Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: nextmove Days
#490801
nextmove Days 13.09.2018 11:24 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Ende September (Lausitzring) und Ende Oktober (Hockenheimring) finden die nextmove Day´s 2 und 3 statt

nextmove.de/nextmove-day/

Dann kann ich endlich mal Tesla (u.a. Model 3) fahren. Eigentlich wollte ich mal ein Model S übers Wochenende anmieten, aber die Preise sind insbesondere bei voraussichtlich 900 km wirklich sportlich - Tesla eben

Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch auch Zeit und Lust.

Viele Grüße
Benny
Benny
Beiträge: 434
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.09.2018 19:56 von KSR1.Grund: Tippfehler im Titel korrigiert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar