Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...56789101112
THEMA: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln
*
#468178
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 08.05.2018 21:34 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Nun ja. Eigentlich ist schon alles gesagt/geschrieben worden. Aber Siggi, du hast die Latte für weitere Treffen so hoch gelegt, dass ich das ganz ganz toll finde, aber nicht erwarte, dass es das nächste Mal wieder so super wird.

Auch Art und Weise deiner Bemerkungen bzgl. zuverlässigkeit bei den Anmeldungen, fand ich super, weil sie niemanden anklagt und ich hoffe, dass dies so auch die berührt, die es ansprechen sollte.

Danke noch mal.
323exer
Beiträge: 145
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
fb - Prius II - abb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#468181
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 08.05.2018 21:56 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Hallo zusammen,

hier noch die restlichen Fotos und Videos.

Von Samstag morgens (Autohaus) bis Sonntag Mittag (Drachenfels) alles dabei.

Viel Spaß beim Ansehen. Inklusive Challenge und Autokorso!

Videos und Fotos
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#468195
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 08.05.2018 22:34 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
VLC Media Player kann m2ts Video-Dateien abspielen. Wenn VLC installiert ist, dann auf "Herunterladen" klicken und öffnen mit "VLC media player" auswählen. Vielen Dank an Clarisse für die Aufnahmen und Knuddel für´s Teilen!
yarison
Beiträge: 8074
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.05.2018 09:24 von yarison.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#468240
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 09.05.2018 09:20 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Ja auch von mir ein herzliches Danke an alle die schöne Fotos und Filme hier reinsetzen. Ich bekomme ja auch noch von Toyota Levy die professionell gemachten Fotos die ich dann auch direkt noch mit euch teilen werde.

Vielen Dank auch an Yarison für den Tipp wie die Filme abgespielt werden können.


LG
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#468245
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 09.05.2018 09:35 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
323exer schrieb:

Auch Art und Weise deiner Bemerkungen bzgl. zuverlässigkeit bei den Anmeldungen, fand ich super, weil sie niemanden anklagt und ich hoffe, dass dies so auch die berührt, die es ansprechen sollte.
Danke noch mal.


Da habe ich auch mehrfach gegengelesen, weil ich wollte natürlich kein schwarzes Brett erstellen, aber ich musste mir den Frust einfach von der Seele schreiben.
Wollte aber wie geschrieben keine einzelnen Forumsmitglieder damit öffentlich anklagen aber vielleicht zum nachdenken anregen.

Denn ich habe mir mit der Organisation schon sehr viel Mühe gegeben und einige Reservierungen hätten sich tatsächlich nur mit etwa 1 Woche vorher, Personenmäßig ändern lassen.

Das Autohaus Levy z.B. hat einen Caterer mit dem Frühstück beauftragt da brauchte ich nicht Freitag oder gar Samstag anrufen und sagen es kommen x weniger, das bringt dann nichts mehr.

Und ganz wichtig den Schuh bitte nicht anziehen wenn man eine OP vor sich hat oder sonstige nachvollziehbare Gründe. Die Gründe (in meinen Augen eher Ausreden) hatte ich ja im Thread Eintrag 467681 schon teilweise genannt.

LG
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.05.2018 09:36 von SiggiCgn.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#468326
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 09.05.2018 14:36 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
So jetzt bin ich auch wieder daheim,bzw.am PC.

Siggi Und Lothar,ihr seid beide ganz liebe Menschen.
Ich Danke Euch für das tolle Treffen und vorallem die gute Organisation.Es hat sehr viel Spaß gemacht und auch die Gruppe insgesamt hat gepaßt.Ich hatte wieder jede Menge gute Gespräche
und die Zeit verging sehr schnell.
Wenn Ihr wieder Lust habt,auf Schäfchenhüten ich bin sofort dabei.

Gruß vom Bayern....na ja, einem davon
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#468500
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 10.05.2018 14:47 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  

- youtu.be/hfqTuB9_nXo

Ich hab auch mal ein Video erstellt (sogar in 4k ) mit den Aufnahmen von mir und yarison.

Ich hoffe alle sind damit einverstanden, ansonsten einfach kurz eine PM.
Menano
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.05.2018 20:27 von yarison.Grund: Video Link ergänzt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#468501
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 10.05.2018 14:57 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Richtig gut geworden!!! Vielen Dank!!! 40Mbit Upload ist schon ne Hausnummer, ich hab bei gleicher Leitung nur 20Mbit.

Kann man das per Link irgendwo runter laden?
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.05.2018 15:26 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#468509
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 10.05.2018 16:00 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Knuddel1987 schrieb:

Kann man das per Link irgendwo runter laden?


Wenn dir 720p reichen dann kannst du es hier runterladen.
Code:

https://www.ssyoutube.com/watch?v=hfqTuB9_nXo


Wenn du das Video jedoch in 4k willst dann musst du wohl zum JDownloader greifen.
Menano
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#468511
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 10.05.2018 16:03 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Dann lieber das 4k, 720p bringt mir nicht viel. Danke für den Tipp!
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#468692
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 11.05.2018 19:12 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Hier ein paar Teilnehmerfotos vom Sonntag
Link
TheP
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#469591
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 15.05.2018 23:30 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Hier ein schöner Schnappschuss
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#469595
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 15.05.2018 23:46 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Alle meine 110 Fotos sowie 4 Videos findet Ihr hier:

(Ihr müsst angemeldet sein, um den Link zu sehen.)

Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.

Nach dem Abendessen habe ich auf dem Rückweg zum Hotel noch einige Nachtaufnahmen sowie ein kurzes Video von einem Feuerwerk gemacht, das zufällig gerade statt fand, dies habe ich ebenfalls in den OneDrive-Ordner gelegt.
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.05.2018 00:43 von muenchner.
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#469602
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 16.05.2018 00:54 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
@Menano Cooles Video... habe wohl doch was verpaßt. Insbesondere das LEGO-Modell des HSD.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#478562
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 05.07.2018 16:27 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
So hier nun auch noch die versprochenen Profibilder und der Film vom Autohaus Levy.
Viel Spass

Hi, autogasprius_berlin stimmt, du und jeder der nicht dabei sein konnte haben etwas verpasst. Ich war sehr angetan davon was die Priusfreunde alles so interessantes mitgebracht haben.


LG
Siggi

Priustreffen Köln
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.07.2018 10:19 von SiggiCgn.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...56789101112
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar