Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...11
THEMA: Hybridtreffen Lüneburg 2018
*
#467256
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 04.05.2018 23:39 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Ich möchte einmal eine Anmeldung ohne Fehler hinbekommen. Im Zweifel einfach anmailen.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#467578
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 06.05.2018 14:11 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Erfolgreich angemeldet. Bestätigung auch schon da. Bis 25.08.18. Bis dahin kommt gut durch den Sommer
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#467642
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 06.05.2018 20:41 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
...war auch erfolgreich.
@ mucost
ich habe nochmal nachgeschaut,leider Residiere ich nicht im Schloß,- sondern nur im Parkhotel Lüneburg mit eigenen Parkplatz für ganze zwei Tage
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#467686
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 07.05.2018 08:30 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Es hat funktioniert
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#467834
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 07.05.2018 18:23 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Hmmm, mein Lothar darf kommen, der hat die Bestätigungsmail, ich werde ihn als Chauffeur hinbringen und dann im Auto warten müssen .


LG
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.05.2018 19:14 von Shar.Grund: Unnötiges Eigenzitat entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#468021
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 08.05.2018 10:26 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Moins,
kurz vor Abfahrt in die Normandie ein kurzer Zwischenstand der vorliegenden Anmeldungen:

Verwalter305 1x
Philipp94 1x
aubroehr 3x
siggicgn 2x*
rst 1x
Harzbube 2x
Heiko28 1x
siegfried41 2x**

* es liegen beide Anmeldungen vor, ist die Bestätigung wohl in den Tiefen des Net verloren gegangen

** bitte auch für die 2. Person eine Anmeldung. Wir brauchen die Namen aller TeilnehnerInnen..

Wir sehen uns in Lüneburg
Ulli & Orga-Team
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#468522
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 10.05.2018 17:42 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
UPS wir sind nicht aufgeführt aber schon lange angemeldet und auch schon 2 Bestätigungsemails bekommen. Schöne Zeit Dir Ulli in der Normandie. Erhole dich ein wenig so weit es geht.
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#468607
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 11.05.2018 08:23 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
So nun habe ich auch die "Zweite" Person angemeldet.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#470975
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 23.05.2018 07:02 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Auch ich bin in der Liste nicht angemeldet,obwohl ich eine Anmeldungsbestätigung per Mail erhalten habe.
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#480325
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 15.07.2018 11:00 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Liebe Hybridfreunde,

aus bislang ungeklärten Gründen verschwinden einige Anmeldungen auf den Weg zu mir und einige Bestätigungen im Nirwana des Internets.

Daher die mir bis heute vorliegenden Anmeldungen:
Tojo 2 P
GO1009
Egon 2 P
Beatrixe 2 P
YarisGerd
mucost
siegfried41 2 P
Heiko28
Harzbube 2 P
SiggiCgn 2 P
aubroehr 3 P
Philipp94
verwalter305
C.Holzer
rst1
Yarishorst 2 P
lars79
1000Ampere 2 P
Tor39
PICA617 2 P


Mir ist zumindest 1 Fall bekannt, in dem die Bestätigung versendet wurde, bei mir aber keine Anmeldung angekommen ist. Bitte prüft deshalb eure Bestätigungen. Wer trotz Bestätigung nicht auf o.a. Liste steht, sendet mir einfach seine Bestätigung an tht18@eulan.de
Eine erneute Anmeldung ist in diesem Fall nicht erforderlich.

Bisher liegen nur 11 Anmeldungen zum Buffet vor. Das Buffet rechnet sich für den Wirt erst ab ca. 40 Anmeldungen. Wir werden dann wohl alle "a la Carte" speisen.

S&K begrüßt uns am Samstag ab 09:00 mit einem gemeinsamen Frühstück. Für Probefahrten im Laufe des Vormittags stehen uns die gesamte Toyota Hybridpalette und der Mirai zur Verfügung.
S&K bietet daneben eine Autowäsche für 3€ und einen kostenlosen Check auf der Hebebühne an. Ein Referat über Toyotas Zukunftspläne komplettiert den Vormittag.

wir sehen uns in Lüneburg
Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.07.2018 22:07 von Ulli.


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#480332
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 15.07.2018 11:43 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Moin,
ich steh da nicht auf Deiner Liste, hab dir die Bestätigung aber grade nochmal gemailt
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.07.2018 11:52 von rst1.
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#480334
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 15.07.2018 11:49 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Schade, dass sich so wenige für das Buffet entscheiden. Ich fand es immer vielseitig und preiswert. Es wurde ohne Aufforderung bis zum Schluss von Allem nachgelegt.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#480336
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 15.07.2018 11:53 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Joa, ich bin auch eher Buffet-Fan, aber wenns erst ab 40 passt... soviele kriegen wir ja nichmal zusammen wenn das alle nehmen, wenn ich da richtig gezählt hab.
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#480345
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 15.07.2018 14:12 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Moin,
Sitze gerade in lüneburg.
Schöne Ecke mal sehen ob wir,bin alleine
Werde den neuen gebrauchten gleich abholen.

Könnte sein das wir einen Abstecher machen.
Mach Plan sind wir zu der zeit in hamburg.
Ambilight
Beiträge: 163
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit 07/18 CT 200h Executive Line Basaltgrau EZ.03/12
GJR 205/55/16\"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#480597
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 16.07.2018 20:20 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
So habe eine Email geschickt. Hoffe jetzt ist alles gut und unsere Anmeldung ist nun gespeichert.
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...11
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar