Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...10
THEMA: Rhein-Neckar-Stammtisch
*
#292373
Aw: 11. Rhein-Neckar-Stammtisch 10.07.2015 13:09 - vor 8 Jahren, 9 Monaten  
Mit Rücksicht auf andere geplante Veranstaltungen musste ich einige der vorgeschlagenen Termine ändern. Zur Auswahl stehen jetzt:

Samstag, 25. Juli 2015
Samstag, 15. August 2015
Samstag, 29. August 2015
Samstag, 19. September 2015
Samstag, 26. September 2015

Bitte den eigenen Wunschtermin (oder auch mehrere) eintragen, sinnvollerweise mit dem eigenen Forennamen oder als "Gast" mit laufender Nummer. Dazu auf den Link klicken, oder auf eines der Banner:

Wunschtermin 11. Rhein-Neckar-Stammtisch (KLICK)

Wir machen den Stammtisch an dem Tag, der bis Ende Juli 2015 die meisten Zusagen auf sich vereint. Bitte abstimmen!




Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#292382
Aw: 11. Rhein-Neckar-Stammtisch 10.07.2015 16:27 - vor 8 Jahren, 9 Monaten  
Ich werde erst Ende des Monats was sagen können, sonst hätte ich schon längst. Tut mir leid.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32439
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#292387
Aw: 11. Rhein-Neckar-Stammtisch 10.07.2015 17:54 - vor 8 Jahren, 9 Monaten  
Ich kann erst wieder nach dem Juli. Der hat es schon in sich.
e-motion
Beiträge: 2495
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model S 225 kW / 60 kWh
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#293157
Aw: 11. Rhein-Neckar-Stammtisch 21.07.2015 08:40 - vor 8 Jahren, 9 Monaten  
Ich erwäge, das Treffen zu verschieben. In der Haupt-Urlaubszeit ist wenig Resonanz zu erwarten und gleichzeitig verdichten sich die Anzeichen für ein großes französisch-deutsches Hybridfahrer-Treffen Anfang September in Südbaden, Raum Offenburg. Dazu mehr, sobald es konkret wird.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.07.2015 08:42 von Egon.Grund: Text ergänzt.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#293175
Aw: 11. Rhein-Neckar-Stammtisch 21.07.2015 12:22 - vor 8 Jahren, 9 Monaten  
Es stimmt, mit maßgeblicher Hilfe Egons und Frau Egons, arbeite ich an ein erstes Treffen zwischen deutsche Hybrid-Fahrer und Mitglieder des Prius Touring Club (PTC) Vereins und Forum. Für den PTC Mitglieder wird das ein "lokales Treffen".

Es wird am 5. und 6. September in der Ortenau, im Raum Offenburg und Nord-Schwarzwald, stattfinden.

Es sollte ein erster Versuch sein, zusammen mit Hybrid-Fahrer aus den Südwesten Deutschlands und den Nordosten Frankreichs etwas zu unternehmen. Interessenten aus der Schweiz und Luxemburg sind auch willkommen.

Die schöne Ortenau rund um Offenburg bietet dazu eine prächtige Kulisse. Wir werden uns am 5. September, wie gewohnt ab 16:30 Uhr, erst rund um einen Tisch treffen, ähnlich wie bei einem normalen Stammtisch. Dabei wird es der innere Mensch an nichts fehlen! Hier und dort wird wahrscheinlich (hoffentlich?) etwas Denglisch oder Franglais gesprochen werden... Das Nützen von Händen und Füssen ist auch erlaubt.

Für diejenigen die es wollen, wird es darüberhinaus am 6. September eine Möglichkeit geben, seine Fahrfähigkeiten auf steilen Straßen des Nordschwarzwald zu testen und zu vergleichen. Das Treffen wird gegen 15:00-16:00 Uhr mit Kuchen und Kaffee an einem anderen Ort abgeschlossen werden.

Ich werde so bald wie möglich mehr Einzelheiten mitteilen.

Bis bald!

Jan
Mister MMT
Beiträge: 2232
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
VW ID.3 Pro Performance EZ 28.12.2022 bis heute
VW e-Up! EZ 2.2020 bis heute
Ford Mondeo Hybrid EZ 4.2014 bis 12.2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#327232
Aw: 11. Rhein-Neckar-Stammtisch 27.03.2016 09:19 - vor 8 Jahren  
Wie ist eigentlich die aktuelle Planung? Ich hätte intresse an einem Treffen in Neulussheim, würde gerne mal die Leute persönlich kennen lernen und Erfahrungen austauschen. Das Automuseum dort soll ja auch sehr intressant sein.
Hoffe anderen geht es auch so und es wird einen große Gruppe?
ex_Chris1005
Beiträge: 111
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#327235
Aw: 12. Rhein-Neckar-Stammtisch 27.03.2016 10:26 - vor 8 Jahren  
Die aktuelle Planung steht hier:

http://tinyurl.com/Hybridtreffen

Den 11. Stammtisch haben wir aus aktuellem Anlass (Prius 4) vorgezogen, Neulussheim wäre also der 12. Rhein-Neckar-Stammtisch. Steht in der Liste in der zweiten Rubrik, also bei IN PLANUNG.

Mal sehen, ob ich das in diesem Sommer hinbekomme. Du kannst aber natürlich auch sehr gerne selbst organisieren. Bitte dann die bereits geplanten (Link oben) bei der Terminfestlegung berücksichtigen.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#338363
Aw: 12. Rhein-Neckar-Stammtisch 25.05.2016 17:24 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Hallo

Ich habe gerade in der Rhein Neckar Zeitung (rnz) gelesen das Frohnleichnam beim Museum Autovision eine Sonderveranstaltung ist:

Museumsfest mit halbem Eintritt und Eröffnung der Sonderausstellung Futurebike. Das Museum ist 10:00-17:00 Uhr geöffnet.

museum-autovision.de/2016.html

Vielleicht hat ja jemand Lust spontan vorbei zu kommen!

Gruß, Rune.
Rune B.
Beiträge: 271
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Prius 1 EZ 9/2000 BJ 6/2000

LPG
Prius 3 EXE mit LPG EZ 8/2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#338517
Aw: 12. Rhein-Neckar-Stammtisch 26.05.2016 19:29 - vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Rune,
ich war dort! Und da steht doch tatsächlich ein Prius 1 in den Hallen:

Grüße
yarison
yarison
Beiträge: 8074
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.05.2016 19:33 von yarison.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#339349
Aw: 12. Rhein-Neckar-Stammtisch 31.05.2016 19:17 - vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Ja, die haben schon seit jahren einen (wenn es immer noch der gleiche ist). Sie hatten auch mal den EV1, den GM bis auf drei oder so "gewürfelt" hat

Ich war am Vormittag da und habe auch mal wieder reingeschaut, aber hauptsächlich die vielen Oldtimer drumherum angeschaut und fotografiert.

Zum Thema Wasserstoff ist auch einiges ausgestellt (Brennstoffzellen und Erklärungen dazu und Aussagen der Anbieter).

Gruß, Rune.
Rune B.
Beiträge: 271
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Prius 1 EZ 9/2000 BJ 6/2000

LPG
Prius 3 EXE mit LPG EZ 8/2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#355319
Aw: 12. Rhein-Neckar-Stammtisch 31.08.2016 13:54 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Irgendwie habe ich den Eindruck das hier weniger passiert seit die Mailbenachrichtigungen aus sind... Ich hoffe es bekommt jemand mit.

Mal ein spontaner Anlauf bei dem schönen Wetter:

-> kommenden Freitag - 2.9.16 - in der bewährten WSV Gaststätte?
-> www.wsv-gaststaette.de

(Das Reiterrestaurant auf der Kollerinsel hat leider eine geschlossene Gesellschaft am 2. und 9. September)


Wenn sich vier weitere Interessenten hier melden fahre ich hin.

Ich denke das Museum können wir streichen, da inzwischen bestimmt fast alle da waren die es besonders interressiert.

Gruß, Rune.
Rune B.
Beiträge: 271
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Prius 1 EZ 9/2000 BJ 6/2000

LPG
Prius 3 EXE mit LPG EZ 8/2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#355333
Aw: 12. Rhein-Neckar-Stammtisch 31.08.2016 15:15 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Ich habe leider am Freitag Dienst und kann nicht aus Worms weg. Schade, wäre gerne gekommen.

LG Sammy
Sammyvonderweiden
Beiträge: 299
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
bZ4X Comfort (ab 03/2023)
Fiat 500e LaPrima Cabrio (2022 - xxx)
ProAce Executiv (2019 - 03/2023)
Aygo Executiv (2019 - 2022)
RAV4h 4x4, blau-metalic, Edition-S, AHK. (2016 - 2019)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#355353
Aw: 12. Rhein-Neckar-Stammtisch 31.08.2016 16:57 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Danke für Dein Engagement, Rune!

Ich kann leider die beiden kommenden Wochenenden nicht.
Andere User aus der Region werden womöglich schon Freitag nach Lüneburg aufbrechen. Trotzdem drücke ich die Daumen, daß es klappt!

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32439
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#355367
Aw: 12. Rhein-Neckar-Stammtisch 31.08.2016 19:05 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Auch ich kann an beiden Wochenenden nicht dabei sein. Ich hoffe, dass es klappt.

Jan
Mister MMT
Beiträge: 2232
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
VW ID.3 Pro Performance EZ 28.12.2022 bis heute
VW e-Up! EZ 2.2020 bis heute
Ford Mondeo Hybrid EZ 4.2014 bis 12.2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#355389
Aw: 12. Rhein-Neckar-Stammtisch 31.08.2016 21:14 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Diesen Freitag klappt leider bei mir auch nicht. Schade
Gruß Shaitera
Shaitera
Beiträge: 30
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...10
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar