Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Konzepttest in Frankfurt am Main, 90 mins – 100€ D
(2 Leser) moff, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Konzepttest in Frankfurt am Main, 90 mins – 100€ D
#438206
Konzepttest in Frankfurt am Main, 90 mins – 100€ D 05.12.2017 11:32 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Liebe Prius Fahrer und Fahrer anderer Hybrid- und Elektroautos,

erst einmal aber etwas zu mir: ich habe eine Marktforschungsvermittlungsagentur in Frankfurt am Main und vermittle Teilnehmer zu Marktforschungsveranstaltungen. Spezialisiert habe ich mich insbesondere auf Autobeurteilungen und Fahrtests, aber auch B2B-Studien und andere spannende Veranstaltungen.

Für solche Studien sind auch immer wieder Fahrer bestimmter Fahrzeuge gesucht. Neben der Tatsache, dass diese Veranstaltungen Spaß machen und Sie auch Dinge sehen und beurteilen, die noch in der Produktentwicklung stehen, sind sie auch stets angemessen honoriert.

Derzeit suche ich für einen Konzepttest in der Frankfurter Innenstadt Fahrer von Elektrofahrzeugen, die daran Interesse haben die Konzeptideen eines möglichen neuen elektrischen Fahrzeugs anzuschauen und mit anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu bewerten.

Der Test dauert ca. 90 Minuten und findet in Frankfurt statt - im Anschluß erhalten Sie 100,00 € in bar als Dankschön für Ihren Aufwand.

Optional besteht auch die Möglichkeit im Anschluss an dem Konzepttest noch an einer Gruppendiskussion teilzunehmen. Bei dieser 2-stündigen Veranstaltung soll weiter auf die vorher vorgestellten Ideen eingegangen werden. Die Teilnahme wird dabei mit weiteren 80 € honoriert.

Gesuchte Fahrzeuge für diese Veranstaltung sind:

• Toyota Prius Plug-In Hybrid
• Kia Soul EV
• Volkswagen e-Golf
• Nissan Leaf
• Hyundai IONIQ electric
• VW Golf GTE
• Kia Niro Hybrid oder Plug-In Hybrid
• Toyota C-HR Hybrid


Termine für sowohl den Konzepttest als auch die Gruppendiskussion sind möglich am Freitag, den 5.1.2018 abends und am Samstag, den 6.1.2018 von morgens bis nachmittags zu verschiedenen Uhrzeiten.

Sollten Sie Interesse haben und die Anfrage auf Sie zutreffen, so melden Sie sich einfach bei mir - wir können dann alles Nähere besprechen. Wenn Sie eine weitere Anreise nach Frankfurt haben, wäre es eventuell auch möglich Ihnen hierfür Benzingeld zu gewähren.

Viele Grüße,
Wolfgang Bogensberger
Marktforschungsservice Bogensberger
Inh. Wolfgang Bogensberger M.A.
Tel.: 069-40591234
E-mail: Marktforschung@Bogensberger.org
WoBoFrankfurt
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#438252
Aw: Konzepttest in Frankfurt am Main, 90 mins – 100€ D 05.12.2017 18:23 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Hi,

wie sieht's mit dem Tesla Model S aus? Den könnte ich zur Vorstellung anbieten...

Grüße,
j.
joker4791
Beiträge: 561
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#438279
Aw: Konzepttest in Frankfurt am Main, 90 mins – 100€ D 05.12.2017 22:02 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Ich tippe darauf, daß der Herr Bogensberger hier nicht regelmäßig (oder überhaupt) reinschaut. Eine Mail an die angegebene Adresse ist mit Sicherheit erfolgreicher.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17613
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#438285
Aw: Konzepttest in Frankfurt am Main, 90 mins – 100€ D 05.12.2017 22:28 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Sind technisch interessierte Hybridfahrer auch angesprochen oder nur Fahrer von E-Autos?
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#438355
Konzepttest 06.12.2017 13:08 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
nur echte e-auto´s und die ladesäulenblockierer
sectaur
Beiträge: 492
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.12.2017 16:09 von Timico.Grund: Zitat entfernt
A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#438359
Aw: Konzepttest 06.12.2017 13:31 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Als Ladesäulenblockierer kann man doch so ziemlich jedes Fahrzeug nutzen!?

Spass beiseite: Toyota C-HR Hybrid ist doch auch kein PHEV, oder habe ich da was verpasst?
RAV4fun
Beiträge: 491
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße vom Main
RAV4fun
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#438363
Aw: Konzepttest 06.12.2017 14:07 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Ja das stimmt !
Der Kia Niro steht auch als Hybrid und Plugin in der Auflistung.
.?
sectaur
Beiträge: 492
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#438365
Aw: Konzepttest 06.12.2017 14:14 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Die Liste der Fahrzeuge ist sehr konkret ! No less, no more...
cirr_s
Beiträge: 8668
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#438412
Aw: Konzepttest in Frankfurt am Main, 90 mins – 100€ D 06.12.2017 19:14 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Hallo,
so einen Konzepttest habe ich Anfang 2001 bzw. 2002 in Düsseldorf auf Messe als Celicafahrer mitgemacht. Es ging damals um die Einführung des Audi TT. Ich kann mich nur noch an den damals relativ neuen Nissan 350 als Vergleichsfahrzeug erinnern. insgesamt waren drei oder vier Fahrzeuge zu vergleichen. Fotografieren war verboten. Hatte einen Begleiter, der diverse Fragen zu allen Fahrzeugen stellte. Mein Favorit war damals der Nissan. war sehr interessant. Ich wurde angesprochen und bekam eine Einladung.

Gruss Silberrücken
Silberrücken
Beiträge: 360
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PII SOL EZ 03/2007 Platinsilber seit 03/2010
ab 09/2014 PIII Silber EZ 09/2012
ab 09/2018 C-HR Rot EZ 12/2017
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#438564
Aw: Konzepttest in Frankfurt am Main, 90 mins – 100€ D 07.12.2017 14:21 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Hallo liebes Forum,

leider sind wirklich nur die in der Liste aufgeführten Fahrzeuge zugelassen und sind so von unserem Auftraggeber vorgegeben.

Wer dennoch Interesse an solchen Konzepttests bzw. auch Car-Clinics Interesse hat kann sich auch gerne bei uns melden da wir immer wieder für die verschiedensten Veranstaltungen Fahrer bestimmter Fahrzeuge suchen.

mit freundlichen Grüßen,
Marktforschungsservice Bogensberger
WoBoFrankfurt
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar