Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...45678910...12
THEMA: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln
*
#465497
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 24.04.2018 00:22 - vor 5 Jahren, 12 Monaten  
...es gibt diese ,die Du abändern kannst
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...reffen&Itemid=37
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#465504
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 24.04.2018 05:25 - vor 5 Jahren, 12 Monaten  
Heiko28 schrieb:
...es gibt diese ,die Du abändern kannst
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...reffen&Itemid=37



Hallo Heiko,
Danke für den Link.

Ich schrieb ja schon mal diesbezüglich:

Eine bitte noch, ladet euch hier von Priusfreunde die Namenschildchen runter und verwendet sie auch damit wir uns sofort erkennen und ich eine gewisse Übersicht habe z.B. in der Innenstadt. Ich werde natürlich mit einem Gr. Wimpel rumwandern . Jetzt mit link .


Schön "323Exe" das ihr auch dabei seid.


Hallo "Schaunwirmal" wir haben deine Anmeldung geändert von 1o auf 1P oder sollte das echt kein o sondern eine null sein und du bringst noch 9 Leute mit?


Wir freuen uns umsomehr das auch das Wetter jetzt mitspielt.


LG
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#465518
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 24.04.2018 07:55 - vor 5 Jahren, 12 Monaten  
Hallo Siggi,
ein ganz großes Lob an dich, super Organisation!

Ich wohne in der Nähe von Köln und könnte evtl. ganz spontan den Samstag kommen. Wäre das ok für dich?

Wenn @Autogasprius_berlin nicht auch kommt, wäre ich vielleicht mit 303.000km das dienstälteste Fahrzeug.

Viele Grüße!
Frufus
Beiträge: 4379
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#465529
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 24.04.2018 09:16 - vor 5 Jahren, 12 Monaten  
Also reicht das wenn man jetzt hier schreibt, dass man kommen möchte, oder muss man sich separat irgendwo noch einschreiben? Weil ich hab den Thread jetzt durchforstet aber nirgendwo einen Link oder ähnliches zum Anmelden gefunden.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#465537
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 24.04.2018 09:41 - vor 5 Jahren, 12 Monaten  
SiggiCgn schrieb:

Hallo "Schaunwirmal" wir haben deine Anmeldung geändert von 1o auf 1P oder sollte das echt kein o sondern eine null sein und du bringst noch 9 Leute mit?

Danke. Komme in der Tat leider alleine. Mein Sohn hat anderweitige Verpflichtungen. Vor der Stadtführung werde ich mich als Rheinländer ausklinken.

Die Namensschilder sind eine gute Idee. Ich würde allerdings nicht nur den Nicknamen, sondern auch den Real-Vornamen und Fahrzeug und Farbe daraufschreiben. Ansonsten bekommt man die Leute nicht übereinander.

Bei mir steht dann drauf:

SchaunWirMal
Thomas
Prius 4 weiß

Ich finde es übrigens ganz toll was ihr auf die Beine stellt. Danke dafür. Die Leute die Toyota Deutschland auffährt empfinde ich als Zeichen großer Wertschätzung dem Kunden gegenüber.
SchaunWirMal
Beiträge: 1020
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#465540
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 24.04.2018 09:56 - vor 5 Jahren, 12 Monaten  
Weiß jemand wie viel Verkehr morgens rund um das Autohaus herrschen.

Sprich: Muss man einen Stau einkalkulieren?
323exer
Beiträge: 145
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
fb - Prius II - abb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#465543
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 24.04.2018 10:41 - vor 5 Jahren, 12 Monaten  
Knuddel1987 schrieb:
...oder muss man sich separat irgendwo noch einschreiben?

Hallo knuddel,

auf seite 3 hier im thread ziemlich in der mitte gibt es einen
doodle link,da kannst du drauf klicken und dich eintragen.
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.04.2018 19:47 von Shar.Grund: Vollzitat gekürzt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#465585
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 24.04.2018 13:34 - vor 5 Jahren, 12 Monaten  
Hier ist der Doodle-Link:

doodle.com/poll/ynxiz95qw7dtizw8

Links zu allen Veranstaltungen findet man schnell über "Hybrid-Treffen" oben in der gelben Kopfleiste.
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#465689
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 25.04.2018 09:55 - vor 5 Jahren, 12 Monaten  
323exer schrieb:
Weiß jemand wie viel Verkehr morgens rund um das Autohaus herrschen.

Sprich: Muss man einen Stau einkalkulieren?



Samstags morgens ist eigentlich kein problem. Eher später weil an dem Tag auch der 1 FC Köln ein Heimspiel hat, aber unsere Routen laufen da eigentlich nicht lang, wo dieser Verkehr dann die Stadt lähmt.


Das mit den Namenschildern ist so, je mehr Infos um so besser, klar, aber Hauptsache Schildchen auch wenn wenig drauf steht, so kann man sich wenigsten erkennen und dann ansprechen um alles wichtige zu erfahren . Übrigens mein P4 hat sein eigenes Namensschildchen .
Denkt dabei bitte daran, wir sind weder bei Toyota Levy noch in der Collection alleine, da ist auch normales Publikum (Kunden).


Und bei der Stadtbesichtigung hilft es mir wahnsinnig meine Schäfchen ( Äh, Priusfreunde) zu sammeln und nicht zu verlieren

Ja "Frufus" ob du kommen sollst, ich weiß ja nicht, die wollen ja dann in dem Toyota-Museum direkt deinen Vielläufer entwenden und ausstellen . Nein mal im Ernst, fänd ich super mal zu sehen wie die Fahrzeuge nach so einer Laufleistung aussehen, komm bitte wenn du es irgendwie einrichten kannst, ich fände das sehr spannend.

Bitte alle bei Doodle eintragen, ihr macht mir damit die Arbeit etwas leichter, danke. Und wichtig wer nicht bis zum Abendessen dabeibleibt wie (z.B. Schaunwirmal) das hier zu schreiben, damit ich die Personenzahl für abends so genau wie möglich habe. Danke.

Noch mal gesagt es können 2-3 Personen auch unangemeldet und spontan vorbei kommen, habe einen Puffer eingebaut. Nur abends beim Essen wird es schwer weil die Gastronomen Samstags Abends in Köln mit jedem Klappstuhl rechnen .


Danke "mucost" + "muenchener" für den Link und ansonsten für alle einfach auf der Hauptseite auf Hybridtreffen gehen da sind für alle Veranstaltungen die Links gesammelt.

LG
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#465710
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 25.04.2018 12:53 - vor 5 Jahren, 12 Monaten  
Ich / Wir werden bei dem Essen nicht dabei sein, wir müssten uns gegen 17 Uhr wieder absetzen.
Wenn wir kommen, trage ich mich auf jeden Fall noch in die Liste ein.

Viele Grüße!
Frufus
Beiträge: 4379
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#465712
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 25.04.2018 12:59 - vor 5 Jahren, 12 Monaten  
Gilt für uns genauso. Mit Kind wird spätestens nach dem Museum Schluss sein.
P_Arthur
Beiträge: 554
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#466211
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 28.04.2018 11:01 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Bzgl. Abendessen: die zwei 323exer können leider nicht bis abends bleiben. Wir werden uns so gegen 17:00 Uhr verabschieden. Namensschilder sind erstellt: Man kann uns erkennen
323exer
Beiträge: 145
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
fb - Prius II - abb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#466219
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 28.04.2018 12:03 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Hallo SiggiCgn

Darf ich auch noch mit 2 Personen am gesamten Samstag-Programm teilnehmen?
Ecodriver
Beiträge: 1118
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Von 11.2006 bis 01.2010: Prius I NHW11

Von 01.2010 bis 02.2011: Prius II NHW20

Von 02.2011 bis 07.2017: Prius III ZVW30

Seit 07.2017: Prius IV ZVW50
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#466311
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 29.04.2018 00:12 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Ecodriver schrieb:
Hallo SiggiCgn

Darf ich auch noch mit 2 Personen am gesamten Samstag-Programm teilnehmen?



Ja, klar doch gerne.
Anmeldung geht eigentlich noch bis zum ersten Tag am 04.05.18.

LG
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#466462
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 29.04.2018 22:32 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Muss leider meine Teilnahme mit 2 Personen absagen ,werde am Donnerstag an der Schulter operiert.
Gruß Helmut
Duffy
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...45678910...12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar