Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Mai 2019: Treffen auf Rügen
#496832
Mai 2019: Treffen auf Rügen 18.10.2018 08:52 - vor 5 Monaten, 1 Woche  
Von GerhardWerner

Plane für 2019 im Mai wieder ein Treffen auf Rügen. Damit diesmal aber mehr kommen können bitte ich um Vorschläge damit der Urlaub aller geplant werden kann. Würde mich über eine Teilnahme wie im Jahr 2017 Freuen.

Gruß Gerhard Werner
Egon
Admin
Beiträge: 51202
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
----------------------------------------------------
Tesla S 90D
Auris I
----------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
----------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#496861
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 18.10.2018 10:08 - vor 5 Monaten, 1 Woche  
Hallo Gerhard,
ich freue mich riesig, dass du auch 2019 wieder das inzwischen dritte „Priustreffen auf Rügen“ planst.

Teile doch einfach mit, welche Wochenenden im Mai 2019 für dich nicht in Frage kommen. Über die restlichen Wochenenden bzw. Samstage sollten wir dann einfach in bewährter Weise per doodle abstimmen, an welchem Termin die meisten Priusfreunde teilnehmen können.

Wenn ich es einrichten kann, bin ich auch sehr gerne wieder dabei. Vielen Dank, dass du wieder die Organisation übernimmst.

Viele Grüße, yarison
yarison
Moderator
Beiträge: 2703
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.10.2018 22:13 von yarison.
2016 YHSD Lounge FL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#497041
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 19.10.2018 10:36 - vor 5 Monaten, 1 Woche  
Rügen wäre auch für mich eine Reise wert!
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 729
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#501609
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 12.11.2018 18:46 - vor 4 Monaten, 2 Wochen  
Nach Rückfrage bei GerhardWerner habe ich einen "doodle" erstellt. Die Terminfindung kann starten. Hier geht´s zur Abstimmung:

- doodle - Priustreffen Auf Rügen 2019

Anzahl der Personen bitte hinter dem Namen ( ) eintragen.

Viele Grüße, yarison
yarison
Moderator
Beiträge: 2703
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.11.2018 19:27 von yarison.
2016 YHSD Lounge FL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#503449
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 21.11.2018 23:31 - vor 4 Monaten  
Büschen wenig Anmeldungen bislang...
Na gut, ist ja auch noch reichlich Zeit.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 51202
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
----------------------------------------------------
Tesla S 90D
Auris I
----------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
----------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#503458
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 22.11.2018 00:12 - vor 4 Monaten  
Denkt daran: Am 19.Mai ist Mobilitätstag in Sinsheim (ehem. alternative Antriebsformen)
Luzifer
Beiträge: 804
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Meine Antwort auf die Umweltplakette
Prius 2 Sol, 04/2007, polarsilber (in Besitz seit 08/08)
Prius 4 Comfort, 11/2015, mica blau (in Besitz seit 09/16)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#503633
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 22.11.2018 22:07 - vor 4 Monaten  
ich überlasse die terminfindung den weiter weg wohnenden. unsere dorfdelegation ist aber sicherlich wieder dabei, wenn sich einrichten lässt.
kurzer
Beiträge: 6101
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#503721
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 23.11.2018 16:49 - vor 4 Monaten  
Hab mich mal für den 4. und 5. Mai eingetragen.
Die Tage drängen sich fast auf wegen dem Feiertag am 1. Mai und der Brückentage die man nehmen kann da der 1. Mai ein Mittwoch sein wird. Donnerstag und Freitag Urlaub nehmen und alles ist in Butter.
HybridSpirit
Beiträge: 141
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#507295
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 14.12.2018 12:45 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
Unsere Treffen-Übersicht ist mit Stand 14. Dezember 2018 aktualisiert, auf unserer Startseite verlinkt und direkt abrufbar unter

http://tinyurl.comA/Hybridtreffen

Es gab sehr viele Änderungen. Falls jemand einen Fehler entdeckt, bitte direkt an mich melden (KLICK).

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 51202
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
----------------------------------------------------
Tesla S 90D
Auris I
----------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
----------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#510091
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 31.12.2018 22:41 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Hallo Freunde!

Ich bin entteuscht wenn ich sehe die sich für ein Treffen audf Rügen melden. Bisher nur je Tag 2 Fahrzeuge, das isr sehr wenig. Ich habe das in deisem jahr gemacht das ich mehrere Teffen organisirt habe das mache ich 2019 nicht noch mal. So leid mir das tut . Es ist sehr viel aufwand und tie teilnahme ist dann sehr rarr ist keine Motivation. Ich möchte ein treffen änlich wie beim ersten mal machen aber mit mehr beteiligung. Ich würde auch gerne zu anderen treffen kommen aber ich kann es mir nicht leisten da ich nur eine minimalrente beziehe da sind für mich mit fahrt und unterkunft und soweiter 3-400 euro nicht drinn.Ich möchte Euch Rügen zeigen zu einer Zeit wo sie noch nicht so überlaufen ist.
Ich Wünsche allen Freunden des Hybrits Fahrens eine Unfallfreie Fahrt und gesundes Neues Jahr so wie gesundheit
Euer Gerhard von der Insel Rügen
GerhardWerner
Beiträge: 72
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#510093
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 31.12.2018 23:10 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Nun ja Gerhard,Du solltest schon mit beachten,dass die meisten von uns a)von weiter her kommen(bei mir 1200km) -b) in Arbeit stehen und bei den meisten von uns erst ab Januar eine Urlaubsplanung (Betrieblich) anläuft.Wohl bemerkt wir reden hier von Planung,nicht von Genehmigt.
...

Ich fand die treffen immer sehr gut,vor allem die Mühe die Du Dir gemacht hast.
Aber auch ich kann Dir diesmal keine Zusage geben.Weil ich momentan nicht weiß was im Mai ist.Hänge selber in der Luft.
Heiko28
Beiträge: 1106
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#510110
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 01.01.2019 02:05 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Tut mir leid, aber als Selbständiger kann ich für „Fun“ keine Termine im Mai fest zusagen, sondern maximal für rund zwei Wochen. Es ist ok für mich, wenn solche Termine (für mich gefühlt) „ewig“ im Voraus feststehen, aber relevant wird es für solche wie mich maximal eine Woche im Voraus.
)
LuiK
Beiträge: 156
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#510729
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 04.01.2019 14:23 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Hallo Gerhard, hallo Priusfreunde,
Ich wünsche allen ein gesundes und gesegnetes neues Jahr 2019.

@Gerhard; nochmal vielen dank das du in den letzten Jahren das Rügentreffen so super Organiesiert hast und schade das du das für die Zukubft nicht mehr machen willst.
Aber ich kann dich verstehen den für zwei,drei..... oder fünf Teilnehmer ist der Aufwand wirklich sehr groß.

Ich denke es wäre sinvoller wenn man einen festen Termin vorgiebt und darauf die Urlaubsplanung für alle konkreter wird. Zum Beispiel immer das Zweite Wochenende im Mai.
Dann kann jeder der zum Rügentreffen möchte seine Urlaubsplanung darauf einstellen und für die Organisation gäbe es auch weniger Fragezeichen an welchem Tag denn die meisten könnten.
Ich muß sagen das die beiden Treffen die ich auf Rügen mitmachen durfte sehr super Organiesiert und fände es schade wenn das jetzt nicht mehr zustande kommen würde.
Rügen ist eine so schöne Insel die immer eine Reise werd ist aber mit Priustreffen natürlich nochbesser.
LG
Norbert Krieft
Der Fahrlehrer
Beiträge: 62
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius 4 Exe
Gruß
Der Fahrlehrer Norbert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#511204
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 07.01.2019 09:07 - vor 2 Monaten, 2 Wochen  
Hallo,

für viele startet die erste Arbeitswoche im neuen Jahr. Ein guter Zeitpunkt die Urlaubstage zu planen.

Damit Gerhards großer Organisationsaufwand gerechtfertigt ist, erwartet er für das Treffen auf Rügen eine Mindestteilnehmerzahl. Und verständlicherweise soll es 2019 nur einen Termin geben.

Wer möchte, dass das Rügentreffen auch 2019 wieder stattfinden kann, sollte sich im doodle eintragen.

Hier der Link zur Abstimmung:

- doodle - Priustreffen Auf Rügen 2019

Viele Grüße, yarison
yarison
Moderator
Beiträge: 2703
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.01.2019 09:19 von yarison.
2016 YHSD Lounge FL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#511629
Aw: Mai 2019: Treffen auf Rügen 09.01.2019 12:23 - vor 2 Monaten, 2 Wochen  
Auch von mir vielen Dank an Gerhard für die Organisation!

Auf Grund meiner langen Anreise aus München kann ich nur kommen, wenn ich das Treffen mit einer Woche Urlaub verbinden kann.

Da ich aber relativ schlecht meinen Urlaub planen kann (komplizierte Abstimmung am Arbeitsplatz), kann ich mich leider nicht an der Doodle-Umfrage beteiligen.

Sobald aber ein konkreter Termin feststeht, werde ich schauen, ob ich vor oder nach dem Treffen eine Woche frei nehmen kann.
muenchner
Beiträge: 385
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison