Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...12
THEMA: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln
*
#447880
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 21.01.2018 13:13 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Wenn es Terminlich paßt komme ich auch gern. Habe 1 STD Fahrtzeit. Ohne rote Mütze.
Pritoni
Beiträge: 1168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Freundliche Grüße aus NRW.
ab 01.13 P2 Sol 2006 hellgrün metalic mit 171 000 verkauft
ab Mai 17 P2 EXE eisblau metalic mit 57 000 gekauft,Navi,R.Kamera,Sprachsteurung für Tel.,Klima,Heizung.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#447883
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 21.01.2018 13:23 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
...wäre auch wieder dabei,sind doch nur 3h Fahrt
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#447896
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 21.01.2018 14:32 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Egon schrieb:
Ohne weitere Initiative wird dieses Treffen aber nicht zustande kommen. Jemand muss sich die rote Mütze aufsetzen und einfach loslegen.
@SiggiCgn,
du hast ja schon einiges recherchiert. Möchtest du dir nicht besagte rote Mütze aufsetzten?
Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#447922
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 21.01.2018 17:23 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
yarison schrieb:
du hast ja schon einiges recherchiert. Möchtest du dir nicht besagte rote Mütze aufsetzten?
Habe ich doch schon gesagt das wir das machen,kam das nicht so an?
Wir warten nur darauf das sich noch einige dafür interessieren dann gehen wir in die Planung.

Ab ca 20 werden wir den Termin per Doodle abstimmen.

LG

Siggi + LP
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.01.2018 17:31 von Egon.Grund: Zitat gekürzt.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#447924
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 21.01.2018 17:31 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Prima! Dann aber bitte von Zeit zu Zeit diesen Thread hochholen, sonst geht das erfahrungsgemäß ein bisschen unter.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#447934
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 21.01.2018 18:54 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Egon schrieb:
Prima! Dann aber bitte von Zeit zu Zeit diesen Thread hochholen, sonst geht das erfahrungsgemäß ein bisschen unter.

Grüße, Egon


Ok, mach ich Egon. Mir fehlt noch dein Interesse, weil ehrlich gesagt interessiere ich mich auch an deinem Jet .Wir kennen uns ja schon.

Für alle schmeiß ich mal den 27.04 - 29.04.2018 in den Raum, oder 04.05 - 06.05.2018 ging auch noch wenn wir nicht mit dem Rügentermin kollidieren denn da wollen wir auf jeden Fall hin.

Der Freitag muss nicht aber für welche mit langer Anreise oder Lust die schon Freitags kommen möchten werde ich mir dann gerne was schönes ausdenken.

LG
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.01.2018 18:55 von SiggiCgn.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#449235
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 28.01.2018 12:12 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Der Ansatz ist ja schon einmal supi.

Ich denke mal, das ein Termin Anfang Mai sinnvoll wäre.

Wieso? Erstes Februar-Wochenende - ist noch Winter.
Erstes März-Wochenende - da sind viele Motorradfahrer wieder in der Startphase, ich weiß ja nicht wie viele von Euch das betrifft...
Das erste April-Wochenende ist die Woche nach Ostern - da sind viele im Urlaub...
Somit würde sich das erste Mai-Wochenende anbieten.

Wenn der Siggi das aber mit einer Werksführung hinbekommen würde, machen die doch sicher auch einen separaten Termin, oder?

Somit wäre vielleicht auch Ende April möglich...

Allerdings würde ich das Hauptereignis an einem Samstag sinnvoll finden.
FrankDOEE
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.01.2018 12:18 von FrankDOEE.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#449245
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 28.01.2018 13:06 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Ein Treffen Ende April / Anfang Mai würde mir gut passen.
Aber bis jetzt bei mir nur mit Vorbehalt.

Gruß
Schiral
Schiral
Beiträge: 124
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#449492
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 29.01.2018 12:35 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Erstmal das Positive, mein Autohaus (Toyota Levy Liebigstr. Köln-Neuehrenfeld) macht mit und die lassen sich sogar etwas gutes einfallen wie einen 16 Punkterundumcheckgutschein den man jederzeit einlösen kann nach Terminabsprache. und einen schönen Goodiebeutel soll es auch noch geben, dazu ein leckeres Frühstück.
Da hören wir uns dann auch einen interessanten Vortrag an.

ABER, es haben sich erst 11 PF mit Interesse gemeldet, wobei da ja noch nicht sicher ist das sie auch können.

Das Autohaus wie auch die Toyota Collection brauchen eine gewisse Vorlaufzeit und meine anderen geplanten Sachen wie z.B. Restaurant ja auch.

Als Termin steht nun der 04.05.2017 - 06.05.2017 fest.

Haupttag ist Samstag.

Wie schon gesagt ab Freitagnachmittag könnt ihr kommen und ich organisiere dann etwas schönes.
Wer erst am Sonntag später wegfahren braucht oder möchte, da können wir gerne eine schöne Ausflugsfahrt nach dem Drachenfels bis Mittags oder sogar Nachmittags planen. Ca. 80 Km Wegstrecke von Köln.

Wäre ganz toll wenn ich Mitte Februar schon einiges an Resonanz von euch bekomme, weil da hole ich ja meinen neuen P4 im besagten Autohaus ab.

LG
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#449545
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 29.01.2018 18:07 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hhhmm... 11 Leutchen erst...

Na aber immerhin haben wir ja nun schon einmal einen Termin.
Damit kann man das ja schon einmal in die Treffenliste eintragen.

Die Frage ist ja auch, wie groß soll das Ganze werden.
Man könnte auch noch Werbung im "Ur"Toyota-Forum machen. Allerdings weiß man da nicht mehr so genau, wen man sich da an Land zieht.
Andererseits sind da mit Sicherheit ein paar Leute der echten Toyota-Scene Urgesteine dabei...
Von denen kamen ja ein ganz paar aus der Gegend um Köln.
Könnte man mal eine PN absetzten.

Vielleicht habt Ihr die im Toyota-Kundenmagazin gesehen - ist schon ein paar Monate her. An der Stelle wo beim letzten Mal die PF drin waren...
FrankDOEE
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#449552
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 29.01.2018 18:55 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Euer Ziel mit 20 Interessensbekundungen ohne das ein Termin feststeht, scheint mir aber auch ambitioniert. Ich wünsche Euch viel Spaß.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32551
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#449578
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 29.01.2018 21:28 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
KSR1 schrieb:
Euer Ziel mit 20 Interessensbekundungen ohne das ein Termin feststeht, scheint mir aber auch ambitioniert. Ich wünsche Euch viel Spaß.

LG
Klaus



Danke für den Wunsch aber der Termin steht doch? oder was meinst du?

Habe doch geschrieben:
Als Termin steht nun der 04.05.2017 - 06.05.2017 fest.

Haupttag ist Samstag.


LG
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#449579
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 29.01.2018 21:30 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
SiggiCgn schrieb:
Danke für den Wunsch aber der Termin steht doch? oder was meinst du?
Den Termin hast Du heute bekannt gegeben und gleichzeitig beklagt, daß sich die Leute nicht schon vorher zahlreicher gemeldet haben.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32551
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#449580
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 29.01.2018 21:39 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hmmm, irgendwie reden wir aneinander vorbei.

Vor dem Termin konnte man sagen das so etwas in Köln interessant wäre.
Jetzt mit Termin möchte ich eigentlich das es feste Zusagen werden, wie soll man denn sonst Planen?

Ich habe mich nicht beklagt sondern lediglich festgestellt das wenig interesse vorhanden ist, aber egal jetzt steht ein Termin fest und mal sehen wie es sich entwickelt.


LG
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#449582
Aw: Interesse an einem Treffen in Köln? 29.01.2018 21:51 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Zum Verständnis, da ich in der Nähe wohne (nur 50 Kilometer von der ToyotaCollection und 43 km von Autohaus Levy in der Liebigstraße entfernt) und aus familiären Gründen nur an einem Tag teilnehmen würde.

Samstag, der 5. Mai ist das Hauptevent, bei dem man sich die ToyotaCollection ansehen kann? Inwieweit spielt da Toyota Levy mit? Was soll wo erfolgen? Mir ist noch nicht ganz klar wie das ganze im einzelnen ablaufen wird. Wo trifft man sich am Samstag wo und was macht man?

Sorry, wenn ich nicht alles richtig verstanden habe. Generell fände ich ein Meeting interessant, aber ich wüsste gerne, was wann wo geschehen soll.

Danke!

Bevor ich es vergesse: Toll, dass jemand mit viel Aufwand so ein Event organisiert. Danke!
ex_happyyaris
Beiträge: 4314
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.01.2018 22:16 von ex_happyyaris.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar