Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123456789
THEMA: Mai 2019: Treffen auf Rügen
#532002
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 02.05.2019 14:45 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Originalinfo ist diese:

GerhardWerner schrieb:
Der Plan steht insoweit das ich heute sagen kann das wir und am. in Prora am Welterbe zentrum auf dem Parkplatz treffen . Uns zwar gegen 9 Uhr.
Wir treffen uns aber am 4,5 nicht erst um 9 Uhr sondern schon um 8,30 in Prora […].Wir beginnen auf dem Bussparkplatz …
Die Adresse habe ich hier entnommen: www.baumwipfelpfade.de/nezr/ und Google Maps

Obacht: Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit meiner Recherche. Wird aber schon passen! Vielleicht kann Gerhard auch nochmal kurz bestätigen.

Viele Grüße, yarison (Wolfgang)
yarison
Beiträge: 8074
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#532007
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 02.05.2019 15:18 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Joa, Gewähr für die absolute Richtigkeit wird ja traditionell eh nicht übernommen, aber der Navieintrag hat mich sauber zu nem Busparkplatz bei nem Baumwipfelpfad geführt. Es mag derer mehrere geben, glaube ich aber nicht
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#532008
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 02.05.2019 15:24 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Ach ja, den ersten Priusfreund (aus MZ wenn ich das richtig erinnere) habe ich heute in Prora getroffen, mehr als zwei sind wir also schon mal
Auf dem Hotelparkplatz stand heute morgen auch ein roter P4 aus DA, hab aber keine Ahnung ob der auch zum Treffen will. Aber die Hybriddichte ist hier schon ganz gut.
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#532051
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 02.05.2019 20:10 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Dann wünsche ich allen angenehmen Aufenthalt.
Freue mich einige wieder zu sehen und andere neu kennen zu lernen.
Reisender
Beiträge: 3109
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.05.2019 17:08 von Reisender.
Toyota Yaris Hybrid 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#532083
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 02.05.2019 22:09 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Auf Grund der Bitte der Leitung des Parker möchten wir uns alle gegen 8 30 dort treffen da sie sonst mit den anreisen der Busse Probleme haben. Ich werde auch schon da sein und nicht zu übersehen sein da wir uns sichtbar mit eigener Toyotafahne schmücken. Bis Sonnabend Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#532090
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 02.05.2019 22:38 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Wir sind schon seit drei Tagen in Sellin. Ganz schön frisch! Heute sogar etwas Regen. Hier fahren so einige Hybride herum. Schon gesichtet: CT 200h, P4; P3, Ionic, IS 300h.

Bin gespannt auf mein erstes Treffen...
Haehnchen
Beiträge: 854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Priusfahrer seit 2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#532218
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 03.05.2019 14:25 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
wir kommen ja aus etwas größerer entfernung, wenn wir nicht ganz pünktlich sind, wär eine telefonnummer sicherlich hilfreich. am besten per PN...

edit: danke GerhardWerner
kurzer
Beiträge: 6422
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.05.2019 18:11 von kurzer.
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#532284
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 03.05.2019 19:45 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Bin auch bereits eingetroffen.
Allerdings hat mich die Abenteuerlust gepackt und so bringe ich die beiden Nächte in Thiessow auf dem Campingplatz zu.Das Zelt ist klein, es ist stürmisch so direkt am Meer. Ob das die richtige Entscheidung war? Wir werden sehen.
LG
Christoph
HybridSpirit
Beiträge: 183
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#532289
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 03.05.2019 20:37 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Wenn du ein Ferienzimmer haben möchtest kann ich noch was machen in Pazig bei Bergen dann bitte melden 01733253963
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#532324
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 03.05.2019 23:31 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
@GerhardWerner

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen dieses Mal nicht kommen. Ich bedauere das sehr. Ich hätte mich so sehr darauf gefreut. Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter. Vielen Dank auch für all Deine Mühe. Du bist ein großartiger Organisator.

Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#532342
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 04.05.2019 06:43 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Gerd
Es ist schade aber nicht zu ändern.Wnn einer krank ist dann muß er sich gesundpflegen.Beim nägsten mamal bist Du wieder dabei.alles gute und werde gesund . Lg. Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#532397
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 04.05.2019 11:06 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Ich wünsche Euch ein angenehmes Treffen!

Leider können ich und Claudia nicht dabei sein. Wir hätten erst in 4 Wochen Zeit.

Wir freuen uns aber auf das nächste Treffen.
Lüneburg 2018 war sehr angenehm. <3
zybrkat.org
Beiträge: 52
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#532401
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 04.05.2019 11:25 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Viel Spaß auf Rügen. wir swären ja gerne da!
Für mich und Claudia ist das aber leider zu früh.

ENDE Mai/ Anfang Juni hätten wir es gut einrichten können

Alles Liebe,
Miles & Claudia
zybrkat.org
Beiträge: 52
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#532514
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 04.05.2019 21:14 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Hallo ihr Lieben, hoffe es geht's euch allen gut auf Rügen. Warte schon sehnsüchtig auf Beitrag und Fotos. Wünschen allen weiterhin viel Spaß und tolles Treffen . LG aus Hamburg. k und k
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.05.2019 21:15 von 1000_Ampere.
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#532519
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 04.05.2019 21:49 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken.
Vor allem beim Organisator

Sei bitte nicht böse, dass ich los bin.
Ich hatte die ganze Woche Frühschicht, jeden Tag 3 Uhr im Auto 16:00 zu Hause.
Nur heute hatte ich frei, Morgen schon wieder arbeiten.
Die Fahrt begann heute um 02:40 Uhr dauerte 5:19 h 153 km
Die Rückfahrt endete um 21:04 Uhr 04:23 h 166 km waren es dann doch

Also nicht keine Lust mehr, sondern körperliche Grenzen erreicht und überschritten.
Bin total kaputt zu Hause angekommen, aber es war schön!

Ich durfte endlich mal in einem Prius sitzen.
Sogar einen Prius 4 PlugIN mit Solardach.
Ich habe mich riesig gefreut.

Dann durfte ich im Lexus sitzen, dass ist für mich unfassbar.
Darf ich ehrlich sein, ohne das jemand böse ist?

Ich finde den Corolla von Corolla Horst Bildschön.
Man könnte es mit meiner Frau vergleichen, rotes Oberfeil, Brünette Haare und diese Kurven.
Aua– das gibt Haue Aber daran erinnert mich dieses Totschicke Auto.
Dann durfte ich auch dort Probe sitzen, ich bin aus dem stauen gar nicht mehr raus gekommen.

Ich habe sehr schöne Gespräche geführt.
Als wir aufgebrochen sind und in Kolonne vom Parkplatz gefahren sind = ein atemberaubendes Gefühl!

Ich kann nur jedem sagen der sich nicht traut,
Fährt dort hin es lohnt sich, aber nehmt euch Zeit und Möglichkeiten zur Erholung mit.
Ich habe gar nicht mit so viel gerechnet.

Also noch einmal an alle vielen Dank das ihr da wart.

Unserem YarisGerd Gute Besserung.
Vielleicht sehen wir uns bei CorollaHorst einmal. Da ist es für mich einfacher mit übernachten.
Dieses Mal hat mir ja die Arbeit (mal wieder) dazwischen gehauen.

Das Wetter hätte ich beinahe vergessen. Wir hatten alles, Kälte, Regen, Graupel und Sonne
Am besten war war es regnete. Schwups alle in ihren Autos verschwunden

P.S. Der Führer in dem Museum. Ich kam mir vor wie in der Schule.
Fand das ja gut und interessant was er erzählt hat. aber diese Bermerkungen
Reisender
Beiträge: 3109
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.05.2019 21:54 von Reisender.
Toyota Yaris Hybrid 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456789
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar