Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...4567891011
THEMA: Hybridtreffen Lüneburg 2018
*
#487613
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 27.08.2018 10:35 - vor 3 Wochen, 5 Tagen  
Hallo zusammen,
auch wir wollen uns noch einmal bei Ulli für die tolle Organisation und seiner Partnerin mit Tochter für den guten Service ganz herzlich bedanken. Die ganzen Abläufe im BF Maschen waren sehr interessant; als Außenstehender bekommt man das sonst ja nicht mit. Es war ein sehr schöner Tag.
Viele Grüße an alle!
MargritundHarald
MargritundHarald
Beiträge: 21
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#487665
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 27.08.2018 15:52 - vor 3 Wochen, 5 Tagen  
siegfried41 schrieb:

Noch eine Frage im Nachhinnein: Da war jemand aus SY-... Hätte mich gerne unterhalten, denn HB-SY.. deutet darauf hin, dass da ein Verbindung besteht.
Siegfried


Moin Moin,
das war dann wohl ich

Bin leider erst später dazu gestoßen, und habe dadurch die Kennenlern-Runde und interessante Programmpunkte verpasst - schade

Können uns gerne einmal unterhalten...

Gruß,
Martin
der_flieger
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#487724
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 27.08.2018 22:08 - vor 3 Wochen, 5 Tagen  
Moin zusammen,

nachdem ich am Sonntag Vormittag mit Toyotas Offroadern bei der S&K Offroad-Challenge im Sand "spielen" durfte, am Sonntag Abend im Tanzkurz mit meiner Freundin Margrit Rumba gelernt habe (naja, zumindest versucht ) und heute mit meinem Dienstwagen (DAF XF 480) die Landeshauptstadt Kiel mit frischem Gemüse versorgt habe, finde ich endlich Zeit, mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern zu bedanken. Die Veranstaltung hat mir sehr viel Freude bereitet und war der Mühen im Vorfeld wert. Der Besuch des Rangierbahnhofs Maschen und die Akzeptanz war natürlich ein Lotteriespiel, aber nach den Kommentaren hier im Forum und am Samstag Abend beim Essen ein Volltreffer, nicht zuletzt durch die eigenwillige, aber amüsante Moderation durch den stellvertr. Wachleiter der Betriebsfeuerwehr. Ich habe ihm aus der erhobenen Umlage 50€ für die Kaffeekasse spendiert.
Ganz besonders bedanke ich mich für die Geschenke, die ich absolut nicht erwartet hatte - ihr seid tolle Menschen und Freunde
Jetzt habe ich noch ein Anliegen: da ich den ganzen Tag damit beschäftigt war, meine Gäste durch den Tag zu führen und beieinander zu halten, bin ich nicht dazu gekommen, Fotos zu machen - ich will Fotos sehen natürlich auch die, auf denen ich bzw. meine Freundin Margrit oder ihre Tochter Jasmin (die nette junge Dame, die bei S&K die Getränkeausgabe gemacht hat) zu sehen sind.
Wer die Fotos hier nicht einstellen will oder kann, kann sie mir gern an meine Mailadresse tht18@eulan.de senden. Herzlichen Dank und vielleicht bis bald auf einem Treffen irgendwo in Deutschland.
Ulli
Ulli
Beiträge: 739
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
AurisII HSD SE, EZ 02.13 bis 12.15
Auris II TS HSD Exe (FL), EZ 12.15

und Yaris HSD Live EZ 03.12 (für die Ehefrau)
Vorgänger: 4x Corolla E7 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII - und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#487735
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 27.08.2018 22:40 - vor 3 Wochen, 5 Tagen  
ich kann Dir leider nur das eine anbieten.... Vorher war ich ja mehr mit Holgers Platte beschäftigt....

Heiko28
Beiträge: 992
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.08.2018 22:42 von Heiko28.
4,50 l/100km
In der Ruhe liegt die Kraft
Priusianer
www.youtube.com/channel/UCHj96iBHHLaI_JEe2a_XvOA/videos
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#487736
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 27.08.2018 23:28 - vor 3 Wochen, 5 Tagen  
Stimmt. Gibt es Fotos. Haben wir irgendwie verpeilt und dann gehofft, dass andere dies getan haben. Fotoapparate hab ich öfter gesehen
aubroehr
Beiträge: 3240
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#487751
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 28.08.2018 08:18 - vor 3 Wochen, 4 Tagen  
Hier einmal alles, was ich so aufgenommen habe in meiner Googledrive =) :

drive.google.com/open?id=1PGWw8DQsvwwXqpe7qBr2C4ltuEC8sCD_
Philipp94
Beiträge: 94
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße
Philipp


Prius 4 - Comfort seit 09/2017 KM:10320

Prius II Silber in meinem Besitz von 07/2016 bis 09/2017. Km: ca. 131500
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#487902
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 28.08.2018 21:36 - vor 3 Wochen, 4 Tagen  
Philipp94 schrieb:
Hier einmal alles, was ich so aufgenommen habe in meiner Googledrive =) :

drive.google.com/open?id=1PGWw8DQsvwwXqpe7qBr2C4ltuEC8sCD_


Danke man! Cool sind auch die Videos. Leider ist auch der Anschiss am Abrollhügel drauf
HybridSpirit
Beiträge: 48
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.08.2018 21:37 von HybridSpirit.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#488878
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 03.09.2018 08:29 - vor 2 Wochen, 5 Tagen  
Hallo Ulli und die anderen PF in Lüneburg,

der Bayer ist auch wieder,nach einer Woche Urlaub bei "Euch da oben", zu Hause eingetroffen.Danke an Ulli für die tolle Organisation und den Besuch am Rangierbahnhof Maschen.Die Führung war sehr orginell,so das es nicht langweilig wurde.
Es war wieder toll so vielen bekannte und aber auch neue Gesichter
zu sehen.

@engi

Seid Ihr die beiden,die den Plug-in fahren?

@ HbridSpirit

gern geschehen.Ich hab mich auch gut mit Dir unterhalten.
Wenn ich das richtig einschätze,warst du der jüngste "Hybrid-Jünger"

P.S:Da kann ich Dich trösten,wir haben sogar einen Fahranfänger
in unseren Reihen,mit einem 3 er Prius.Das hat mich beim München-Stammtisch sehr beeindruckt.
mucost
Beiträge: 733
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#488885
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 03.09.2018 09:01 - vor 2 Wochen, 5 Tagen  
@mucost

Tja...danke dir stand natürlich bereits bei Lexus aufm Hof und hab mir den NX angeschaut. Jetzt warte ich bis ich mir den UX angucken kann. Mal schauen wo die Reise hingeht.

Ich war nicht der jüngste. Beim Abendessen saß zu meiner Rechten ein Pärchen die in den 20ern sind. Ich erinnere mich auch hier an den netten Kontakt. Das ist der junge Mann der die Bilder hier aus seiner Google Drive gepostet hat, Philipp94. Mit dem Kolonnenvideo mit wundervollem Blick auf mein Heck...äähh...das Heck meines Yaris
HybridSpirit
Beiträge: 48
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.09.2018 12:20 von HybridSpirit.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#488915
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 03.09.2018 12:58 - vor 2 Wochen, 5 Tagen  
Ja das Stimmt
Meine Freundin (22) und ich (24) sind wohl doch die jüngsten hier.
Konnte meine Freundin auch vom Hybridwahn überzeugen. War echt ein wundervoller Tag. Freue mich schon auf die nächsten Treffen (Nordlicht z.B.).
Philipp94
Beiträge: 94
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße
Philipp


Prius 4 - Comfort seit 09/2017 KM:10320

Prius II Silber in meinem Besitz von 07/2016 bis 09/2017. Km: ca. 131500
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490437
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 11.09.2018 17:52 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
Hihihi, heute kam die zu erwartende Post von der Brandenburger Polizei, welche mich in der Endlosbaustelle fast beim Parken erwischt hat. 10€! Ich dachte ja wenigstens ein Monat. Ich werde mal fragen ob die auch anschreiben, ich zahl dann beim nächsten mal.
aubroehr
Beiträge: 3240
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.09.2018 17:54 von aubroehr.Grund: Foto klappt nicht
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...4567891011
Moderation: Egon, KSR1, Timico, Shar, yarison