ich bis jetzt auf vegetarisch hinweisen)
6 Antworten stehen noch dazu aus .
2 werden bis jetzt A la carte bzw. garnichts essen.
15 haben aus den unterschiedlichsten Gründen abgesagt.
Von 168 habe ich noch gar keine Antwort.

Gruß aus Schnelsen
Horst
Corollahorst
Beiträge: 534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.01.2019 23:28 von Corollahorst.
ab 5/2019 Corolla Hybrid 1.8

bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#513426
Aw: Nordlichtertreffen 2019 18.01.2019 19:57 - vor 6 Monaten  
..jetzt nur noch 168, ich werde auch dabei sein, freu mich schon!
Edgar
Beiträge: 1315
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#513442
Aw: Nordlichtertreffen 2019 18.01.2019 20:49 - vor 6 Monaten  
Magst du die festen und die eventuellen Zusagen mal auflisten, damit sich jeder wiederfindet?

Sei froh, daß nicht alle Angeschriebenen auch kommen, sonst wirds beim Griechen doch arg eng. Wo liegt eigentlich dessen Kapazitätsgrenze?

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 8015
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#513466
Aw: Nordlichtertreffen 2019 18.01.2019 22:37 - vor 6 Monaten  
Bei ca. 30, danach gibts kein a la carte mehr
rst1
Beiträge: 1767
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#513471
Aw: Nordlichtertreffen 2019 18.01.2019 23:05 - vor 6 Monaten  
Schön das Du auch kommst Edgar, habe es oben schon verbessern können.
Timo, es gehen ~ 80 in den Raum der für uns reserviert ist, ich will ja auch garnicht das unbedingt 200 kommen aber man darf doch die erkennbaren Nordlichter mal fragen.
Die schon 5 oder gar 10 Jahre nicht mehr im Chat waren, habe ich nicht angeschrieben.
Ralf, A la carte ist nun eh vorbei habe für 30 Buffet bestellt und kann bis 9 Tage davor jeweils erhöhen.
Nachzügler die nach 14°° Uhr kommen werden aber auch nicht verhungern müssen.
Auflisten kann ich erst wieder zuhause, habe heute und morgen Nachtdienst, aber einige kann man ja im Doodle erkennen.
Über den Doodle hinnaus haben einige per PM ihr eventuelles Kommen signalisiert.
Wie ich mich kenne werde ich Anfang März per PM alle nocheinmal erinnern, danach reise ich für eine Woche nach Nürnberg und ins Altmühltal um unseren 52 Hochzeitstag zu feiern.
Gruß Horst
Corollahorst
Beiträge: 534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.01.2019 23:37 von Corollahorst.
ab 5/2019 Corolla Hybrid 1.8

bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#513836
Aw: Nordlichtertreffen 2019 20.01.2019 16:51 - vor 6 Monaten  
Moin Timo, hier die gewünschte Auflistung:
Die bis jetzt festen Zusagen:
Timico
Yarishorst
Yarishorst
Yarishorst
Autofahrer
Autofahrer
Hybridspirit
lutz_s
zybrkat.org
HaGO
Margrit+Harald
Margrit+Harald
neonator
neonator
Dani-SH
Dani-SH
1000_Ampere
1000_Ampere
Claro
Claro
Waldkatze
Waldkatze
Waldkatze
basic17
mucost
Klaus56
Klaus56
mgeiger_ham
Philipp94
Haenchen
Edgar


Diejenigen die noch überlegen oder es noch nicht abschätzen können:
Luik ???
Sasimausi96 ???
Chrom Plugin ???
anja9564 ???
piedb ???
Guin ???
Jakse ???
Leetsdance ???
Reisender ???
RVB ???
Lpalmas ???
vladi ???
Tobias ???
Brawn ???
Pepples ???
mBurns ???
KnudD ???
priamus ???
Ralf_Prius ???
RVB ???
Wolf57 ???

Gruß aus Schnelsen
Horst

PS: habe mich heute Nacht übrigens fürs Inseltreffen angemeldet...
Corollahorst
Beiträge: 534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.01.2019 17:31 von Corollahorst.
ab 5/2019 Corolla Hybrid 1.8

bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#513902
Aw: Nordlichtertreffen 2019 20.01.2019 21:28 - vor 6 Monaten  
Yarishorst schrieb:
PS: habe mich heute Nacht übrigens fürs Inseltreffen angemeldet...
Wie schön. Vielleicht nächstes Jahr. Rügen steht auch noch auf unserer Urlaubsliste. Im Mai sind wir am Chiemsee, unsere Enkeltochter geht zu Komminion.

Schade das wir uns schon am 30.03.
1000_Ampere
Beiträge: 322
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.01.2019 22:36 von Timico.Grund: Zitat repariert
oder
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#513941
Aw: Nordlichtertreffen 2019 21.01.2019 07:46 - vor 5 Monaten, 4 Wochen  
30 Leute mit fester Zusage .Na das wird ja ein fettes Treffen. Beachtlich das es im hohen Norden und Umgebung soviele Hybis gibt
mucost
Beiträge: 874
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#514090
Aw: Nordlichtertreffen 2019 21.01.2019 18:11 - vor 5 Monaten, 4 Wochen  
...täglich sieht man mehr!!!
Edgar
Beiträge: 1315
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#514115
Aw: Nordlichtertreffen 2019 21.01.2019 20:36 - vor 5 Monaten, 4 Wochen  
mucost schrieb:
30 Leute mit fester Zusage .Na das wird ja ein fettes Treffen. Beachtlich das es im hohen Norden und Umgebung soviele Hybis gibt

Das ist bis jetzt immer so gewesen. Wir waren immer so zwischen 23 bis 30. Jedesmal ein nettes Beisammensein für ein paar Stunden mit leckerem Essen und trinken
1000_Ampere
Beiträge: 322
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
oder
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...45678910...13
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987