Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...56789101112
THEMA: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln
*
#466918
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 03.05.2018 10:59 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
323exer schrieb:
--- Alle Achtung ---
Das wird ja hochoffiziell



Ja Toyota hatte angedeutet das sie das Event gerne für ein Hybridtreffen nutzen wollten wenn wir mit sovielen Hybridfahrzeugen sowieso ein Treffen veranstalten. So viele verschiedene Hybriden bekommt auch Toyota nicht so schnell zusammen mit Leuten die auch meist noch sehr viel Ahnung haben, wenn also Interessierte Besucher da sind um sich über Hybrid zu informieren, na dann ist mit Toyotas Topleuten und den Priusfreunden wohl die gesamte Kompetenz da.


Toyota hat auch Fotografen da, so das wir wohl in den Genuss von hochprofessionellen Aufnahmen unseres Treffens kommen. Aber macht bloß auch reichlich eigene Bilder hier fürs Forum.


LG
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#466919
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 03.05.2018 11:07 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
mucost schrieb:
So liebe PF,

jetzt ist es endlich soweit
Ich freu mich schon narrisch Euch zu treffen.

Der Wettergott ist auch mit uns.

Also wir sehen uns morgen halb6,

Euer Bayer




Schön ich freue mich auch sehr das du kommst, super angenehme Fahrt wünsche ich.

Hey, hey, der Wettergott hat das nicht freiwillig gemacht, ich als Organisator habe dafür gesorgt. Mußte mit Neptun, Mars, Zeus und einigen anderen Göttern da lange Verhandlungen führen


Genau,17.30 Uhr am Domforum. ich bin der mit dem großen gelben Priusfreundewimpel

LG
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.05.2018 11:11 von SiggiCgn.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#466925
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 03.05.2018 11:53 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Dann erkennen die Schäfchen ihren Schäfer
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#466982
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 03.05.2018 18:45 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
,jo dann bis Morgen 17:30 Domplatte
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#466984
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 03.05.2018 18:50 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Ich wäre so gerne mit dabei gewesen. Siggi hat ein tolles Programm zusammengestellt, Klasse! Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und freue mich sehr auf Eure Berichte!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#467028
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 03.05.2018 21:51 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Es hätte mich auch sehr gefreut wenn du es hättest einrichten können aber ich weiß ja das du wirklich gerne dabei gewesen wärst.
Ich danke dir für die Vorschusslorbeeren und die guten Wünsche. Den Spass werden wir bestimmt haben und deine Berichte und Bilder bekommst du und das ganze Forum natürlich auch .

LG
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.05.2018 08:03 von Egon.Grund: Zitat entfernt.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#467032
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 03.05.2018 22:00 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Einmal werden wir noch wach!!! Ich bin gespannt die netten Menschen hier auch Mal persönlich kennen lernen zu dürfen!!!
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.05.2018 22:01 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#467041
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 03.05.2018 23:06 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Hallo,

ich freue mich auch nach einigen Jahren der Abstinenz mal wieder dabei zu sein. Anreisen werde ich am Freitag, aber 17:30 werde ich nicht packen, Wenn es nicht zu spät ist, versuche ich noch zu euch zu stossen. Ansonsten gibt es natürlich wieder das PSD live und in Farbe (Mann, das ist ja auch schon wieder eine Weile her...)

Viele Grüße
Florian
florians
Beiträge: 3008
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P1, Mandelsilber-Metallic, 201000km

Priustreffen 2010

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#467062
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 04.05.2018 07:47 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Freunde,
Nach einem interessanten Besuch in Sinsheim bin ich interessiert an dem Treffen in Köln. Dazu habe ich eine Frage: ich bin gestern per Flugzeug aus Prag nach Düsseldorf geflogen, habe mir dort einen Ford Fiesta ausgeliehen. Somit bin ich leider ohne Prius 2016 und Nissan Leaf. Ich könnte lediglich mit einem Fiat Abarth kommen, wenn es genehm ist.
Ich habe nur noch nicht entscheiden können, welchen Parkplatz ich in die Navi eintragen soll. Das Autohaus oder den Toyota Parkplatz.

Bis morgen
Brunicko1
Brunicko1
Beiträge: 41
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#467064
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 04.05.2018 07:59 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Brunicko1 für Samstag definitiv das Autohaus Levy Liebigstr., den Parkplatz sieht man dann wirklich der ist riesig. Einfach ums Gebäude rumfahren zur Einfahrt.

LG
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.05.2018 08:03 von Egon.Grund: Zitat entfernt.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#467065
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 04.05.2018 08:03 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
florians schrieb:
ich freue mich auch nach einigen Jahren der Abstinenz mal wieder dabei zu sein. Anreisen werde ich am Freitag, aber 17:30 werde ich nicht packen, Wenn es nicht zu spät ist, versuche ich noch zu euch zu stossen.
Hallo Florian schön das du dabei bist, wenn du es von der Uhrzeit nicht ganz schaffst, wir sind etwa gegen 19.00 Uhr am Restaurant. Das ist nähe Rudolfplatz wäre toll wenn du das schaffst. Melde dich einfach.


LG
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.05.2018 08:10 von Egon.Grund: Zitat gekürzt.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#467067
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 04.05.2018 08:09 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
florians schrieb:
Ansonsten gibt es natürlich wieder das PSD live und in Farbe
Ihr müsst wissen, dass florians einer der wenigen auf dieser Erde war, der mit seinem Prius der ersten Generation einen Getriebedefekt erlebt hat. In seinem Kofferraum liegt daher zum Anfassen so etwas:





Daran herum zu drehen ist lehrreich und entspannend. Lasst Euch das nicht entgehen!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#467070
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 04.05.2018 08:19 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
UI, das ist bestimmt auch mal sehr interessant, das wird ja immer besser was wir alles zu sehen bekommen .

Ich freue mich.

LG
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#467086
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 04.05.2018 09:17 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#467111
Aw: 4.-6. Mai 2018 Treffen in Köln 04.05.2018 10:45 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Jetzt ist es passiert. Muß leider das Treffen absagen.Wie ich gestern erfahren musst hat meine Tochter für Samstag und Sonntag zwei Reitturniere gemeldet. Da muß ich den Prius gegen den ML mit Pferdeanhänger tauschen und leider ist es so, das meine Frau den Dicken mit Pferdeanhänger aufgrund ihres Führerscheins leider nicht fahren darf und ich jedes Mal diese Rolle übernehmen muß.
An die restlichen Teilnehmer, habt ein super Wochenende mit tollen Eindrücken und ein super Wetter ist ja auch gemeldet.
Viele Grüße aus Baesweiler
Peter
xj900Peter
Beiträge: 93
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...56789101112
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar