Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybridtreffen Lüneburg 2020
(5 Leser) ah11, eppf, marratj, pitwie, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hybridtreffen Lüneburg 2020
#501567
Hybridtreffen Lüneburg 2020 12.11.2018 14:37 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Nachdem der gute Ulli seit 2010 sechs Lüneburg-Treffen organisiert hat ( ), möchte er ein wenig kürzer treten. Seine Unterstützung bei der Organisation zukünftiger Treffen hat er aber zugesichert.

Wir brauchen also für das Lüneburger Treffen 2020 ein neues Organisations-Team und wollen in diesem Thread alle Informationen dazu sammeln.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77133
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#501474
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2020 12.11.2018 06:50 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Ich weiß jetzt nicht unbedingt ob das hierher gehört.
Und es ist ja auch noch lange hin bis zum 2020er Treffen.
Die Suche nach einer Orga besteht ja. Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und mitteilen dass ich mich diesbezüglich sehr gern einbringen werde. Jedoch nur innerhalb eines Teams. Nicht im Alleingang.
Daher würde ich mich sehr freuen wenn sich noch ein oder zwei finden könnten. Oder, falls es schon jemanden gibt, möge er oder sie sich offenbaren, damit ich mich bei ihm oder ihr aufdrängen kann, hehe
HybridSpirit
Beiträge: 183
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.11.2018 14:40 von Egon.Grund: Überschrift an Thread-Titel angepasst.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#501568
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2020 12.11.2018 14:41 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Danke schön, ich freue mich sehr!
Das wird nicht verloren gehen.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77133
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#501664
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2020 12.11.2018 21:40 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Namd,
joa. kriegen wir irgendwie hin.
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar