Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mai 2019: Treffen auf Rügen
(2 Leser) hoffeck, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123456789
THEMA: Mai 2019: Treffen auf Rügen
#512841
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 15.01.2019 15:50 - vor 5 Jahren, 3 Monaten  
Moin Gerhard, so einige konnten sich ja Gott sei Dank schon anmelden, sei noch nicht enttäuscht, ich denke da werden noch so einige dazukommen...
Auch wir überlegen noch und werden uns vermutlich Ende März entscheiden können.
Grüße aus Hamburg Ingrid und Horst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.01.2019 15:51 von Twingo_electric_Horst.
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#512886
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 15.01.2019 20:03 - vor 5 Jahren, 3 Monaten  
Hallo an alle Priusfreunde
Freue mich über die Resonans und die doch größere Teilnahme zum 4.5.
Ich muß mich nartürlich auch noch dazuzählen. e mehr kommen desto besser. Ich halte aber mal den 4.5 erst mal fest und werde zu diesem Termin alles vorbereiten. Wir werden so hoffe ich viel Spaß und einiges erleben. Diesm,al aber ohne Toyota da sie mich ja auch beim letsten mal bis zu einem Tag vorher haben werten lassen und doch nicht wie versprochen Ihre eigenen Kunden und Priusfahrer darüber Informiert haben. Ich werde es diesmal ohne deren hilfe machen. Wo wir uns dann treffen und welche Uhrzeit gebe ich dann bekannt. Wer noch Qatier benötigt melde sich beizeiten oder Kümmert Euch beizeiten darum. Einige haben ja gute erfahrungen gemacht. Bis dahin verbleibe ich Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#513704
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 20.01.2019 02:41 - vor 5 Jahren, 3 Monaten  
Moin aus Hamburg,
dass kommt dabei raus wenn man im Nachtdienst zu viel lange Weile hat...
Habe alles vom 2. Inseltreffen gelesen, dann einiges vom Ersten und dann habe ich für meine Ingrid und mich ein Zimmer, vom 3.5 - 6.5 im Landhotel Kiebitzort in Ummanz gebucht... (Adresse hatte ich hier aus dem Forum)
Jetzt im Doodle eingetragen...
Freue mich auf euch und die Insel.
Vorher werde ich ja noch einige beim 10. Nordlichtertreffen in Heidgraben sehen.
Wenn ich morgen nachmittag ausgeschlafen habe muss ich es noch meiner Frau beichten, in der Hoffnung, dass auch sie sich freut.
Gruß aus Schnelsen
Horst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.01.2019 02:45 von Twingo_electric_Horst.
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#513725
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 20.01.2019 09:08 - vor 5 Jahren, 3 Monaten  
@Yarishorst
Nach Rücksprache mit meinem Sonnenschein haben wir beschlossen auch von Freitag bis Montag in dem Hotel zu weilen. Muss nur noch buchen.
Wo nun genau das Treffen stattfindet habe ich noch nicht gelesen, aber es wird schon passen.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.01.2019 09:29 von siegfried41.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#513731
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 20.01.2019 09:32 - vor 5 Jahren, 3 Monaten  
So, habe das Hotel angeschrieben. Mal abwarten ob das noch klappt?
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#513763
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 20.01.2019 10:35 - vor 5 Jahren, 3 Monaten  
Ja, in der Zeit vom 4.5. und 5.5. kann ich auch kommen.

Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#513837
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 20.01.2019 17:02 - vor 5 Jahren, 3 Monaten  
Habe mein Hotel wie immer über Booking gebucht, es waren noch reichlich frei.
Bin auf das Hotel gekommen, weil jemand schrieb, er konnte ohne Probleme, noch kurzfristig kostenlos stornieren.
Ich kann bis zum 1. April kostenlos stornieren.
Gruß Horst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.01.2019 17:07 von Twingo_electric_Horst.
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#513845
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 20.01.2019 17:51 - vor 5 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Priusfreunde
Der Plan steht insoweit das ich heute sagen kann das wir und am. in Prora am Welterbe zentrum auf dem Parkplatz treffen . Uns zwar gegen 9 Uhr. Ich hoffe das wir auch Einheimische Fahrer dazubekommen. Das Autohaus in Bergen Überlegt noch ob es sich beteiligen Möchte und in Welcher Form. Von da aus fahren zu Besondren Plätzen und Punkten der Insel . LAST euch Überraschen.
Anmeldeschuß ist der 20.04.
EUER gERHARD
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#513871
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 20.01.2019 19:05 - vor 5 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Priusfreunde, meine Frau und ich waren letztes Jahr im Landhotel Kibitshof untergebracht. Wir waren zufrieden mit dem Hotel aber leider können wir da unseren Hund nicht mitnehmen deshalb habe ich jetzt im Hotel Meeresblick Garni in Glowe vom 4.5. bis 5.5. gebucht.
Wir freue uns schon sehr Euch und besonders Gerhard wiederzusehen und ein paar schöne Stunden zu verbringen.
Gruß Norbert Krieft der Fahrlehrer
Der Fahrlehrer
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius 4 Exe
Gruß
Der Fahrlehrer Norbert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#513966
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 21.01.2019 09:46 - vor 5 Jahren, 3 Monaten  
@Yarishorst
danke für den Hinweis auf booking.com. Das Hotel hat bis dato nicht auf meine Anfrage reagiert, sodass ich dann auch über das Portal gebucht habe.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#513973
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 21.01.2019 10:08 - vor 5 Jahren, 3 Monaten  
So hat geklappt. Wir sind dabei.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515404
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 29.01.2019 12:18 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Eingetragen hab' ich mich (2 Pers.), jetzt müssen wir nur noch eine Unterkunft finden. Wir haben vor, gleich ein paar Tage länger auf Rügen zu verbringen

Kennt jemand etwas Empfehlenswertes? Gern auch per PN
Haehnchen
Beiträge: 854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Priusfahrer seit 2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515418
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 29.01.2019 14:04 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Moin aus Hamburg,
habe für meine Ingrid und mich ein Zimmer, vom 3.5 - 6.5 im Landhotel Kiebitzort in Ummanz gebucht... (Adresse hatte ich hier aus dem Forum)

Hatte ich weiter oben schon geschrieben, Siegfried41 und Yarishorst haben das Hotel über Booking.com gebucht, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr gute Kritiken.
Gruß Horst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515597
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 30.01.2019 11:33 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Der Bayer hat auch gebucht.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt,kann gerne der ein oder andere bei
der Inselerkundungsrundfahrt(welch ein Wort,ich nenn's einfach mal so),bei mir mitfahren,oder evtl. ich bei jemandem.Ich fahre ganz gerne und wenn jemand mitfahren will,der vielleicht nicht so gerne fährt, oder kein Auto hat,kann gerne mitfahren.

Gruß aus Bayern
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#517377
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 10.02.2019 12:00 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Auf grund der großen Teilnehmerzahl an Tagen sehe ich mich Verpflichtet an beiden Tagen das Treffen auszurichten. Von Einheimischen habe ich Zwar noch keine meldungen erhalten aber das ist nicht so schlimm. Rügen hat vieles zu bieten und nicht jeder ist von Euch Täglich hier also zeige ich denen die Insel an 2 Tagen weil es an einem nicht zuschaffen ist. Wir treffen uns aber am 4,5 nicht erst um 9 Uhr sondern schon um 8,30 in Prora der Anbieter des Geländes möchte es so damit er besser planen kann von wegen der Reisebusse und der anderen Besucher.Wir beginnen auf dem Bussparkplatz mit einem Geschicklichkeitsfahren wie vor 2 Jahren in Lieschow bei Bauer Lange nur das wir dann warscheinlich noch Besucher dabei haben . Also das erst einmal zur Info. Bis es neuigkeiten giebt Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456789
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar