Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Rhein-Neckar-Stammtisch
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...345678910
THEMA: Rhein-Neckar-Stammtisch
*
#431881
Aw: 14. Rhein-Neckar-Stammtisch 03.11.2017 20:45 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Gaaaah, wie ärgerlich. Bin eben im Dunkeln über einen Karton gestolpert, den ich auch noch selbst kurz vorher dort hin gestellt habe. Jetzt muss ich mal sehen, ob ich morgen durchs Museum laufen kann oder nicht.
zwoberta
Beiträge: 195
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Executive, Merlangrau
BMW 3.0 Li BJ 1976

bis 14.07.16: Toyota Prius 3 FL:
bis 26.07.2012: Toyota Auris 1.33 Dual VVT-i, EZ 2011:
bis 05.07.2012: Toyota Prius 3, EZ 03/2012:
bis 11.06.2012: BMW 740iA, EZ 10/1998:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#431888
Aw: 14. Rhein-Neckar-Stammtisch 03.11.2017 21:24 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Alles klaro Wolfgang , vielen Dank.

Sollte ich schon drinne sein, dann finde ich mich ab 13:15 in der Ausstellung ein. Ich würde mich möglichst nahe am Golf-I plazieren...

Bis morgen.

Grüße,
Walter
cirr_s
Beiträge: 8685
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.11.2017 21:24 von cirr_s.
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#431927
Aw: 14. Rhein-Neckar-Stammtisch 04.11.2017 06:36 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Es tut mir sehr leid, aber ich schaffe es heute nicht zum Treffen.

Liebe Grüße, habt eine schöne Zeit
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32551
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#431946
Aw: 14. Rhein-Neckar-Stammtisch 04.11.2017 08:27 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Schade, dass Klaus nicht dabei sein kann.

Ich bin tagsüber auch verhindert, werde aber versuchen, wenigstens heute Abend im "Alten Hammer" mit dabei zu sein.

Habt einen schönen Tag in Speyer!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#431953
Aw: 14. Rhein-Neckar-Stammtisch 04.11.2017 08:44 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Bei mir klappt es leider auch nicht.
Viel Spaß und gute Gespräche.

Gruß
chaka
chaka
Beiträge: 1117
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
Volker

Piius II Exe 9/2007 weiß mit Lederausstattung / Kleber Quadraxer 3
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#431981
Aw: 14. Rhein-Neckar-Stammtisch 04.11.2017 11:59 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Parkplatz 1 ist ziemlich voll. Falls es nachher ein Gruppenfoto geben soll, sollten wir uns auf 2 oder 3 treffen
www.priusfreunde.de/portal/images/fbfile...C4_B3A30B584D6A.jpeg
Sammyvonderweiden
Beiträge: 299
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.11.2017 13:27 von KSR1.Grund: Bildlink
bZ4X Comfort (ab 03/2023)
Fiat 500e LaPrima Cabrio (2022 - xxx)
ProAce Executiv (2019 - 03/2023)
Aygo Executiv (2019 - 2022)
RAV4h 4x4, blau-metalic, Edition-S, AHK. (2016 - 2019)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#432003
Aw: 14. Rhein-Neckar-Stammtisch 04.11.2017 15:46 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Hallo zusammen

Bei mir ist es leider etwas später geworden. Habe von keinem von euch die Handynummer. Ich warte am Parkplatz.

Der weiße Tesla neben dem roten Yaris

santosha
Beiträge: 1221
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.11.2017 15:58 von santosha.
Tesla Model S90D Leiche - steht nur noch rum - weigere mich zur weiteren Zusammenarbeit mit Tesla
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#432004
Aw: 14. Rhein-Neckar-Stammtisch 04.11.2017 16:33 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Hoffentlich war dieser Hilferuf von Erfolg gekrönt.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32551
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#432008
Aw: 14. Rhein-Neckar-Stammtisch 04.11.2017 16:48 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Nein, die Jungs sind noch drin am Schauen. Aber ich sitze im Auto und habe Internet, alles Gut. Freue mich schon auf das Wiedersehen.

EDIT: Bekam gerade eine Signal-Nachricht von Alupo, und finde Anschluss...
santosha
Beiträge: 1221
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.11.2017 16:52 von santosha.
Tesla Model S90D Leiche - steht nur noch rum - weigere mich zur weiteren Zusammenarbeit mit Tesla
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#432114
Aw: 14. Rhein-Neckar-Stammtisch 05.11.2017 10:08 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Schade, dass wir nicht im Museum dabei sein konnten. Vielen Dank an Wolfgang (yarison) für die gelungene Organisation und Euch allen für den netten Abend!

Die Ladesäule, an der wir hingen, ist am Parkplatz "Festplatz" P7 (nicht P9), neben der Frittenbude. Das ist keine 700 Meter Fußweg vom "Alten Hammer" entfernt, von dort gesehen also noch vor den Museums-Parkplätzen. Es gibt 2 x Typ 2 mit je 22 kW ohne jede Einschränkung, einfach anstecken und laden.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#432159
Aw: 14. Rhein-Neckar-Stammtisch 05.11.2017 13:22 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern des 14. Rhein-Neckar-Stammtisches recht herzlich bedanken. Trotz krankheitsbedingter Ausfälle waren wir immerhin mit fünf Fahrzeugen und sieben Personen am Technikmuseum Speyer. Zwoberta und alupo wünsche ich an dieser Stelle gute Besserung.
Der jüngste Teilnehmer, der Anfangs entäuscht war das kein Tesla dabei war, war dann sichtlich überglücklich das santosha doch noch mit seinem Model S dazu kam.
Danke auch an Egon und Frau Egon, die sich die Zeit genommen haben, an der geselligen Runde im "Alten Hammer" teilzunehmen.





Viele Grüße
yarison
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.11.2017 13:55 von yarison.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#432191
Aw: 14. Rhein-Neckar-Stammtisch 05.11.2017 15:05 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
War schön

Danke an Marlon für das liebe Geschenk

Hier ist der Film von dem ich gesprochen hatte (dessen "Vorläufer" bei mir den Ausschlag pro Umstieg Elektroauto gab):


youtu.be/0wlNey9t7hQ

Das ist fast ein eigener Faden wert, denn der Film enthält geballtes Material. Und wühlt ganz schön auf.

Falls ihr schaut, nimmt euch Zeit und Ruhe danach.

Grüße, Andreas
santosha
Beiträge: 1221
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.01.2019 21:43 von yarison.Grund: youtube Link ergänzt
Tesla Model S90D Leiche - steht nur noch rum - weigere mich zur weiteren Zusammenarbeit mit Tesla
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#432247
Aw: 14. Rhein-Neckar-Stammtisch 05.11.2017 19:26 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Danke für den Link!
Da gehört auch noch der erste Teil "How Big Oil Conquered the World" dazu.

Grüße,
j.
joker4791
Beiträge: 561
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#432279
Aw: 14. Rhein-Neckar-Stammtisch 05.11.2017 21:13 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Hallo yarison,

vielen Dank für die Organisation und das Zusammenhalten des Haufens. Es hat sehr Spass gemacht, dieser Mix aus Plaudern am Parkplatz, Stöbern durchs Museum und anschließen der gemütliche Teil. Die Alternative: Alter Hammer, geht glatt als Erstwahl durch! Endlich weiss ich was ein Pfälzer Saumagen ist!

LG,
Walter
cirr_s
Beiträge: 8685
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#465009
Aw: 15. Rhein-Neckar-Stammtisch 21.04.2018 08:56 - vor 6 Jahren  
Hallo

Ich denke an den kommenden Freitag als neuen Termin.

Wie bei meinem letzten Treffen auf der Kollerinsel die noch als Veranstaltungsort verlinkt ist.

doodle.com/poll/pdsew884373ynu2x

Ort bei Google: (auch beim Doodle eingetragen)
https://www.google.de/maps/place/Restaurant+Kollerinsel/

Ab 4 Teilnehmern frage ich am Restaurant an. (Ich und 3 weitere).

Ich habe diverse Uhrzeiten zwischen 18:00 und 20:15 als Startzeit zum anklicken hinterlegt.

Gruß, Rune.

(wollen wir in diesem Thread bleiben oder einen neuen beginnen?)
Rune B.
Beiträge: 271
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.04.2018 09:38 von Egon.Grund: Link korrigiert.


Prius 1 EZ 9/2000 BJ 6/2000

LPG
Prius 3 EXE mit LPG EZ 8/2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...345678910
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar