Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

8. April 2018 Sinsheim
(2 Leser) KSR1, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123456
THEMA: 8. April 2018 Sinsheim
*
#450511
Aw: 8. April 2018 Sinsheim 03.02.2018 08:59 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
hab mich auch bereits angemeldet & im Hotel Prinzen reserviert
wer aus Österreich reist noch an? nur mal so frag...
peterAL
Beiträge: 6567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.02.2018 09:00 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#450606
Aw: 8. April 2018 Sinsheim 03.02.2018 18:39 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Dieses Jahr von Brief und Faxanmeldung (oder Mail) auf E-Mail und Webformular umgestellt. Wesentlich weniger Kosten und Zeit für den Organisator und einfacher für die Anmeldung. Sehr gut!
Schoettker
Beiträge: 2964
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq 5
Basis
73kWh
Mystic Olive
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#451183
Aw: 8. April 2018 Sinsheim 06.02.2018 23:30 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Wir werden auch wieder mal teilnehmen und wir wohnen wie immer im grünen Baum.
Ich weis nur noch nicht, ob mit dem Prius 2 oder 4.
Luzifer
Beiträge: 948
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Meine Antwort auf die Umweltplakette
Prius 2 Sol, 04/2007, polarsilber (in Besitz seit 08/08)
Prius 4 Comfort, 11/2015, mica blau (in Besitz seit 09/16)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#451218
Aw: 8. April 2018 Sinsheim 07.02.2018 08:39 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Muss man sich vorher verbindlich anmelden?

Da wir aus Mannheim hinfahren würden, wäre ich bei gutem Wetter dabei...
DavidHD
Beiträge: 347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
VG Dave

- verkauft 09/21: P4 Executive, silber, EZ 05/17...
- Verbrauch: 4,3L/100km...
- neu seit 11/21: Superb iV Limo, stahlgrau...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#451314
Aw: 8. April 2018 Sinsheim 07.02.2018 19:06 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Nein. Man kann auch so vorbeikommen. Für die Planung der Parkplätze und ggf. Lademöglichkeit ist eine Anmeldung jedoch besser.
Schoettker
Beiträge: 2964
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq 5
Basis
73kWh
Mystic Olive
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#451373
Aw: 8. April 2018 Sinsheim 08.02.2018 00:13 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Ich hoffe dass es bei mir auch wieder klappt. Das wäre dann schon das 9. Mal .
alupo
Beiträge: 5271
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß alupo

ab 12/2016: MS 90D
Normverbrauch 18,8kWh/100km (=104MPGe?)
ab 08/2009: 2009-er P3
Normverbrauch 3,9
Wer kennt die Gitarristin Marie Lalande?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#456841
Aw: 8. April 2018 Sinsheim 07.03.2018 12:49 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
1000_Ampere schrieb:
Ach Schade, der Sonntag ist nicht so vorteilhaft.
Da hat jeder seine persönliche Sicht. Bei mir ist am Samstag meistens "Garten" angesagt. Also ich plane den Termin mal ein.
autoscooter
Beiträge: 326
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq 5 Techniq, 72 kWh, Digital Teal, EZ 10/2021, bei mir seit 7.3.2023
Prius III Plugin (EZ 4/2013) 1/2018 - 3/2023, Benzin: Strom:
Prius II (EZ 10/2004) 2/2010 - 1/2018, ca. 5 l / 100km, Gesamtkosten 21,7 Ct/km (incl. Wertverlust, Steuer, Versicherung, TÜV, Werkstatt, Reifen, Benzin)
davor: Toyota Previa, Opel Rekord, Opel Kadett
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nagelst du noch oder schnurrst du schon?"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#457088
Aw: 8. April 2018 Sinsheim 08.03.2018 13:45 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Das letzte Treffen in Sinsheim war toll und der Weg hat sich echt gelohnt. Aber an einem Sonntag...nee.
hungryeinstein
Beiträge: 1330
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#461353
Aw: 8. April 2018 Sinsheim 30.03.2018 01:30 - vor 6 Jahren  
Hallo

Ich werde auch wieder dabei sein. Mir passt der Sonntag besser da Sonnabend meist Veranstaltungen oder Radtouren sind.

Es gibt (nicht mehr ) zu sehen: Reparierter Wildschaden.

Gruß, Rune.
Rune B.
Beiträge: 271
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Prius 1 EZ 9/2000 BJ 6/2000

LPG
Prius 3 EXE mit LPG EZ 8/2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#461706
Aw: 8. April 2018 Sinsheim 31.03.2018 18:54 - vor 6 Jahren  
Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass wir, Manni und ich, ab freitagmittags in Sinsheim erscheinen werden.

In der Pizzeria, der Linde und beim Chinesen kann man die Zeit bis zum Sonntag schon überbrücken.

Allerdings... für das 'arbeitende Volk' mit einem langen Anreiseweg ist dieser Sonntags - Termin nicht sehr ansprechend.

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.03.2018 18:58 von Paule.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#461711
Aw: 8. April 2018 Sinsheim 31.03.2018 19:18 - vor 6 Jahren  
Hallo,

ich bin mit sehr wahrscheinlich auch da, da mich das Thema sehr interessiert und ich am Montag noch frei habe.

Tschüß Jason
Jason
Beiträge: 74
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Sol von 2013 bis 2017
Prius IV Exe in schwarz im Nov.2017 2 Wochen gehabt
Prius IV Exe in schwarz seit März 2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#461732
Aw: 8. April 2018 Sinsheim 31.03.2018 21:47 - vor 6 Jahren  
Paule schrieb:
Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass wir, Manni und ich, ab freitagmittags in Sinsheim erscheinen werden.

In der Pizzeria, der Linde und beim Chinesen kann man die Zeit bis zum Sonntag schon überbrücken.

MfG Paule


In den letzten Jahren waren wir am Samstag Abend immer noch in der Linde (Bahnhofstraße 26, 74889 Sinsheim).

Ich werde auch wieder am Freitag anreisen, da ich aber nicht weiß, um wieviel Uhr ich am Freitag in der Arbeit wegkomme, ist bei mir Freitag Abend mit Fragezeichen. Wenn ich es schaffe, bin ich auch am Freitag zum Abendessen in der Linde.

Am Samstag Abend werde ich aber auf alle Fälle ab ca. 18:30 Uhr in der Linde sein (außer es einigen sich hier noch mehrere Priusfreunde auf ein anderes Lokal). Würde mich freuen, dort wieder auf andere Priusfreunde zu treffen.

Am Sonntag werde ich (am Montag wieder "arbeitendes Volk" ) gleich nach der Veranstaltung die Heimreise antreten.
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#461733
Aw: 8. April 2018 Sinsheim 31.03.2018 21:55 - vor 6 Jahren  
Noch eine kleine Ergänzung zur Linde:
Die Linde (Bahnhofstraße 26) liegt in einer Fußgängerzone, wer mit dem Auto kommen will, muß von südlich des Flusses anfahren und parken, genau bei der Linde gibt es eine Fußgängerbrücke. (Im Navi am besten Bahnhofstraße 28 eingeben, laugt Google Maps liegt das auf der südlichen Flußseite)

Aber vielleicht können andere hier noch bessere Tipps geben, da ich bisher immer zu Fuß gekommen bin.
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.03.2018 21:57 von muenchner.
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#461850
Aw: 8. April 2018 Sinsheim 01.04.2018 15:14 - vor 6 Jahren  
...das Du nicht ganz alleine bist,komme ich 18:30 in der Linde vorbei ...
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#461943
Aw: 8. April 2018 Sinsheim 01.04.2018 23:35 - vor 6 Jahren  
Hallo Heiko,

Freut mich, dann sehen wir uns am Samstagabend!
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar