Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Elektroautotreffen Horb a.N. 8./9. September
#474341
Elektroautotreffen Horb a.N. 8./9. September 09.06.2018 16:37 - vor 6 Monaten, 1 Woche  
Im letzten Jahr gab es ein erstes Elektroautotreffen in Horb, an dem ich mit dem Tesla teilgenommen hatte.
Dieses Jahr gibt es wieder eines. Da mein Prius PHV ein E-Kennzeichen hat, habe ich mich frech angemeldet.

tff-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=22...p;hilit=horb#p531354
emobiltreffen-horb.de/

Falls jemand ein entsprechendes Auto hat und Lust hat, vorbeizukommen... (alupo und solaris waren letztes Jahr da).
Schoettker
Beiträge: 2341
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.06.2018 11:35 von KSR1.Grund: Threadtitel präzisiert
Prius 4 Plug-In Comfort marlingrau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#476362
Aw: Elektroautotreffen Horb a.N. 8./9. September 21.06.2018 18:38 - vor 5 Monaten, 4 Wochen  
Anmeldung ist bestätigt.
Schoettker
Beiträge: 2341
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Plug-In Comfort marlingrau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482776
Aw: Elektroautotreffen Horb a.N. 8./9. September 30.07.2018 13:50 - vor 4 Monaten, 3 Wochen  
Hi,

das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum und das Treffen wäre auch mein Einstieg in die Szene.

Habe hier schon viele Informationen und hilfreiche Tipps zu meinem roten P3 gelesen und auch umgesetzt. Freue mich auch mal einen Beitrag leisten und somit den Mitgliedern hier helfen zu können.
Snakebo
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 Life, EZ 2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482946
Aw: Elektroautotreffen Horb a.N. 8./9. September 31.07.2018 18:39 - vor 4 Monaten, 2 Wochen  
Das Treffen in Horb ist ein Elektroautotreffen. Letztes Jahr waren ca. 50% Tesla dort, sonst Nissan, Hyundai, Kia.
Ich hatte einen einzigen Auris Hybrid gesehen, der sich dort hereingemogelt hat.
Meine Anmeldung mit Prius Plug-In geht noch, da aufladbar und mit E-Kennzeichen.
Viel Hybridkontakte wird es dort nicht geben.
Schoettker
Beiträge: 2341
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Plug-In Comfort marlingrau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490101
Aw: Elektroautotreffen Horb a.N. 8./9. September 09.09.2018 16:21 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
Ich war gestern dort, als einziger Toyota.
Plug-Ins waren noch ein Hyundai Ionic, ein Audi A3 E-tron, zwei Opel Ampera, davon einer in weiß, tiefergelegt, breite mehrteilige Felgen, gecleant, Scheiben und Leuchten tiefschwarz.

Als etwa 180 E-Autos waren da:
Etwa 70 Tesla S und X, massig Renault Zoe und 1x Twizy, viele Hyundai Ionic, mehrere Kia Soul und Kona, etwa 5 VW E-Golf, 3x Opel Ampera E, 2x Nissan Leaf alt, 2x neu.
1x Zero Motorrad, City-EL, Twizy, Smile aus der Schweiz, Tazzari Zero und ein VW 1600 Kombi in Rosttuning mit E-Motor und Inverter hinten und Akkus und Ladegerät vorn, ca. 250km Reichweite.
Schoettker
Beiträge: 2341
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Plug-In Comfort marlingrau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490145
Aw: Elektroautotreffen Horb a.N. 8./9. September 09.09.2018 21:39 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
BMW i3, Tesla Roadster (die alten), Jaguar i-Pace hatte ich noch vergessen.
Schoettker
Beiträge: 2341
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Plug-In Comfort marlingrau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Egon, KSR1, Timico, Shar, yarison